Privat Diverses Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
He Leute gibt es einen Chat(gratis) wo auch verheiratete Männer Frauen für einen Seitensprung oder eine affäre finden können .
Im Superchat is ja gar nix los da sind ja 99% fakes unterwegs.
Vielen Dank für eure antworten.

badoo ist auch gut gibst es genug frauen die auch nur spass suchen !

Es sind halt bei badoo von 100 Frauen 99 Professionelle!!! Das nächste ist das du mit Werbung zugemüllt wirst wenn du dort registriert bist!

Also ich muss sagen das ich im Superchat hin und wieder welche finde. Nur muss man sagen das es dann aber Frauen sind, nach denen man sich auf der Straße nicht umdrehen würde! Irgendwie logisch! Wenn die optisch Top wären, würden sie nicht übers Internet was suchen! Allerdings sind diese Damen dann sehr bemüht!

CU

MAX :anspritzen:

@ hubmax
also das kann ich nicht bestätigen mit badoo ich babe dort wirklich gute erfahrungen gemacht und werbung bekomme ich auch nie !
und professionelle gibts überall aber dort gibt es echt ned viele !

muß dem spitzen oöer zustimmen. gibt bei badoo sicher auch profis unter den damen. aber die sind ja leicht zu erkennen. und müll bekommst nur wenn du gleich deine mail adresse bekannt gibst.

na ned imma so streng sein. das .com dahinter ladet ja zum ersten kommen auf ein date ein;)

Es sind halt bei badoo von 100 Frauen 99 Professionelle!!! Das nächste ist das du mit Werbung zugemüllt wirst wenn du dort registriert bist!

Also ich muss sagen das ich im Superchat hin und wieder welche finde. Nur muss man sagen das es dann aber Frauen sind, nach denen man sich auf der Straße nicht umdrehen würde! Irgendwie logisch! Wenn die optisch Top wären, würden sie nicht übers Internet was suchen! Allerdings sind diese Damen dann sehr bemüht!

CU

MAX :anspritzen:

Geile Aussage:

Lieber Fetzen schiach und bemüht als ansehnlich und ned so.... :haha:

Männer sind so einfach gestrickt :hahaha:

Männer sind so einfach gestrickt :hahaha:

na bei dem wetter sollte man doch doppelt gestrickt sein.

aber finde egal bei welchen chat man leute kennen lernt, die chemie sollte dann doch passen. ein schnelles entleeren des vollen sackes ist ja auch nicht das ideale;)

Nur muss man sagen das es dann aber Frauen sind, nach denen man sich auf der Straße nicht umdrehen würde! Irgendwie logisch! Wenn die optisch Top wären, würden sie nicht übers Internet was suchen!

Hmmmm und wieso sucht Mann dann was über's Internet!!!???:hmm:

He Leute gibt es einen Chat(gratis) wo auch verheiratete Männer Frauen für einen Seitensprung oder eine affäre finden können .
Im Superchat is ja gar nix los da sind ja 99% fakes unterwegs.
Vielen Dank für eure antworten.

also ich habe im superchat schon einige V O L L treffer gelandet mit paarungswilligen frauen!darfst eben nicht mit der typischen anmache :hi süße willst ficken! kommen sonder ein bisschen zeit investioeren und neutral flirten zuerst!

Zurück
Oben