Sex, aus der Sicht einer Frau .

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Registriert
24.12.2016
Beiträge
8.842
Reaktionen
15.430
Punkte
786
Checks
1
Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?
Vor allem Frauen meinten, dies sei zu sehr aus der Sicht eines Mannes in diesem Thread betrachtet.

Daher nun meine Gegenfrage in neuem Thread für Meinungen von Frauen und Männern.

Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes .
 
dem Mann ist es zu wichtig das er und sie zum Höhepunkt kommt der Frau ist es eher wichtig das es hm gefällt der eigene Höhepunkt ist weniger wichtig ,viel mehr das zusammensein
 
Wowwww, das war aber eine prompte Reaktion ,@Mitglied #438398 .

Also ich würde sagen , dass im alten Thread sich diese Aussage auf die Anbahnung von Sex bezog , und zwar eben Sex ohne ( Liebe, weitere Verpflichtungen, ohne besondere Übereinstimmung , sprich seelische oder mentale Ebene .....), Wurscht halt eben nur unverbindliches Sex durch eine Kontaktanzeige , wie du als Beispiel gebracht hast .
Ich glaube einfach , dass halt viele Frauen mit solch einem unverbindlichen , sprich unverbundenen Sex wenig anfangen können und nicht unbedingt anstreben .

Und es mag aber durchaus auch Männer geben, die nicht nur 0815 Sex mit jederfrau anstreben .
Guter Sex ist halt für viele Frauen und manche Männer mehr als nur mechanische Reibung .
Und ich meine , es macht dann auch nicht mehr viel Unterschied zwischen den Geschlechtern , wenn der Wunsch nach " Qualität " in vielfaeltigster Sicht einfach da ist .
Und vielleicht könnte man es dahingehend verstehen , dass Sex dann am einfachsten zu finden ist , je weniger Anspruch man darin hat .
 
Richtig guter Sex, *wow*-Momente, Sprachlosigkeit, Geborgenheit, Hemmungslosigkeit - das alles verbinde ich nicht mit "ficken mit irgendjemandem", sondern einfach mit besonderen Menschen, die mich wirklich berühren (wollen) und das finde ich um ein Vielfaches schöner.
 
Stellt sich nun die Frage: meinst du den puren Sex oder Sex in der Partnerschaft?

Da wäre noch der Unterschied abzuklären....
 
Nachdem ich persönlich Sex NUR aus der Sicht der Frau im Allgemeinen bzw. aus meiner eigenen Sicht im Speziellen kenne, kann ich dir nicht sagen was der Unterschied ist. Ich kann dir nicht einmal sagen was der Unterschied von meiner Sicht zu der einer anderen Frau ist. Jeder Mensch empfindet, unabhängig vom Geschlecht, nunmal anders.

Für mich ist Sex unverzichtbar. Das ist aber im Bezug auf die Fragestellung wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. :schulterzuck:
 
Da ich seit neustem Tg dafür bekomme,ist die Höhe dessen ein Zeichen über die Qualität aus Sicht der Dame....
 
Hier eine verallgemeinerde Aussage zu machen, traue ich mich nicht. Jeder kann es sich so schwer oder so leicht machen wie er/sie möchte, sofern Wunschdenken und Anspüche nicht allzu sehr an den realen Möglichkeiten vorbeisausen.
 
dem Mann ist es zu wichtig das er und sie zum Höhepunkt kommt der Frau ist es eher wichtig das es hm gefällt der eigene Höhepunkt ist weniger wichtig ,viel mehr das zusammensein

Lassen sich so Allgemeinaussagen überhaupt machen?

Mir ist manchmal
- mein eigener Höhepunkt wichtig und die Frau wird halt mitgetragen und hat Spaß drann, mir Freude zu bereiten;
- manchmal geht es mir um sie;
- manchmal geht es mir nur um das schöne Miteinander und ob und wer jetzt eigentlich kommt ist völlig Sekundär. Manchmal mag ich eine ganz gemütliche und liebevolle zweite oder dritte Runde, obwohl ich schon beim Start weis, dass ich jetzt vermutlich nicht mehr kommen werde.

Letzteres geht leider selten, weil zu viele Frauen in meinem Alter ein Nichtkommen des Mannes mit einer persönlichen Ablehnung/Beleidigung gleichsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann @Mitglied #271120 nur zustimmen.
Außerdem kann man nicht wirklich eine allgemeine Antwort hierfür geben. Denn jeder Mann denkt anders. Manche leben für ONS, einmal fick weiterschick, ... Manche nur mit Gefühle. Sei es Frwundschaft+ oder Liebe.
Ich persönliche habe sex schon aus allen möglich Gründen gehabt .. aber man lernt dazu und sex mit Bindung, Gefühle und Leidenschaft ist einfach der Beste.
 
Zurück
Oben