Dienstleistungen Diverses Sex bis zu 60Euro - Raum Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Es muss möglich sein, für ca 30Min Sex (GV inkl. Blowob) bis zu 60 Euro im Raum Linz zu bekommen. Das wird den Hostessen nicht freuen. Uns freut es auch nicht, wenn es zu Höchstpreisen die Dienste angeboten werden. Der Kunde ist König!:!:

ich weiß, du sagtest raum linz - aber schau mal in wels in der eferdingerstraße vorbei, da könntest du fündig werden....

Es muss möglich sein, für ca 30Min Sex (GV inkl. Blowob) bis zu 60 Euro im Raum Linz zu bekommen. Das wird den Hostessen nicht freuen. Uns freut es auch nicht, wenn es zu Höchstpreisen die Dienste angeboten werden. Der Kunde ist König!:!:

Ich schließ mich an, ich hätte gerne einen Porsche neu und für 5000 Euro, bin zwar nur Königin krieg ihn aber trotzdem nicht.
Nein im Ernst ich kenn zwar das preisgefüge in Linz nicht, aber Strassenstrich oder irgend ein Massenabfertigungsbetrieb wirds schon anbieten

Angenommen, es bieten sich einige (taugliche) Damen um 50Euro an. Kann sich die ganze Szene in die Haare schmieren. Klar, dass da der eine Schläger (Zuhälter) der Dame eine verpasst.

Habt ihr schonmal überlegt wieviele Freier so eine Frau machen muß am Tag um was zu verdienen.
Hotelzimmer oder das andere Zimmer bezahlen je nachdem 50-100 Euro, keine Ahnung was in Linz die preise für Zimmer in irgendwelchen Etablissiments sind aber Hotel bist mit 80 Euro dabei wenns zentral und gut sein soll.
Verbrauchsmaterialien etc, Fahrtkosten die sie evtl hat.
Also geh mal von 8-10 Freiern pro Tag aus. Massenabfertigung also, billig solls sein, aber sie soll natürlich für jeden ausgiebig Zeit haben, ihn nicht merken lassen das es nur um die Kohle geht. Selbstverständlich auch ein bißchen überziehen bei jedem. Duschen und frische Handtücher etc sollte natürlich auch alles gegeben sein...
Ich mache meinen Job gerne weils ein Hobby für mich ist, und wenn ich irgendwo unterwegs bin, mache ich max 3-4 Freier, weil mehr packst du nicht, wenn du eben wirklich aufs Gegenüber eingehen willst und er nicht nur eine Nummer von vielen ist.
Deswegen tun mir die Mädels leid die zu diesen Bedingungen arbeiten (müssen)
Machts euch doch mal mit eurem immer Billiger bewußt, das ihr einen Menschen vor euch habt, keine Maschine. Und der Job ist physisch und psychisch anstrengend. Da gehts nicht nur um hinlegen und Beine breit.
Die Mädels werden verheizt, und ihr wundert euch warum der Service dann nicht passt

Habt ihr schonmal überlegt wieviele Freier so eine Frau machen muß am Tag um was zu verdienen.
Hotelzimmer oder das andere Zimmer bezahlen je nachdem 50-100 Euro, keine Ahnung was in Linz die preise für Zimmer in irgendwelchen Etablissiments sind aber Hotel bist mit 80 Euro dabei wenns zentral und gut sein soll.
Verbrauchsmaterialien etc, Fahrtkosten die sie evtl hat.
Also geh mal von 8-10 Freiern pro Tag aus. Massenabfertigung also, billig solls sein, aber sie soll natürlich für jeden ausgiebig Zeit haben, ihn nicht merken lassen das es nur um die Kohle geht. Selbstverständlich auch ein bißchen überziehen bei jedem. Duschen und frische Handtücher etc sollte natürlich auch alles gegeben sein...
Ich mache meinen Job gerne weils ein Hobby für mich ist, und wenn ich irgendwo unterwegs bin, mache ich max 3-4 Freier, weil mehr packst du nicht, wenn du eben wirklich aufs Gegenüber eingehen willst und er nicht nur eine Nummer von vielen ist.
Deswegen tun mir die Mädels leid die zu diesen Bedingungen arbeiten (müssen)
Machts euch doch mal mit eurem immer Billiger bewußt, das ihr einen Menschen vor euch habt, keine Maschine. Und der Job ist physisch und psychisch anstrengend. Da gehts nicht nur um hinlegen und Beine breit.
Die Mädels werden verheizt, und ihr wundert euch warum der Service dann nicht passt

Schau 98% der "Privatdamen" sind mal illegal! Sprich die haben null Kosten für den Deckel! Zahlen ganz normale Miete in eienr Wohnung. Wenn sie 4-5 Kunden am Tag hat der sagen wir eine Stunde für € 100,-- bucht, dann sind das nach Adam Riese € 500,-- am Tag. 6 Tage in der Woche, dann sind das € 3.000,-- und rechnen wir ein Monat nur mit 4 Wochen, dann sind wir auf 12.000,--!!! Wer verdient das in der Privatwirtschaft??? Wenn wir Kosten für Handtuschwäsche, Miete, Körperpflegemittel mit € 3.000,-- abziehen, bleiben immer noch € 9.000,--

Sicher kann man das jetzt hochrechnen das sie das nur ein paar Jahre machen kann und fürs Alter was auf die Seite legen muss, nichts desto trotz ist das ein Verdienst von so was hoch, da kannst nur davon träumen! Wenn die Dame dann ehrlich ist und das Service passt, rennen sie der die Türe ein. Alle paar Monate mal Strafe bezahlen mit ein paar €uros und dann fangen wir in einer neuen Wohnung wieder von vorne an oder gleich eine Zeitlang in einer anderen Stadt.

Ich versteh schon das es natürlich auch andere Mädels gibt, die vom Treiber kurz gehalten werden oder auch in manchen Club nicht mal 50% des Zimmergeldes bekommen.

Man kann jetzt sicher stundenlang über dieses Thema diskutieren, aber die Preise sind bei vielen Überzogen!!!

CU

MAX :anspritzen:

In der hanuschstrasse und der oberen donaulände kosten 20 Minuten 60€, ich war letztens bei Emma in der Odl und sehr zufrieden.

Natürlich ist die Preisdiskussion müssig, genauso wie die Geiz ist Geil mentalität.
weißt eine ähnliche Diskussion hatten wir im Salzburger Bereich schon.
Klar kann man die halbe Stunde für 50 Euro anbieten, natürlich incl Duschzeit für den Kunden, denn Zeit ist dann Geld. Dann nehm ich noch 20 extra für naturfranzl. Dann bin ich bei 70 Euro, zwei mal 7,5 min für Duschen...dann kommts auf 70 Euro für 15 min, wenn man es genau nimmt.

Ich nehme keine Kunden die handeln, schon die Anfrage beendet das Gespäch normalerweise.
Aber wenn ich nach dem Schema agieren müsste, alles extra um eben auf meine Kosten zu kommen, dann sicher auch mit Stopuhr neben dem Bett.

Natürlich finde ich einige Preise auch überzogen, stimme ich dir zu, aber wenn die Mädels die Kohle kriegen, dann werden sie es den Männern wert sein, und sie wärem doof wenn sie es nicht nehmen würden.
Aber es soll alles auch in Relation stehen, diese Massenabfertigung, 60 Euro Preise kriegst in Clubs und auf dem Strassenstrich, wo die Mädels gnadenlos abgezockt werden. Und jeder der Diskountficker trägt seinen Teil dazu bei.
Solange es Freier gibt die nicht gewillt sind die Mädels ordentlich zu bezahlen, ich rede von ordentlich oder angemessen, nicht überzogen, solange rechnen sich solche Etabilissiments wo die Mädels verheizt werden.

Bitte weiter Tipps, es gibt weit mehr Herren, die einfach keine Lust haben astronomische Preise für Sex bezahlen zu müssen. In der Szene gibt es einen Kodex, es gibt genug die nicht nach dem halten und das find ich gut.

Lady for you.
Es gibt eine Menge Damen, die vorwiegend Hausbesuche machen und Preise anbieten die unter aller Sau sind. Gerade bei denen müsste (!) die Preise halbiert werden. Zahlen keine Miete etc

In der Odl hab ich für Nf keine Aufpreis bezahlt und das zimmer war spitze.
In der hanuschstrasse gibt's anscheinend kein nf und das Zimmer war elendig, dafür hat mir der Körper von Maja extrem gefallen, eine richtig schmale Maus.

Lady for you hat auf der einen Seite schon recht, aber für eine schnelle Nummer find ich 60€ passend.

naja 60 Euro für den schnellen Druck Abbau sind ok, aber eine Zeit voller Leidenschaft wird man da wohl kaum erwarten können.
Ich kann nur für mich sprechen, mir ist eine leidenschaftliche Zeit mehr, wo man danach wieder geht mit dem Gefühl das es auch der Dame gefallen hat.
Um 60€ bekommst halt meist nur einen sehr mechanisch und gelangweilten Druck Abbau.

ich würde mir mal gar keine gedanken darüber machen was oder wieviel eine dame der horizontalen verdient,...kann sich ja auch jede selber ein wenig richten je nach service und kundenzufriedenstellung wird kaum jemand nur geiz ist geil im kopf haben,....
wobei jedoch schon auch bedacht werden sollte dass egal ob legal oder illegal kaum steuern bezahlt werden und egal wieviel eine verdient die meisten sind ohnedies zu dumm wirtschaften zu können entweder belebens die wirtschaft oder liefern es einem hintermann ab,...also sei es wie es sei wer nix zahlen will soll sich seiner hand bedienen und ob eine sw ihren lohn wert ist entscheidet letztlich der kunde und der muss ja nicht hingehn wenns zuteuer ist,.
abgesehen davon beinahe jeder handwerker hat mittlerweile den gleichen stundenlohn und in den meisten fällen wird man auch dort von diletanten bedient,...finde ich noch weitaus schlimmer aber da jammert dann kaum wer,...

ich würde mir mal gar keine gedanken darüber machen was oder wieviel eine dame der horizontalen verdient,...kann sich ja auch jede selber ein wenig richten je nach service und kundenzufriedenstellung wird kaum jemand nur geiz ist geil im kopf haben,....
wobei jedoch schon auch bedacht werden sollte dass egal ob legal oder illegal kaum steuern bezahlt werden und egal wieviel eine verdient die meisten sind ohnedies zu dumm wirtschaften zu können entweder belebens die wirtschaft oder liefern es einem hintermann ab,...also sei es wie es sei wer nix zahlen will soll sich seiner hand bedienen und ob eine sw ihren lohn wert ist entscheidet letztlich der kunde und der muss ja nicht hingehn wenns zuteuer ist,.
abgesehen davon beinahe jeder handwerker hat mittlerweile den gleichen stundenlohn und in den meisten fällen wird man auch dort von diletanten bedient,...finde ich noch weitaus schlimmer aber da jammert dann kaum wer,...

Genau meine Meinung ich bevorzuge auch eher den stundenservice, aber ab und zu so ein quickie hat schon was.
Meine Erfahrung ist leider, dass man wirklich guten Service zu passenden Konditionen immer seltener in Linz findet.

Zurück
Oben