Privat Diverses Sex im LKW

Na ja könnte mir vorstellen dass es einige LKW Fahrer gibt die während der Ruhezeit an den Parkplätzen froh wären geblasen zu werden oder wen zu blasen ect ect ! Vielleicht liests ja einer von denen hier und meldet sich !! :blasen: :X3: :winke::bussal::rubbel::poppen:

Also am Autobahnparkplatz Münster hat es sich schon ein paarmal ergeben. Aber es war bedeutend besser, wo die beiden Parkplätze noch kleiner haben. Jetzt sind da relativ viele LKWs und die Fahrer haben mitunter Angst, dass es die Kollegen mitbekommen könnten...

Wäre sicher geil es auszupropieren fahre den 22 Dez Montag späten Nachmittag richtung Klagenfurt Autobahn auch Autofahrer wer lust und geil ist melden

Jo, schon mal erlebt. Generell passiert das selten, leider. Sind oft gschamig und dass die anderen Fahrer halt nix sehen...

Kann sehr geil sein. Übrigens sind die Fahrer, die was suchen, eher frisch geduscht, zumindest kenn ich das so. Bisher nur eine extreme Ausnahme erlebt, der stand halt auf siffig, hat das aber auch angesprochen und dann waren wir uns eh einig, dass es nicht passt - für beide 🤣

Am geilsten war mal (ewig her!) im Sommer ein Pole, der nur in Boxershorts in der Kabine saß, Beifahrertür offen. Am späten Nachmittag, also noch alles hell... Fesch, guter Body. Ich war mir bis zum Schluß nicht sicher, ob der was will... haben uns ganz nett und lange unterhalten, ich mal kurz zwischendurch meinen Schritt gerichtet, mich aber auch nicht mehr getraut... und als ich schon dachte, da geht eh nix, hat er irgendwas erfunden von einer Verletzung am Knie (hatten auch über Kampfsport geredet) und dann so lange hingedeutet, dass ich ihn da anfassen musste... die Blicke waren dann eindeutig, so dass meine Hand bis zur Shorts hochgewandert sind... war sehr geil, vor allem auch die ganze Situation, das Unklare etc.

Am PP Ampass bin ich mal voraus ins Gebüsch, nach längerer Zeit, ich wollt eh schon wieder gehen, ist dann einer nachgekommen , hat den Schwanz rausgeholt, ich ging auf die Knie…. Eine anderes Mal habe ich aber umsonst gewartet…

Ich wurde dort in DW am LKW Parkplatz beim Tisch mit den Bänken und etwas weiter hinten im Wald auch schon geil abgewichst. War mein erstes mal in der Art und öffentlich und es war mega aufregend und geil.

Zurück
Oben