selbstverliebt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zähl mich schon zu den extrem selbstverliebten menschen,allerdings bin ich schlau genug nicht überall meinen schwanz zu posten!
Wieso auch!
Kann mich gut artikulieren.damit strahlt man(n) doch mehr selbstvertrauen aus als mit nem kleinen haarigen pickel und der frage,"na,is der geil?"
Nein meine Herren,ist er nicht! Diese frage ist für mich eher ein zeichen für schwäche.

und ja, ich versteh die frauen die sagen,das sie keine schwanzbilder threads mehr sehn möchten,ich selber will ja von einer Frau auch mehr sehn als nur ihre offene Wunde!

es geht doch wirklich nix über einen sachlichen kommentar!!!

Um was geht's denn dir? User schlecht zu machen....oder dich positiv darzustellen.
Killer hat schon recht....Fotogalerie ausblenden und du wirst nicht gestört.
Gleichberechtigt wäre, würdest du die Frage auch an die Frauen richten wieso sie ihre Mumu im Großformat einstellen, aber da gibts vl. doch den ein oder anderen Vorteil für so manchen Mann ;).

LG

Vita

das ist ein öffentliches forum...dazu hat es seit einiger zeit verschiedene unterforen bei den fotos, wenn jemand die schwanzbilder ned sehen man, soll er einfach nicht bei männliche genitalien in grossaufnahme draufklicken, denn was soll da schon anderes zu sehen sein? hmmm???

das mag schon sein schnecke, auch ich sehe als frau gerne schwänze, aber nicht immer dieselben

Für was gibt es eigene Rubriken in diesen Forum??

Wenn wer glaubt durch seine Schwanzgrösse beeindrucken zu können, dann ist es sein gutes Recht!

Wobei ich sagen muss, Erfolgsversprechend ist es eher weniger da dieses Forum von Männer dominiert wird. Oder seh ich das falsch?

Lg Diabolik

galerie ausblenden und/oder nicht besuchen
löschen des störenden profileintrages mit einer deutlichen pn an den ersteller
bei den nicht erwünschten pn's, wiederum eine deutliche warnung, mit der androhung, dass im wiederholungsfalle die weiterleitung an die zuständige stelle erfolgt.

alles sattsam bekannte, wirksame mittel...

so einfach ist das....

Wobei ich sagen muss, Erfolgsversprechend ist es eher weniger da dieses Forum von Männer dominiert wird. Oder seh ich das falsch?

Lg Diabolik
siehst du richtig, wobei die dominaz der männer nicht relevant ist, es dünnt sich mit dem intellekt aus, somit hält sich - meiner meinung nach, das verhältnis wiederum die waage...

Richtig....was ich ganz besonders liebe sind...die netten Profileinträge...da glaubst du ein Schwanz spricht mit dir...Schwanzfoto...wenn ich schon da bin schönen Gruß da lass blablabla:mauer:

Naja aber die Nase kannst dir schon mal vorstellen, wenn man einem alten Sprichwort trauen darf.

was haltet ihr von selbstverliebten oder schwanzverliebten männern die mit ihren ewigen pics täglich die galerien zubetonieren? haben die nur ihren schwanz im kopf? ein wenig mehr gehirn wär ja auch nicht schlecht! was meint ihr dazu? z.b. tiger 73 ist so ein trauriger fall
Von selbstverliebten halt ich gar nichts! Und von schwanzverliebten üüüüberhaupt nichts! Und im übrigen mein ich ....dann schau sie dir nicht an :roll:Und ob der t........ ein trauriger Fall ist ..........keine Ahnung, ich denk du bist ein trauriger Fall :shock: :mrgreen:

was haltet ihr von selbstverliebten oder schwanzverliebten männern die mit ihren ewigen pics täglich die galerien zubetonieren?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hach, die sind mir (nicht zuletzt auch aufgrund dauerhaft ausgeblendeter Galerie) ziemlich egal.

Mich nerven eher jene Herren der Schöpfung, die im realen Leben so selbstverliebt durch die Welt laufen und sich selber für den Mittelpunkt des Universums halten :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hach, die sind mir (nicht zuletzt auch aufgrund dauerhaft ausgeblendeter Galerie) ziemlich egal.

Mich nerven eher jene Herren der Schöpfung, die im realen Leben so selbstverliebt durch die Welt laufen und sich selber für den Mittelpunkt des Universums halten :roll:

Dazu neigen meiner Meinung nach eher die Frauen;)

Selbsverliebt zu sein muss aber nicht immer Negativ sein, vorausgesetzt es ist nicht zu übertrieben!

Lg Diabolik

Lg Diabolik

Das Forum vielleicht schon......aber es gibt noch die Stammtische und da dominieren die Damen :hmm: wie halt meistens im Real Life.

Vita

Das Forum vielleicht schon......aber es gibt noch die Stammtische und da dominieren die Damen :hmm: wie halt meistens im Real Life.

Das sind echte Damen, die bei den Stammtischen auftauchen? Warum sagt mir das keiner? Ich habe die immer für Fakes gehalten... :?

Zurück
Oben