Sex, aus der Sicht einer Frau .

Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes .

Ich weiß nicht, worin der Unterschied liegt, da ich kein Mann bin. Aber was sicherlich nicht ist, dass jede Frau Sex gleich sieht und erlebt.

Für mich war und ist Sex immer eine Form einer besonders intimen Kommunikation, die keiner großen Worte bedarf. Es ist Begegnung, Berührung, Nähe und Körperlichkeit. Wo zwei (oder mehrere) Menschen aufeinander treffen und das Verletzlichste preisgeben. Ich denke, es gibt wirklich sehr wenig Männer, die Sex nur als Mechanisches betrachtet. Zumindest sind mir das bei meinen Begegnungen nie passiert. Egal wie kurz oder lang die Begegnung war, sie war immer sehr aufrichtig.

Ich denke, dass jeder in der Lage ist, diese Aufrichtigkeit zu verspüren. So wird auch der Moment zu etwas Besonderem. Aber ob das ein rein weiblicher Aspekt ist, weiß ich nicht. Ich seh es jedenfalls so.
 
....mehr als nur mechanische Reibung .

Super, richtig klasse! :up:

Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?
Vor allem Frauen meinten, dies sei zu sehr aus der Sicht eines Mannes in diesem Thread betrachtet.

Und da werden sie vermutlich auch nicht ganz unrecht haben wenn man es auf den Normalfall anwendet!
Wendest du das aber auf eine sexuell voll emanzipierte Frau an wendet sich das Blatt!
Dann passt die Gleichung das es eine Frau leichter hat als ein Mann.
 
Also ich kann dazu nur sagen weil ich zuvor schon gelesen habe (der Frau ist es wichtig das ihr Mann zum Höhepunkt kommt) das mir das als Mann nicht so wichtig ist. Mir gefällt einfach auch davor und danach das beisammen liegen das ganze Spiel einfach ruhig und entspannt zu beginnen mit etlichen Liebkosungen und Spielereien um sich gegenseitig hoch zu pushen mitunter dann auch der Einbau von behelfen wie fesseln Dildos usw um einfach mehr Spannung ins Spiel zu bringen. So das im Endeffekt wir beide auf unsere Kosten kommen dabei. Weil wenn die meinige nichts vom Spiel hat macht es mir auch keinen Spaß.

LG TIGER
 
Was den Betrag betrifft, dass sich eine Frau in den Hintergrund stellt, kann ich von mir nicht sagen, Mann bekommt seinen Orgasmus und ich will verdammt noch mal auch einen Orgasmus ;) haha

Ist schon verständlich das Du als Frau auch einen oder zwei Orgasmen haben möchtest. Doch vielen Männern ist es egal ob die Frau kommt. Hauptsache es kommt ihnen und der Sack wird entleert.
Das Ziel wäre doch eigentlich, das beide auf Ihre Kosten kommen und Orgasmen kriegen.
 
Ist schon verständlich das Du als Frau auch einen oder zwei Orgasmen haben möchtest. Doch vielen Männern ist es egal ob die Frau kommt. Hauptsache es kommt ihnen und der Sack wird entleert.
Das Ziel wäre doch eigentlich, das beide auf Ihre Kosten kommen und Orgasmen kriegen.

So würde ich es auch sehen, Egoismus hat in der Partnerschaft nichts verloren.
Eine Partnerin ist doch keine SW .
 
Also mir geht die Befriedigung der Frau vor. Ich unterdrücke mein Orgasmus lieber selbst,wenn die Frau nicht vor mir gekommen ist. Das heißt ich spritze ab aber ich mache einfach weiter. Die Frau spürt in der Regel nichts von meinem kommen. Ich finde es für mich einfach egoistisch wenn ich nur auf meine Befriedigung achte.
 
Also mir geht die Befriedigung der Frau vor. Ich unterdrücke mein Orgasmus lieber selbst,wenn die Frau nicht vor mir gekommen ist. Das heißt ich spritze ab aber ich mache einfach weiter. Die Frau spürt in der Regel nichts von meinem kommen. Ich finde es für mich einfach egoistisch wenn ich nur auf meine Befriedigung achte.

Zuerst soll die Frau befriedigt sein, dann der Mann. Gute Einstellung von Dir.:up::up:
 
Zurück
Oben