Outdoor Sex im Auto?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr! :winke:

Ich und mein Freund haben in letzter zeit Sex im Auto für uns entdeckt. (ich weiss ich weiss......is jetzt nichts aussergewöhnliches, aber für uns/bzw. ihn schon) :lol:
Kennt ihr in Salzburg Stadt oder Umgebung nette Plätzchen wo man hinfahren könnte??

Sucht ihr Zuschauer oder eure Ruhe? Für eure Ruhe hab ich evtl. das ein oder andere... ich steh da auch drauf, jedoch mittlerweile aufgrund Bandscheibenvorfalls und zu hoher Mittelkonsole eher ruhig darum

ja ich sag mal................schon ruhige plätzchen wo wir unsere ruhe haben, aber ich hätts vielleicht schon mal ganz gern wenn vielleicht zuschauer wären :lalala:
was hättest du da für plätzchen???

Hi, ich habe da immer gerne den Dax Lueg dafür als gut empfunden.
Wenn es bissl weiter draussen ist, Wolfgangsee, Bucht von Führberg bissl am Abend.
Da gibt es auch ein paar Parkmöglichkeiten und Gelgenheiten zu vielleicht beobachtet zu werden.
Aber bitte dabei aufpassen dass die Kinderleins schon weg sind ;-)

DaxLueg hätten wir versucht (freitag mitternacht) - da waren aber eindeutig zu viele oben. Vielleicht versuchens wir ja nochmal - mal schaun.

Hab dir mal ne PN geschickt, wenn nix dabei ist, hab ja noch genug Platzerl :)

falls ihr beide mal wolfgangsee kommt, meldet euch doch... ;) lg aus dem salzkammergut

Maria plain, gaisbergspitze, salzachsee, auf diversen hofer Parkplätzen, helbrunnerpark, usw usw. der fantasie sind keine grenzen gesetzt

Bad Dürnberg > Schneeketten anlegen und rauf fahren. Da sollte die Hamdbremse aber top funktionieren.

hallo, wer ist morgen abend am Rastplatz "Soellheim" ?
ist auf der A1 im noedlichen Salzburg City

meine Sklavin wird dort sein und ihre Aufgaben erledigen muessen.

Gruss, Dom Afrika

Zurück
Oben