Seltsames Wochenende

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute möchte ich euch die wahre Geschichte von meinem letzten Wochenende erzählen und eure Meinung hören.
Ich finde Sie selbst auch ein bisschen Strange und darum bin ich auch daran interessiert was Ihr so davon haltet……… Ich bin Anfang 30, durchschnittlich oder ein bisschen drüber aussehend und gerade frisch getrennt.
Momentan arbeite ich im Ausland, habe recht lange Arbeitszeiten und ein Aufriss ist aufgrund der Sprachbarriere eher schwierig.
Aus Langeweile habe ich mich dann mal abends in einem Chat bzw. Singleportal angemeldet.
Dort geht’s aber eher net um Sex sondern um Beziehung und Leute kennen lernen.
Hab sogar ein eher unscharfes Foto von mir eingestellt.
Dann war ich also ein paar Tage angemeldet und plötzlich war zwischen all den Junkmails von Russinnen ein kurzes aber nettes Mail von einem Mädel.
Mitte 20, schlank und recht interessantes Profil. Natürlich kein Foto.
Sie würde meinen Steckbrief interessant findet, ob ich mal schreiben will…….
Sicher will ich……..
Wir haben uns dann mit wachsender Häufigkeit abends Mails geschickt….
Nach einer guten Woche, als ich dann mal einen Scheißtag hinter mir hatte, hab ich Ihr geschrieben dass es schade ist dass wir jetzt net auf einen Cocktail gehen können………..
Als Antwort kam dann ein: Wieso schade, können wir doch machen……….
Aber Sie ist ein braves Mädchen, nur auf einen Kaffee oder einen Cocktail……..
Was anderes macht Sie nicht……….Du weißt schon……..Bin nicht So eine….
Aber wie gesagt, bin ja net daheim………Außerdem wohnt Sie gute 200km weit weg
Bisserle weit für einen Kaffee….
Weiter Mails geschrieben…hin und hergeblödelt, so eher zum Spaß mal geschrieben dass Sie mich ja mal besuchen kommen könnte, zurückgeschrieben das sie wahrscheinlich net nein sagen würde………
Gut… einen Termin in 2 Wochen ausgemacht , wir verbringen das Wochenende gemeinsam.
Die letzte Stunde vor dem Treffen war mir dann schon eher mulmig……
Sie hatte ein paar Fotos von mir sich aber immer standhaft geweigert welche von Ihr herzuzeigen.
Mein Kollege prophezeite mir schon ein Mädel mit einem zweiten Kopf…
Scheiß drauf…….. Da muss ich jetzt durch…
Als ich dann endlich an dem vereinbarten Kaffeehaus war mal unauffällig geschaut auf welche die Beschreibung passen könnte, auch ein nettes Mädel gesehen das es sein könnte aber die war grad am telefonieren……….scheidet also aus.
Plötzlich legt Sie auf…schaut mich an und begrüßt mich nett, wir gehen zum Auto und fahren.
Von der ersten Sekunde an eine gute Unterhaltung, kein peinliches Schweigen, einfach toll..
Hätte zwar eher mit einem Mädel von nebenan gerechnet aber Ihre leicht nuttige Art gefiel mir eigentlich auch net schlecht.
Nach 2 Stunden Fahrt zuhaus bei mir angekommen und jetzt muss ich mal dazusagen
dass ich sicher net reich bin aber eigentlich immer gut verdient hab und auch einiges in meine
Wohnung investiert hab. Ich wohn halt gern.
Großer Altbau, antike Möbel, Whirlpool usw.
Nach einer kurzen Besichtigung, als Sie genügend beeindruckt war mal eine Flasche
Wein aufgemacht, gequatscht, war echt nett.
Die Flasche war irgendwann leer…. Noch eine geholt... Stimmung wurde immer intimer,
ich massierte Sie ein bisschen und dann um 3 ab ins Bettchen.
Ich rechnete mit einer verschlafenen Kuschelnummer
Dann kam die Überraschung………
Solchen Sex kann man net kaufen….
Von vorne… in den Arsch… Eier lecken und dann wieder schön von hinten.
Tollen Körper die Maus und immer schön dagegengehalten….
2h lang.
Respekt für die Ausdauer.
Bei mir lag es eher am Alkohol dass ich net früher fertig wurde. Hab jetzt noch immer Ihre Zahnabdrücke am ganzen Körper.
Der nächste Tag war dann eher so ein Familientag……Ausflüge, quatschen usw.…
Auch viel privates, intimes was man einem reinen Vögelfreund net erzählt.
Ganz nebenbei auch immer wieder Sachen die wir in der nächsten Zeit machen werden besprochen.
Einmal nachmittags hab ich Sie schön geleckt weil Ihr vom Vorabend noch alles wehtat.
War aber eher so ein beschaulicher Tag.
Abends noch ein bisschen weggegangen und den Tag ausklingen lassen.
Dabei merkte Sie noch kurz an dass Sie ein bisschen auf Frauen steht und mich gerne einer besonderen Freundin vorstellen würde…. Etwas überraschend aber auch net schlecht.
Sonntags brachte ich Sie dann zur Bahn und sagte noch eher im Spaß dass ich gespannt wäre
ob ich noch mal was von Ihr höre….
Ob ich denn dämlich wäre……… logisch meldet Sie sich heute noch….
Surprise, Surprise………
Hebt am Telefon nimmer ab, kein Mail, nix
Mir kommt das ganze jetzt immer seltsamer vor……
Welches Mädel trifft sich mit einem wildfremden, lässt sich 200km weit weg verschleppen
und meldet sich dann nimmer…. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass Sie das Wochenende genauso genossen hat wie ich.
Seltsam…. Werd ich aber wohl nie erfahren was dahintersteckt.
Was haltet Ihr davon?
 
Heute möchte ich euch die wahre Geschichte von meinem letzten Wochenende erzählen und eure Meinung hören.
Ich finde Sie selbst auch ein bisschen Strange und darum bin ich auch daran interessiert was Ihr so davon haltet……… Ich bin Anfang 30, durchschnittlich oder ein bisschen drüber aussehend und gerade frisch getrennt.
Momentan arbeite ich im Ausland, habe recht lange Arbeitszeiten und ein Aufriss ist aufgrund der Sprachbarriere eher schwierig.
Aus Langeweile habe ich mich dann mal abends in einem Chat bzw. Singleportal angemeldet.
Dort geht’s aber eher net um Sex sondern um Beziehung und Leute kennen lernen.
Hab sogar ein eher unscharfes Foto von mir eingestellt.
Dann war ich also ein paar Tage angemeldet und plötzlich war zwischen all den Junkmails von Russinnen ein kurzes aber nettes Mail von einem Mädel.
Mitte 20, schlank und recht interessantes Profil. Natürlich kein Foto.
Sie würde meinen Steckbrief interessant findet, ob ich mal schreiben will…….
Sicher will ich……..
Wir haben uns dann mit wachsender Häufigkeit abends Mails geschickt….
Nach einer guten Woche, als ich dann mal einen Scheißtag hinter mir hatte, hab ich Ihr geschrieben dass es schade ist dass wir jetzt net auf einen Cocktail gehen können………..
Als Antwort kam dann ein: Wieso schade, können wir doch machen……….
Aber Sie ist ein braves Mädchen, nur auf einen Kaffee oder einen Cocktail……..
Was anderes macht Sie nicht……….Du weißt schon……..Bin nicht So eine….
Aber wie gesagt, bin ja net daheim………Außerdem wohnt Sie gute 200km weit weg
Bisserle weit für einen Kaffee….
Weiter Mails geschrieben…hin und hergeblödelt, so eher zum Spaß mal geschrieben dass Sie mich ja mal besuchen kommen könnte, zurückgeschrieben das sie wahrscheinlich net nein sagen würde………
Gut… einen Termin in 2 Wochen ausgemacht , wir verbringen das Wochenende gemeinsam.
Die letzte Stunde vor dem Treffen war mir dann schon eher mulmig……
Sie hatte ein paar Fotos von mir sich aber immer standhaft geweigert welche von Ihr herzuzeigen.
Mein Kollege prophezeite mir schon ein Mädel mit einem zweiten Kopf…
Scheiß drauf…….. Da muss ich jetzt durch…
Als ich dann endlich an dem vereinbarten Kaffeehaus war mal unauffällig geschaut auf welche die Beschreibung passen könnte, auch ein nettes Mädel gesehen das es sein könnte aber die war grad am telefonieren……….scheidet also aus.
Plötzlich legt Sie auf…schaut mich an und begrüßt mich nett, wir gehen zum Auto und fahren.
Von der ersten Sekunde an eine gute Unterhaltung, kein peinliches Schweigen, einfach toll..
Hätte zwar eher mit einem Mädel von nebenan gerechnet aber Ihre leicht nuttige Art gefiel mir eigentlich auch net schlecht.
Nach 2 Stunden Fahrt zuhaus bei mir angekommen und jetzt muss ich mal dazusagen
dass ich sicher net reich bin aber eigentlich immer gut verdient hab und auch einiges in meine
Wohnung investiert hab. Ich wohn halt gern.
Großer Altbau, antike Möbel, Whirlpool usw.
Nach einer kurzen Besichtigung, als Sie genügend beeindruckt war mal eine Flasche
Wein aufgemacht, gequatscht, war echt nett.
Die Flasche war irgendwann leer…. Noch eine geholt... Stimmung wurde immer intimer,
ich massierte Sie ein bisschen und dann um 3 ab ins Bettchen.
Ich rechnete mit einer verschlafenen Kuschelnummer
Dann kam die Überraschung………
Solchen Sex kann man net kaufen….
Von vorne… in den Arsch… Eier lecken und dann wieder schön von hinten.
Tollen Körper die Maus und immer schön dagegengehalten….
2h lang.
Respekt für die Ausdauer.
Bei mir lag es eher am Alkohol dass ich net früher fertig wurde. Hab jetzt noch immer Ihre Zahnabdrücke am ganzen Körper.
Der nächste Tag war dann eher so ein Familientag……Ausflüge, quatschen usw.…
Auch viel privates, intimes was man einem reinen Vögelfreund net erzählt.
Ganz nebenbei auch immer wieder Sachen die wir in der nächsten Zeit machen werden besprochen.
Einmal nachmittags hab ich Sie schön geleckt weil Ihr vom Vorabend noch alles wehtat.
War aber eher so ein beschaulicher Tag.
Abends noch ein bisschen weggegangen und den Tag ausklingen lassen.
Dabei merkte Sie noch kurz an dass Sie ein bisschen auf Frauen steht und mich gerne einer besonderen Freundin vorstellen würde…. Etwas überraschend aber auch net schlecht.
Sonntags brachte ich Sie dann zur Bahn und sagte noch eher im Spaß dass ich gespannt wäre
ob ich noch mal was von Ihr höre….
Ob ich denn dämlich wäre……… logisch meldet Sie sich heute noch….
Surprise, Surprise………
Hebt am Telefon nimmer ab, kein Mail, nix
Mir kommt das ganze jetzt immer seltsamer vor……
Welches Mädel trifft sich mit einem wildfremden, lässt sich 200km weit weg verschleppen
und meldet sich dann nimmer…. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass Sie das Wochenende genauso genossen hat wie ich.
Seltsam…. Werd ich aber wohl nie erfahren was dahintersteckt.
Was haltet Ihr davon?

Hast Du schon nachgesehen, ob Du noch alle Schlüssel zu Deiner Wohnung hast? :p

Wenn ja, denk nicht mehr drüber nach und genieße die Erinnerung! :winke:
 
Wenn nichts von deinen Sachen fehlt!

Glücklich sein und diese Zeit in guter Erinnerung behalten.
 
Alles konttrollieren und wenn alles da ist vlt doch die Schlüssel tauschen!lg
 
Hi,
mir fehlt ein wenig, wo sich das ungefähr abspielt - ich mein, wo liegt diese Wohnung, in A? Oder sprechen wir von einem bulgarischen etc. Abenteuer? Dann würde ich auch mal meine Wohnung sichern anfangen...
In A würde ich einfach sagen, Du hast eine freizügige Frau kennen gelernt, die dir aber nicht offen gesagt hat, dass sie nicht für eine dauerhafte Beziehung zu haben ist.
Tel. & Mail Geschichte würde ich nicht überbewerten, vielleicht meldet sie sich auch wieder.

Und zum Kollegen "womanlover": klar kann man sich darüber Gedanken machen, aber das klingt ja so, wie wenn Du behaupten würdest, dass gut aussehende, fantastisch fickende und noch dazu eloquente & nette Frauen quer durch Europa fahren würden, um AIDS zu verbreiten :mauer: !!
 
Meine Wohnung liegt in einer netten kleinen Stadt in Österreich,
200km weit weg von Wien, wo ich das Mädel abgeholt habe.
Sie ist schon Österreicherin.
Das mit dem Aids mag ich net so recht glauben :roll:aber in ein paar Wochen wissen wir mehr
 
Hallo Monteur,nicht alles von der schlimmsten Seite sehen:cool:,vielleicht hat die Dame gerade etwas Stress,hoffentlich nicht mit ihrem Mann:roll:.
Kannst Du mir bitte Tipp (schrecklich mit der Rechtschreibreform:mauer:) geben wo ich mir auch eine Frau übers Internet finde,gerne auch per PN.
Finde einfach nicht das was mir zusagt,und bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben:roll:,oder zumindest für die nächsten Jahre:bussal:.
Danke !!!!!
 
@Monteur

hehe - eine aus Wien, na schade dass die soweit fahren müssen, um ein nettes Date zu haben, das hätte sie auch mit mir haben können :p

Und ich hätte mir dann in der gleichen Situation faktisch ÜBERHAUPT keine Sorgen gemacht, schon gar nicht die Schlüssel meines Hauses getauscht ;-)

Mach Dir nicht zuviele Gedanken, das sind die modernen Frauen von heute - die machen es einfach in vielem uns Männern gleich! Und das sind wir noch nicht so gewohnt...

Es wird schon die "Richtige" kommen - ich denke, Du bist auf der Suche nach was "Stabilerem".
 
Nur weil sie sich jetzt 3 Tage nicht gemeldet hat, brauchst nicht durchdrehen. Vielleicht hat sie einfach viel zu tun.
Aber was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, wie ich die Story gelesen habe: Schöne Frau, die sicher keinen Mangel an willigen Männern hat, sucht sich einen Typen, der 200km weit entfernt wohnt, um ein schönes Wochenende zu verbringen. Danach ist sie nicht mehr erreichbar. Klingt für mich nach einer Ehefrau, die sich einfach eine kleine Auszeit vom faden Ehealltag genommen hat.
Also wenn es wirklich dabei bleibt, dann behalte das Wochenende in schöner Erinnerung und trauer ihr nicht lange hinterher
 
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, das sind die modernen Frauen von heute - die machen es einfach in vielem uns Männern gleich! Und das sind wir noch nicht so gewohnt...

Das glaube ich auch am ehesten. Oder vielleicht ist sie ja (noch) gebunden und mutiert gerade zu einer "modernen Frau von heute"

Tja das Internet ist da schon eine tolle Sache.....:hmm:....dabei stehen wir quasi erst am Anfang.
Und von wegen noch nicht so gewohnt: Ich denke da werden wir uns noch an einiges gewöhnen müßen...:hmm:
 
Zurück
Oben