Sex, aus der Sicht einer Frau .

Hinsichtlich metoo natürlich eine Katastrophe was in den letzten Jahrzehnten unter den Teppich gekehrt würde, ein klein wenig anders dürfte manches nun schon sein. Man muss sich aber von der allgemeinen Diskussionen sein Privatleben nicht kaputt machen lassen. Solang man selbst und die Partnerin nicht gestört ist lässt es sich trotz metoo vorzüglich leben und vögeln
 
Das klingt ja gut und sollte in Zeiten der Gleichberechtigung kein Problem sein, ausser me Too lässt grüssen.
Hinsichtlich metoo natürlich eine Katastrophe was in den letzten Jahrzehnten unter den Teppich gekehrt würde, ein klein wenig anders dürfte manches nun schon sein. Man muss sich aber von der allgemeinen Diskussionen sein Privatleben nicht kaputt machen lassen. Solang man selbst und die Partnerin nicht gestört ist lässt es sich trotz metoo vorzüglich leben und vögeln
Geh scheissts eich wegen dem me too nicht alle an.
Wer hat solange er weiss wie er sich zu benehmen hat, schon mal Probleme gehabt.
Mit sich zu benehmen wissen, meine ich mich meinem gegenüber so zu benehmen wie ich es mir erwarte von anderen behandelt zu werden.
Ich noch nie , und kann mir auch nicht vorstellen welche zu bekommen.
 
Keine Angst, das kann uns nicht erschüttern. Wird zur Zeit eh überbewertet. Es gibt sicher Fälle wo man diese Sexuellen Übergriffe Untersuchungen muss und es auch gerechtfertigt ist.
Wenn man schaut was da für ein Wind gemacht wird !
Und die nördlichen Länder wo sie offensichtlich wirklich beim durchknallen sind, die haben mi die 50 Jahre .net interessiert und werde ich auch die nächsten ohne auskommen.
An Haufen Wind für nix !
 
Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?
Vor allem Frauen meinten, dies sei zu sehr aus der Sicht eines Mannes in diesem Thread betrachtet.

Daher nun meine Gegenfrage in neuem Thread für Meinungen von Frauen und Männern.

Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes .

Ich bin nicht nur Sadistin, sondern auch Egoistin. Mir ist es völlig egal ob es dem Mann gefällt, er hat meiner Lust zu dienen, und ist nur Werkzeug um mich gefälligst zum Höhepunkt zu bringen, und zu befriedigen.
(Zumindest wenn es ein fremder Mann ist)
Den Liebevollen, selbstlosen, zärtlichen, hingebungsvollen Ehe-Sex gibt es auch.
Aber irgendwie wird bei mir aus Kuscheln immer was extrem perverses.... :D
 
Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?
Wenn das so wäre,gäbs hauptsächlich lesbische Pärchen, was nicht der Fall ist. Und da ich männlich bin , ist das die Sicht eines Mannes.
Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes .
Der Unterschied ist in der Wahrnehmung. zb: Eine Frau wird nie wissen wie es ist einen Schwanz zu haben als Körperteil und die Erfahrungen damit.
 
Hinsichtlich metoo natürlich eine Katastrophe was in den letzten Jahrzehnten unter den Teppich gekehrt würde, ein klein wenig anders dürfte manches nun schon sein. Man muss sich aber von der allgemeinen Diskussionen sein Privatleben nicht kaputt machen lassen. Solang man selbst und die Partnerin nicht gestört ist lässt es sich trotz metoo vorzüglich leben und vögeln
Was heute noch nicht ist, kann in einigen Tagen / Jahren aber schon mal eine "Störung" geworden sein...

Geh scheissts eich wegen dem me too nicht alle an.
Wer hat solange er weiss wie er sich zu benehmen hat, schon mal Probleme gehabt.
Mit sich zu benehmen wissen, meine ich mich meinem gegenüber so zu benehmen wie ich es mir erwarte von anderen behandelt zu werden.
Ich noch nie , und kann mir auch nicht vorstellen welche zu bekommen.
Das Vorstellungsvermögen von einigen Männern wird nun doch gelegetlich aber neu herausgefordert. ;)

Das zum Beispiel wäre ein Unterschied beim Sex aus Sicht der Frau :
- Mann ist es egal welche Frau sein Sperma schluckt
- Frau ist es nicht egal von welchem Mann sie Sperma schluckt ;)
:grantig: Mir ganz und gar nicht :lehrer:
Ist die Klitoris nicht vergleichbar mit dem Penis. Natürlich steht mir nix, aber das Gefühl ist vergleichbar, so denke ich.
Die Interpretation, wohl aber kaum das Gefühl. Aber wie interpretiert man schon "Gefühle".
Ein /Der Höhepunkt ist wohl für Frau wie Mann normal etwas besonderes, ähnliches, aber bestimmt kaum vergleichbar.
 
Nachdem ich persönlich Sex NUR aus der Sicht der Frau im Allgemeinen bzw. aus meiner eigenen Sicht im Speziellen kenne, kann ich dir nicht sagen was der Unterschied ist. Ich kann dir nicht einmal sagen was der Unterschied von meiner Sicht zu der einer anderen Frau ist. Jeder Mensch empfindet, unabhängig vom Geschlecht, nunmal anders.

Für mich ist Sex unverzichtbar. Das ist aber im Bezug auf die Fragestellung wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. :schulterzuck:

Dem kann ich nur zustimmen
Der Unterschied liegt mE nicht ausschließlich zwischen Mann und Frau... der liegt grundlegend zwischen Mensch u Mensch u variiert bei ein und derselben Person auch je nach Alter, Situation, dzt Stimmungslage, Umfeld und auch von Sexualpartner zu Sexualpartner...
meine Ansicht :winke:
 
Dem kann ich nur zustimmen
Der Unterschied liegt mE nicht ausschließlich zwischen Mann und Frau... der liegt grundlegend zwischen Mensch u Mensch u variiert bei ein und derselben Person auch je nach Alter, Situation, dzt Stimmungslage, Umfeld und auch von Sexualpartner zu Sexualpartner...
meine Ansicht :winke:

Du magst da ja schon recht haben.
Aber ist es nicht auch so, das eine Frau vieles anders sieht von Natur aus als ein Mann?
 
Du magst da ja schon recht haben.
Aber ist es nicht auch so, das eine Frau vieles anders sieht von Natur aus als ein Mann?

Durchaus... bzw mit Sicherheit...
aber auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist das Empfinden doch unterschiedlich... darum meine Formulierung Mensch / Mensch... Mann Frau ist quasi dann der hardcore Unterschied :lol::lol::lol:
 
Also mir geht die Befriedigung der Frau vor. Ich unterdrücke mein Orgasmus lieber selbst,wenn die Frau nicht vor mir gekommen ist. Das heißt ich spritze ab aber ich mache einfach weiter. Die Frau spürt in der Regel nichts von meinem kommen. Ich finde es für mich einfach egoistisch wenn ich nur auf meine Befriedigung achte.
Warum macht man sich immer Gedanken darum? :hmm: Und wer sagt, dass einer Frau es nicht gefällt einmal "benutzt" zu werden?:cool:
 
Warum macht man sich immer Gedanken darum? :hmm: Und wer sagt, dass einer Frau es nicht gefällt einmal "benutzt" zu werden?:cool:

:up:
Mich erstaunt wieviele beim Sex darauf „achten“ wann wer wie oft kommt und kommen „muss“ oder wer „erster“ is oder sein soll.... :hmm::hmm:
soviel denken würd mi eher abturnen... einfach genießen u vor allem Kopf aus... Hirn wixen kann i a allein :p;):lol::rofl:
 
Zurück
Oben