Sextourismus Sex auf Phuket(Thailand)?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Blasmusik!
Fliege zu Weihnachten auf die Insel Phuket(Thailand).
Ich wohne dann dort am Strand im Süden, genauergesagt im
Habana Ressort. Phuket und Patong sind leicht und bald
zu erreichen. Weiss einer von euch vielleicht wie es speziell
auf dieser Insel mit käuflicher Liebe aussieht? Konkrekt Sexclubs
bzw. Strassenstrich? .....und kann man auch so dort leicht
normale Mädels bekommen?
Danke im Vorhinein auf Antworten!

Hi Jack,

wirst Deinen Spaß haben, Phuket ist eine der großen Sexdestinations in Thailand, hier besonders Patong. Deine Fragen sind etwas allgemein, lies Dich erstmal etwas im Forum ein, oder auch in meinen FAQs:

FAQ

Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, nur zu.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Bitte verbreitet hier keine Panikmache. Meiner Erfahrung nach ist Thailand und besonders Patong ein sehr sicheres Pflaster.
Wenn man sich entsprechend benimmt und die Grundregeln jedes Reisenden (nicht mit den Einheimische andrahn, keine Drogen, keine Kinder vergewaltigen, keine Ausflüge in unbeleuchtete und zwielichtige Straßen bei Nacht usw.) beachtet, hat man dort genau so wenige Probleme wie in Italien, Griechenland oder Spanien.
Im Gegenteil halte ich insbesondere Phuket für eine der ungefählichsten, und deshalb gerade so idealen Destinationen für den vergnügungssuchenden männlichen Single. (jetzt mal verglichen mit z.B. der Dom.Rep. z.B.)
Also viel Spass in Phuket und Grüß mir die tollen Mädels in der Soi Eric und im Tai Pan!

Viel spaß dort! Geb dir nur einen Tipp falls du eine große Welle siehst lauf lauf so schnell du kannst!

Wird doch nicht wieder passieren oder doch`?

Hallo Freunde der Blasmusik!
Fliege zu Weihnachten auf die Insel Phuket(Thailand).
Ich wohne dann dort am Strand im Süden, genauergesagt im
Habana Ressort.

Hast du dich erkundigt, ob du in diesem Resort die Mäderln ohne Bezahlung einer Joiner Fee mitbringen darfst?

Hallo,
Erstmals viel Spaß in Phuket - ist wirklich nett.

Straßenstrich gab es ursprünglich keinen, auf Bestreben eines (damals) neuen Gouverneurs sollte der Prostitution in Lokale Einhalt geboten werden, indem die Discos früher schließen (2h statt 5h) --> daraufhin gab es in der Nähe des Strandes dann eine Art "Straßenstrich" der "übriggebliebenen Damen".

Die Kontaktaufnahme erfolgt stets in den Lokalen, allen voran Discos. Meine Liblingsdicos waren das "Banana", das "Tiger" ... und das genannte "Thai Pan" war auch recht nett.

Allerdings war ich vor der "Welle" in Phuket - und das "Banana" war in Strandnähe. Ich kann Dir leider nicht sagen, was wieder aufgebaut wurde aners heißt ... oder einfach nicht mehr ist.

Liebe Grüße,

Alexander

Zurück
Oben