Nachtclubs SERIÖSER, gepflegter Nachtclub in Bratislava????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Community!

Wir haben einen Gast aus Deutschland mit dem wir im März für einen Abend nach Bratislava fahren.
Da ich dort überhaupt keine Ahnung habe, welche Clubs seriös und empfehlenswert sind, wende ich mich an die Community um Tipps und Informationen.

Die Location sollte schon im Stadtzentrum liegen und unbedingt seriös sein. Wir suchen keine Swingerclubs oder Stripteasebars, ebenso wenig wie GoGo-Bars.
Wohin können wir gehen??

Bitte um Vorschläge!!

DANKE!!

Kanst du vergessen ich war dort jahre lan mit dem freund unterwegs mit boys, sie ahben ihn aber fast immer bestollen. Ein paar mal wollte freund dass ich ihn beschütze, die burschen waren aber nicht so wie baei uns in weste. alles braucht aber sine zeit, dor wird es noch bisl dauern.

...vielleicht solltet ihr besser einen Umweg über Kleinhaugsdorf bzw. Znojmo machen ( Stichwort: Inflagranti )....

@frullato: Warum sollen wir einen Umweg fahren??

Wir haben doch klart und deutlich um Ratschläge FÜR Bratislava hier gefragt und sonst nicht anderes!!

Zusammenfassend muss ich schon meine gewissen Enttäuschung kundtun.
Wenn es ums Thema "Straßenstrich" oder "billige Nutten" geht, dann gibt es hier genug Postings, aber sobald man nach Seriosität und Qualität fragt, sind die Antwort sehr limitiert und auch nicht wirklich hilfreich.

Bis jetzt hat eigentlich noch keiner der Community irgendeine brauchbare Antwort gehabt.
Bratislava ist ja nicht irgendwo, sondern vor den Toren Wiens.

Fahren die Männer dort nur hin um den Straßenstrich zu nützen??

Mal sehen, ob doch ein brauchbarer Tipp kommt!!!

das hab ich schon verstanden, dass ihr was in Bratislava sucht. Von den Postern hier hat aber keiner wirklich etwas zu empfehlen gehabt. In Antwort #2 und #3 ist ja zu verstehen, dass man dort vielleicht nicht gerade wegen der Clubs hinfährt - im Gegensatz zum tschechischen Grenzgebiet.
Da könntest du eine einfache Webrecherche machen und auf gut Glück irgendwo einkehren. Siehe zB hier:

http://www.bratislavastags.com/stag-bratislava/bratislava-sex-clubs.html
http://www.stripclubs-europe.com/sk/bratislava
https://www.facebook.com/pages/Nymfa-Night-Club/212045662172090
http://nymfa9.wix.com/nymfa/erotic-night-club

Ein Erfahrungsbericht aus dieser Reise wäre für die übrigen User hier hilfreich...

Wir haben doch klart und deutlich um Ratschläge FÜR Bratislava hier gefragt und sonst nicht anderes!!

Bis jetzt hat eigentlich noch keiner der Community irgendeine brauchbare Antwort gehabt.
Bratislava ist ja nicht irgendwo, sondern vor den Toren Wiens.

Mal sehen, ob doch ein brauchbarer Tipp kommt!!!
Einen brauchbaren Tip wirst nicht bekommen, eben weil es dort nichts brauchbares seriöses gibt.
Nur überteuerte Abzocke, aber mach dir nichts draus Wien ist von Bratislava nicht weit du kannst ja zum Ficken rüber fahren und zum Schlafen dann nach BA.

Einen brauchbaren Tip wirst nicht bekommen, eben weil es dort nichts brauchbares seriöses gibt.
Nur überteuerte Abzocke, aber mach dir nichts draus Wien ist von Bratislava nicht weit du kannst ja zum Ficken rüber fahren und zum Schlafen dann nach BA.

Aber doch gibt es einen brauchbaren Tip, ich Wohne jetzt seit ein paar Jahren in Bratislava, Petrzalka, und was ich euch sagen kann, ist dass ich nur zwei mal einen Bordel besucht habe, und in der wirklichkeit war ich uberhaupt nicht Froh daruber im Gegensatz von besuch ein zwei Studios hab ich meine Meinung geandert, die Frauen dort wollen einfach gefickt werden fur Geld, sie machen fast alles, und zur Zeit habe ich einen Stammprivatstudio und manchal probiere ich einfach was neues, aber mit dem einen bin ich wirklich beeindruckt, sie haben auch getranke, schone Wohnung, und man hat ne wirklich geile auswahl ;). Also nicht die Hoffnung verlieren und wenn jemand einen Tip mochte kann ich Ihn auch einen senden ;). Ausserdem ist es mir noch nicht passiert das ich bestohlen wurde zum beispiel oder sonstiges, aber vielleicht hatte ich Gluck ;).

Er sucht aber einen Nachtclub und keine Privatwohnung.
Studio meint in Österreich aber ein bisserl was anderes als in BA.

Zurück
Oben