Seitensprung

...oder besser: es gar nicht machen :)

Aber ehrlich, ich versteh das Konzept vom Betrügen ganz und gar nicht... entweder will ich mit meinem Partner zusammen sein oder nicht. Ich hätte in meinem Leben schon mehrmals meine Partnerin (also nicht nur meine jetztige, sondern auch in vergangenen Beziehungen) betrügen können, habs aber nie getan und werde es auch nie tun.

Nennt mich Altbacken oder Altmodisch, aber ich find das einfach nur verwerflich und schwach, sry, aber is so.

(︶︹︺)

Ich kann deine Sichtweise gut nachvollziehen, aber sie ist kurzsichtig. In einer langjährigen Beziehung gibt es so viele mögliche Konstellationen, es gibt Situationen, von denen man sich gar nicht vorstellen kann, einmal in sie zu geraten. Ein Urteil darüber zu fällen steht keinem so wirklich zu. Natürlich, Ehrlichkeit sollte immer ganz oben stehen, sie ist aber halt aus den verschiedensten Gründen nicht immer möglich.

was hat man denn davon außer Komplikationen …

eigentlich geht es auch nicht um den Akt selbst (oder was immer man da treiben mag)
sondern um Aufrichtigkeit und Loyalität, wo die meisten auch nicht wissen was das sein soll.

Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
Hallo Maria.....es hat einmal ein Seitensprung stattgefunden, den ich (ER) verheimlicht hat. Nach dem Auffliegen hatten wir ein Krise die sich mittlerweile in ein sehr harmonisches und extrem geiles Sexleben verwandelt hat. Nun genießen wir es beide gemeinsam und haben somit keinen Grund mehr, fremd zu gehen....lg M und C

Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.

Ich würde es verschweigen. Das ist wohl eine der wenigen Situationen im Leben, wo ehrliche Offenheit mehr Schaden anrichtet als Schweigen. Eigene Erfahrung und die von Dutzenden Freunden, Bekannten und Verwandten.

Zurück
Oben