Hostessen Selina - neu in Baden!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Selina scheint ein ursüßes Mädel aus dem Badener Bezirk zu sein, auch Ihre Preisgestaltung finde ich voll ok.

Alles weitere erfährt ihr hier:

http://www.erotikforum.at/forum/selina-bezirk-baden-t58768.html

ps: hab ihr eine PN geschrieben, sie hat aber leider noch nicht geantwortet, na ja, sie hat da in der Badener Gegend eine richtige Marktlücke!!! entdeckt, ich denke mal, Sie wird eine Menge zu tun bekommen.

Seid bitte alle lieb zu ihr, damit uns dieses junge, hübsche Mädel noch recht lange erhalten bleibt.

Naja, ob wir mit dem "jungen hübschen Mädel" den Lottosechser gezogen haben, lassen wir einmal dahingestellt, denn Optikfick ist sie mit Sicherheit keiner, Dehnungsstreifen am Bauch, kl. Busen, ,........vielleicht stimmt das Service, aber optisch ist sie - siehe ihre Bilder- zum Vergessen.
lg
El.G

Naja, ob wir mit dem "jungen hübschen Mädel" den Lottosechser gezogen haben, lassen wir einmal dahingestellt, denn Optikfick ist sie mit Sicherheit keiner, Dehnungsstreifen am Bauch, kl. Busen, ,........vielleicht stimmt das Service, aber optisch ist sie - siehe ihre Bilder- zum Vergessen.
lg
El.G

Muss dir da 100% recht geben.
Also hübsch ist bei mir was anderes.

bei der nähe zu wien wird man(n) doch nicht auf eine frau angewiesen sein in baden :shock:

Also ich hab heute mal sehr nett mit ihr telefoniert, und werde sie noch diese Woche besuchen.

frag sie bitte auch gleich,obs ihr recht ist wenn du ihre nummer weiter gibst?!

Schade, mir hat sie ihre Nummer nicht per PN zukommen lassen, obs an meinem Alter liegt, bin Anfang 40. Na ja, vielleicht liest sie diesen Eintrag und meldet sich doch noch. Würd mich freuen.

Also, ich kann nur sagen, das ich ihr eine pn geschickt habe, und am nächsten Tag auch schon eine Antwort hatte mit Nummer. Leider hab ich sie aber noch nicht angerufen, werde dieses aber so bald als möglich machen.

frag sie bitte auch gleich,obs ihr recht ist wenn du ihre nummer weiter gibst?!

Wenn jemand Ihre Tel.Nr. will, schreibt ihr bitte eine PN,

aber Achtung, es kann schon sein das a PN untergeht, ihr Posteingang war schon 2x voll :haha:das sind ca 300 PN's, da kann scho die eine oder andere unter gehen:haha:

Sie ist ein sehr nettes Mädchen, angenehm geplaudert, kein Zeitdruck, eher etwas schüchtern, kein 0815 :nono:-wie hier schon oft gelesen-2min blasi-2min ficki-fertig??????:mauer:

War ganz a nette halbe Stunde, bei einem Mädchen das das hobbymäßig betreibt, also seid nett :bussal:zu ihr.

wollte nur sagen, daß ich einige Postings hier betreffend Aussehen sehr unfair finde. Wenn jemand der Meinung is sie is nicht hübsch, dann soll er sich das denken. Gleichzeitig aber zu feig sein, selber ein Foto reinzustellen.
Ich war heute Mittags bei Ihr ...... muß sagen ein sehr liebes, ehrliches und sympathisches Mädel.

Seids nett zu ihr, sie verdient es !

lg
El.G

Die Warze im Gesicht hast Du vergessen :haha:

wollte nur sagen, daß ich einige Postings hier betreffend Aussehen sehr unfair finde. Wenn jemand der Meinung is sie is nicht hübsch, dann soll er sich das denken. Gleichzeitig aber zu feig sein, selber ein Foto reinzustellen.
Ich war heute Mittags bei Ihr ...... muß sagen ein sehr liebes, ehrliches und sympathisches Mädel.

Seids nett zu ihr, sie verdient es !

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Alle anderen Kommentare ignoriere ich, es zu blöd auf diesem Niveau zu diskutieren.

:bussal: an Selina

Zurück
Oben