selbstgezeichnete erotikbilder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal wissen, ob es hier einen Thread speziell für selbstgezeichnete erotikbilder gibt? und wenn nicht, wäre es dann mal nicht an der zeit so einen zu erstellen? ^^

LG!

wollte mal wissen, ob es hier einen Thread speziell für selbstgezeichnete erotikbilder gibt? und wenn nicht, wäre es dann mal nicht an der zeit so einen zu erstellen? ^^

LG!

:lehrer: für sowas gibt es hier eine Suchfunktion ;)

und ja - gibt es von unserem Homey beispielsweise

ja, die suchfunktion habe ich ja schon genutzt, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden... also könnte ich beispielsweise nun selbst einen eigenen thread für meine bilder erstellen, oder?

mach das...

ja, es gab schon ein, zwei derartige threads bei den "privaten bildern". auf die schnelle find ich sie aber auch nicht mehr.

einer davon war von homey
der Link zum gesamten Thread, der oben angeführet Link führt nur zum Erstposting des Threads.

Dafür enthält er aber auch den Link zu einem weiteren Thread gleicher Art von angelina von webowl

Leider sind offensichtlich beide Threads mittlerweile an Altersschwäche gestorben, aber ein neuer Versuch ist sicher keine schlechte Idee (nur nicht von mir - in der Beziehung habe ich noch weniger als überhaupt kein Talent)

Bin ich so sauer!!! -___-
Da hatte ich das Bild wirklich superschön am computer coloriert gehabt, da macht das ding plötzlich zicken und es ist wieder schwarz-weiß... naja, für heute abend fehlen mir auch die nerven es noch mal zu colorieren... vielleicht ja morgen! ;P so sieht man leider nicht, dass ich ihren Hintern etwas rosig angemalt habe... SM-Touch halt! xD
Vielleicht gefällt es ja trotzdem! Ich stelle das Farbige (sobald es fertig ist) dann natürlich auch rein! ^_^

mach das...

ja, es gab schon ein, zwei derartige threads bei den "privaten bildern". auf die schnelle find ich sie aber auch nicht mehr.
zwei wurden schon genannt der eine is mein eigener Thread und dann wäre noch angelina von webowl´s Thread Akte - per Hand gezeichnet....
Es sind aber mehr als 2 Threads solcher Art da wären noch
Leider sind offensichtlich beide Threads mittlerweile an Altersschwäche gestorben, aber ein neuer Versuch ist sicher keine schlechte Idee (nur nicht von mir - in der Beziehung habe ich noch weniger als überhaupt kein Talent)
Ich hab wirklich kein Bock mehr irgendwelche Bilder zu posten. Ausser fürs kaffeetratscherl ein paar Bilder von den Speisen vielleicht aber sonst? :nono:
Fotos hätte ich auch schon nur die werd ich hier ned veröffentlichen wegen Fakecheck.

Es sind aber mehr als 2 Threads solcher Art da wären noch (...)
Danke, die kannte ich noch nicht.
Sind aber auch schon recht betagt - weshalb ein neuer Versuch ja willkommen ist
Ich hab wirklich kein Bock mehr irgendwelche Bilder zu posten.
Ist zwar schade, aber wenn du nicht willst, kann dich ohnehin keiner dazu zwingen

Zurück
Oben