- Reaktionen
- 178
Würde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du eine fragen, gibt ja ein paar Frauen hier. Noch besser du gibst einfach eine Kontaktanzeige auf hier und müllst nicht den Diskussionsbereich zu.Würde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
Wollen wir das nicht alle?Würde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
In diesen Genuss komme ich öftersWürde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
Was zahlst dafür?Würde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
Ich fürchte, ohne entsprechendem Werbebild zum Anfüttern wird das nix.Was zahlst dafür?![]()
Und das Dollarzeichen, aber rasch!Ich fürchte, ohne entsprechendem Werbebild zum Anfüttern wird das nix.
Du brauchst einen Vertriebsstrategen.
Ich hab doch bloß gefragtUnd das Dollarzeichen, aber rasch!![]()
Untätig magst aber dabei nicht sein?Würde gerne zusehen wie eine Dame sich vor mir befriedigt
Ihr wollt eher dass sie für euch eine Show abziehen. Denn das was Frau tatsächlich zur Selbstbefriedigung betreibt ist echt ziemlich unspektakulärWollen wir das nicht alle?
Was ist daran unspektakulär?Ihr wollt eher dass sie für euch eine Show abziehen. Denn das was Frau tatsächlich zur Selbstbefriedigung betreibt ist echt ziemlich unspektakulär![]()
Was daran ist spannend?Was ist daran unspektakulär?
Lies die 5 Millionen Beiträge von Männern, die es extrem spannend finden.Was daran ist spannend?
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden und auch situationsabhängig, genauso wie bei uns Männern.Was daran ist spannend?
Wollen wir das nicht alle?