Habt ihr schonmal überlegt wieviele Freier so eine Frau machen muß am Tag um was zu verdienen.
Hotelzimmer oder das andere Zimmer bezahlen je nachdem 50-100 Euro, keine Ahnung was in Linz die preise für Zimmer in irgendwelchen Etablissiments sind aber Hotel bist mit 80 Euro dabei wenns zentral und gut sein soll.
Verbrauchsmaterialien etc, Fahrtkosten die sie evtl hat.
Also geh mal von 8-10 Freiern pro Tag aus. Massenabfertigung also, billig solls sein, aber sie soll natürlich für jeden ausgiebig Zeit haben, ihn nicht merken lassen das es nur um die Kohle geht. Selbstverständlich auch ein bißchen überziehen bei jedem. Duschen und frische Handtücher etc sollte natürlich auch alles gegeben sein...
Ich mache meinen Job gerne weils ein Hobby für mich ist, und wenn ich irgendwo unterwegs bin, mache ich max 3-4 Freier, weil mehr packst du nicht, wenn du eben wirklich aufs Gegenüber eingehen willst und er nicht nur eine Nummer von vielen ist.
Deswegen tun mir die Mädels leid die zu diesen Bedingungen arbeiten (müssen)
Machts euch doch mal mit eurem immer Billiger bewußt, das ihr einen Menschen vor euch habt, keine Maschine. Und der Job ist physisch und psychisch anstrengend. Da gehts nicht nur um hinlegen und Beine breit.
Die Mädels werden verheizt, und ihr wundert euch warum der Service dann nicht passt