Dienstleistungen Diverses Serena

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,kennt jemand 20 jährige Italienerin serena?
sie ist für 3 Wochen in Innsbruck!
hat jemand mit serena Erfahrung,wenn Sie Erfahrung haben,können sie Informatin geben.
Vielen Dank für Information.

ich war heute bei ihr...
hab schon besseres in dieser wohnung erlebt!

Won welche wohnung meinst du?
und wie war als preis und service.und wo ist ihre adresse.kannst du mehr information geben

hi
ich war vor ein paar tagen bei ihr, und muss sagen ist eine sehr attraktive nette frau.
habe für ne halben stunde 100€ bezahlt.

hat sich auf jedenfall gelohnt ;)

grüße

hallo leute,
war gerade bei dieser serena, war sehr teuer, aber jeden cent wert. Für eine Stunde verlangt sie 200, aber da ist so einiges inklusiv, die wohnung war sehr sauber, hatte angst dass ich da in ein dreckloch muss, aber alles bestens

wollte unbedingt mal anal probieren, da ich diesbezüglich noch unerfahren war. ich sags euch leute, das einen eine rosette so reiten kann hielt ich nicht für möglich, dazu war sie auch noch sehr freundlich und ging mit dem tempo auch super mit. schade das diese schönheit nur noch eine woche in innsbruck ist. sie beklagte sich sogar das das geschäft gar nicht mal so gut läuft, deswegen hab ich beschlossen dies hier zu posten da ich mein erlebnis vorher nicht für möglich hielt und vorher fast keine infos über sie fand, und sie so einen super service macht

das einzige manko sind wohl ihre vermutlich gemachte oberweite, und noch irgend ein/eine Mitbewohner/in die ich aber gottseidank nicht zu gesicht bekam
wiederholungsgefahr wenn sie noch länger bleiben würde 100%

Ja, sie ist künstlich nachbearbeitet. Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich kürzlich auch bei ihr. Oberer Durchschnitt, aber umgehauen hat´s mich nicht.

also ich schwärme heute noch davon wie geil das war, hab sowas vorher in der qualität eben noch nicht erlebt, hab in sachen prostitutíon allerdings nicht all zu viel erfahrung.

würde mich interessiren welches girl deiner meinung serena noch toppen könnte,
für mich hab ich da alle meine fantasien ausleben können und sie entsprach eben genau meinen typ. allerdings bin ich für steigerungen auf jeden fall offen

bin für jeden (aber nur wirklich guten) tip offen ums mal auszuprobieren

Zurück
Oben