Massagen "seriöse" Massage mit sehr attraktiven Masseusen gesucht

Registriert
26.5.2005
Beiträge
8
Reaktionen
29
Punkte
21
Checks
1
Hallo in die Runde der Massageexperten,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich suche schon seit länger ein professionelles Massagestudio, wo nicht nur gekonnt massiert wird, sondern auch die massierenden Damen optisch sehr ansprechend sind und über einen gewissen Sexappeal verfügen.
Es geht auch ein
eindeutigeres
Studio des horizontalen Gewerbes. Da ich sehr sportlich bin und auch ein wenig wählerisch, sollte aber der Fokus klar auf gute Massage + Ästhetik liegen.

Bislang bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb bin ich schon mal gespannt ob hier jemand mehr weiß und bedanke mich für die Feedbacks!
 
Interessante Frage. Eine Sparte die leider nicht wirklich existiert. Wäre wohl auch ein eher kleiner Kundenstamm, der sich an sehr attraktiven Frauen erfreuen und gleichzeitig aber auch zurückzuhalten wüsste, und überdies soviel Geld für eine reine Massage aufwenden würde, für welches er ja andernorts doch noch "etwas mehr" bekäme (davon ausgehend dass das Business Modell tatsächlich auf hohe Attraktivität in Kombination mit gekonnter aber seriöser Massage fussen würde).

Ich hatte mal so ein Erlebnis in Athen, wo ich einen etwas abseits gelegenen Massagesalon besucht habe (der allerdings doch schon B2B anbot). Allesamt attraktive Girls, ich hab mich dann für die Englisch sprechende "Chefin" entschieden. Für wenig Geld erhielt ich eine Massage, die zu meinem Erstaunen in leidenschaftlichem Sex endete (ohne Aufpreis), obwohl dies nicht offiziell angeboten wurde.

However, ich werde in der letzten Aprilwoche zum ersten Mal Österreich (respektive Wien) besuchen und hab u.a. auch 2, 3 seriöse Massageangebote ins Auge gefasst wie die Stressdeponie oder das Salzgries. Eben in der Hoffnung, auf eine attraktive Frau zu treffen, die vielleicht, allenfalls, who knows, ganz unerwartet, meinem Kleinen irgendwie ein wenig zu nahe kommt für einen Moment ;). Ganz sicher werd ich wieder ne mobile Massage bei wellnow buchen. Die hab ich bereits in Deutschland 3x ausprobiert und 1x knisterte es nach der Massage für einen ganz kurzen Moment, als sie, nachdem ich aufgestanden und nur mit dem Tuch um die Hüften ca 10cm vor ihrem Gesicht entfernt war, kurz ihre Hand auf meine Brust legte, so als würde sie etwas ringen mit der Versuchung, doch mal ne Ausnahme zu machen ;). Wurde nichts, aber der Moment war extrem erotisch. Lebe eben für solche Momente :).

Ich würde mich jedenfalls mit einem Hinweis hinsichtlich etwaiger visuell verursachter Erregtheit bei seriösen Massagesessions in Wien Ende April wieder melden.. ;)
 
Eben in der Hoffnung, auf eine attraktive Frau zu treffen, die vielleicht, allenfalls, who knows, ganz unerwartet, meinem Kleinen irgendwie ein wenig zu nahe kommt für einen Moment
naja, wenn überhaupt, dann vermutlich nicht ohne saftigen Aufpreis - in Wien sind's geschäftstüchtiger als in Athen :D
 
Sagen wir einmal so: "De gustibus non est disputandum" (" Über Geschmack - in diesem Fall bezüglich Massage - darf/kann/soll man nicht streiten") respektive ist das nur eine Facette der Dienstleistung, und da gibt es noch ein paar mehr, die auch wichtig sind!

LG
the_lion
 

Ich würde sagen, dass dort der Schwerpunkt (wenn überhaupt) auf erotischer Massage bzw Bodymassage liegt.

Eine "echte" medizinische Massage zu bekommen is eher zufall, gab und gibt aber immer wieder Damen, die sowas tatsächlich gelernt haben... Derzeit fällt mir aber keine ein.

Ob einem die erotische Massage taugt is wie schon erwähnt geschmackssache.

Citystudio würde ich aber weniger als Massagestudio, sondern Puff der oberen Preisklasse einordnen.

Shakti - auch Puff mit Massageangebot. Ob eine der Damen das gut kann - keine Ahnung.

Tanuru - Massagestudio in dem einige (nicht alle!) Damen auch Sex gegen saftigen Aufpreis anbieten. Es ist teilweise die gleiche Besetzung wie Malisha. Gibt dort Damen die wirklich gute B2B machen, auch objektiv beurteil.

Preisgestaltung Malisha/Tanuru bei selbem Angebot ist seltsam (Tanuru is billiger, dafür zählen dir die Damen dann auf, was alles bei den billigen Programmen NICHT geht... Kein berühren und nur wenig Bodymassage beim günstigen Programm, dann soll man halt das teurere nehmen..). So finde ich das Tanuru als Studio gelungen, aber die Stimmung der Damen im Vergleich zu Malisha deutlich unentspannter... War schon zwei oder drei Mal im Tanuru zum Schauen, und bin dann nur ein mal geblieben, weils sonst irgendwie nicht gepasst hat. Das eine Mal war eh ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben