Privat Diverses Sex an Orten an den Unbeteiligte sind

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.442
Checks
18
Doofe Überschrift ich weiß.

Also mal so gesagt, ich war ja neulich Nachts im Waldbad, das erste Mal. Aber soviel hab ich gesehen, das ich mich ärgere das ich es tagsüber nicht nutzen kann.
Auch Sauna gehen erspar ich mir schon seit einiger Zeit.
Der Grund, wenn ich mir vorstelle im Waldbad mit meinen Kindern zu sein und dort überall die "notgeilen" mit Ständer in der Hose rumstiefeln, nein da verzichte ich lieber.
Das gleiche mit Saunas.
Bin ich prüde, weil ich mich daran störe das es scheinbar nur wenige Orte gibt die nicht irgendjemand zum ausleben seiner Triebe nutzt.

Und ja ich weiß das Kinder nicht in die Sauna dürfen, aber ganz ehrlich ich mags auch nicht sehen.

Warum kann man das nicht auf die Bereiche beschränken, die dafür gedacht sind.

Bin mal gespannt was da kommt

Finde ich ganz genau so. Ich war eben beim Waldbad und auch wenn ich ein sexuelles Treffen mit einer netten Dame gerne gehabt hätte (was nicht geschehen ist), so weiss ich mich doch zu benehmen. Durch den Wald gehen und nicht auf einen nackten Mann mit Ständer zu treffen ist ja fast eine Kunst. Aber wenn man beim Durchgehen auch als Mann sexuell belästigt wird, dann hört sich der Spaß aber auf. Wenn man zu etwas eingeladen wird (zusehen, mitmachen), dann kann man das ja wohl auch dort wo sich sicherlich keine KInder oder Unbeteiligte herumtreiben. Aber alle notgeilen A....löcher die sich da herumtreiben und perverse Andeutungen machen, sollten echt von dort verschwinden!

Hi,

also ich war letztes mal mal mit meinem Sohn zu "normalen" Zeiten im Waldbad und konnte zumindest dort nichts negatives feststellen.
Der Bereich wo es unter Tags (FKK Bereich) abgeht ist relativ weit weg vom normalen Badebereich.
Somit muss es schon besonders blöd hergehen wenn die Kinder das mitbekommen.

In die Saune gehe ich nicht weil ich das wegen meines enorm niedrigen Blutdrucks nicht vertrage. habe aber von vielen Freundinen schon gehört dass diese nur noch in spezielle Damen Saunaberaiche gehen wegen all der Spanner.

mach ich was falsch? ich hab in der Sauna noch nie einen harten Schwanz oder jemanden sex ficken sehen. auch wir haben es damals nur gemacht wenn wir alleine waren :-)

Ich konnte unlängst folgendes beobachten: Mutter und Vater gingen mit ihrem kleinen Sohn ins FKK Bad. Dem Junior fiel auf, dass manche Männer relativ wenig zwischen ihren Beinen hängen hatten, bei andere hingegen ein großer Stab nach oben zeigte. Er fragte seinen Vater, warum die Männer so unterschiedlich gebaut waren. Dieser wusste nicht recht was er antworten sollte und gab dann diese Erklärung ab: Die intelligenten Männer haben den großen Stab, der nach oben zeigt, bei den weniger intelligenten hängt das eher kleine Ding schlaff nach unten. Der Sohn gab sich mit der Erklärung zufrieden. Nach einiger Zeit fragte der Vater seinen Sohn: Weißt Du wo die Mama ist? Der Sohn verneinte. Daraufhin ersuchte der Vater, der Kleine möge doch bitte die Mama suchen, was dieser auch tat. Nach kurzer Zeit kam der Sohn zurück und berichtete dem Vater: Ich habe die Mama gefunden. Sie ist bei einem Herrn......und der Herr wird immer g'scheiter und g'scheiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch schrecklich!
Ich gehe mit meiner Frau gerne Sauna aber in letzter Zeit merken wir das immer mehr Spanner dort sind. Meine Frau sagte schon das ihr die Spanner schon soweit stören das sie bald nichtmehr in die Sauna gehen möchte.

Nur weil wir als Pärchen gerne in die Sauna oder FKK gehen heisst das NICHT das wir Lust auf einen Dreier oder Gruppensex haben. Wir gehen dahin um uns zu erholen. Ist ja auch kein Swingerclub oder dergleichen. Wir finden es abstossend wenn sich Männer vor uns an die Genitalien greifen. Das wollen wir an einem öffentlichen Platz nicht sehen. Wir haben es uns jetzt angewöhnt solche Männer dem Bademeister zumelden und das sollte jeder tun. Dann kann man auch wieder beruhigt solöche ÖFFENTLICHEN PLÄTZE die zur Erholung da sind besuchen.

Zurück
Oben