- Reaktionen
- 3.824
Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.

Meist ja, außer es wäre ein anderer Partner.Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
partner muss nicht immer alles wissen, maria. das solltest du in deinem alter schon längst wissen.Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
Ich tue das meiner Fau nicht an. Es würde sie sehr heftig und tief treffen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mir die sexuelle Befriedigung, die sie mir seit Jahren nicht mehr schenkt, anderweitig besorge. Ihr Recht, sich mir sexuell dauernd zu verweigern, gibt mir das Recht, eine andere Form sexueller Befriedigung zu suchen: hauptsächlich Selbstbefriedigung und gelegentlich Partnersex, seit über 30 Jahren mit einer festen Freundin. Meine Frau liebe ich trotzdem sehr.Hi mal ne frage wen ihr mit einem anderen Partner ins Bett geht verheimlicht ihr es eurem Partner oder seit ihr so ehrlich und sagt es ihm.
Ich tue das meiner Fau nicht an. Es würde sie sehr heftig und tief treffen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mir die sexuelle Befriedigung, die sie mir seit Jahren nicht mehr schenkt, anderweitig besorge. Ihr Recht, sich mir sexuell dauernd zu verweigern, gibt mir das Recht, eine andere Form sexueller Befriedigung zu suchen: hauptsächlich Selbstbefriedigung und gelegentlich Partnersex, seit über 30 Jahren mit einer festen Freundin. Meine Frau liebe ich trotzdem sehr.
Ich tue ihr gar nichts an, weil sie ja nichts davon weiss. Es war für sie aber lästig, wenn ich sie zum Sex drängte. Se ist keine heilige Handlung! Sondern die Massage eines bestimmten Körperteils. Wenn ich mit einer anderen Frau Kinder zeugen würde, oder mich ihr entziehen würde, um mt einer anderen dem Sex zu frönen, wäre das allerdings ein Treuebruch.Wenn man jemanden liebt, warum tut man ihm dann sowas an??? Hast du deinen kleinen Lümmel nicht im zaum, dann bestraf sie nicht dafür...