Seitensprung

Ich habe keine Partnerin aber Frauen mit denen ich etwas habe können mich alles fragen und wissen auch übereinander Bescheid.

Ich halte Ehrlichkeit bei Polykonstrukten für ziemlich wichtig.

Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.

...oder besser: es gar nicht machen :)

Aber ehrlich, ich versteh das Konzept vom Betrügen ganz und gar nicht... entweder will ich mit meinem Partner zusammen sein oder nicht. Ich hätte in meinem Leben schon mehrmals meine Partnerin (also nicht nur meine jetztige, sondern auch in vergangenen Beziehungen) betrügen können, habs aber nie getan und werde es auch nie tun.

Nennt mich Altbacken oder Altmodisch, aber ich find das einfach nur verwerflich und schwach, sry, aber is so.

(︶︹︺)

Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.

....... also was ich als Frau nicht machen würde hinter den Rücken ihres Freundes es zu machen, du hast doch sicher etwas ins Auge geschlossen, war da schon was oder rollt da etwas an?
Zumal ist es eine Frage eurer Beziehung, auch wenn ihr nicht verheiratet seit, aber zusammen wohnt macht das keinen unterschied, ihr seit ein paar , und ein paar sein heißt aber auch mehr Gemeinsamkeiten zu haben als Einzelgänge des einzelnen, sonst wäre es besser ihr trennt euch.

Ich tue das meiner Fau nicht an. Es würde sie sehr heftig und tief treffen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mir die sexuelle Befriedigung, die sie mir seit Jahren nicht mehr schenkt, anderweitig besorge. Ihr Recht, sich mir sexuell dauernd zu verweigern, gibt mir das Recht, eine andere Form sexueller Befriedigung zu suchen: hauptsächlich Selbstbefriedigung und gelegentlich Partnersex, seit über 30 Jahren mit einer festen Freundin. Meine Frau liebe ich trotzdem sehr.

Ich tue das meiner Fau nicht an. Es würde sie sehr heftig und tief treffen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mir die sexuelle Befriedigung, die sie mir seit Jahren nicht mehr schenkt, anderweitig besorge. Ihr Recht, sich mir sexuell dauernd zu verweigern, gibt mir das Recht, eine andere Form sexueller Befriedigung zu suchen: hauptsächlich Selbstbefriedigung und gelegentlich Partnersex, seit über 30 Jahren mit einer festen Freundin. Meine Frau liebe ich trotzdem sehr.

wow... klingt schon seeeeeehr wiedersprüchlich, oder findest du nicht...?
Wenn man jemanden liebt, warum tut man ihm dann sowas an??? Hast du deinen kleinen Lümmel nicht im zaum, dann bestraf sie nicht dafür...

ich bin jetzt auch aus diesem thread raus... find das alles einfach nur so traurig was ihr da für "ansichten" habt...

Wenn man jemanden liebt, warum tut man ihm dann sowas an??? Hast du deinen kleinen Lümmel nicht im zaum, dann bestraf sie nicht dafür...
Ich tue ihr gar nichts an, weil sie ja nichts davon weiss. Es war für sie aber lästig, wenn ich sie zum Sex drängte. Se ist keine heilige Handlung! Sondern die Massage eines bestimmten Körperteils. Wenn ich mit einer anderen Frau Kinder zeugen würde, oder mich ihr entziehen würde, um mt einer anderen dem Sex zu frönen, wäre das allerdings ein Treuebruch.

Sich gegenseitig Seitensprünge zu beichten bringt nichts. Also haben wir uns geeinigt, jeder behält es für sich wenn mal einer daneben vögelt. Auch das war keine gute Idee. Am besten man lässt es und ist sich treu.

Zurück
Oben