Seitensprung.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer von euch Erfahrungen gemacht mit dieser Seite?

Ist wer angemeldet?

ich denk dein Posting wird als Werbung eingestuft ... und du auch

wär mir da nicht so sicher flaschko. seine anderen posts drehen sich auch um das thema. aber die agentur wurde hier erstmals erwähnt.

falls du vorhast dich dort anzumelden. nicht vergessen die cookies im browser zu löschen und den verlauf auch.

sonst ist der seitensprung gaaaanz schnell aufgedeckt. :lol:

ich weiss von was ich spreche. das meine ex zu dumm dazu war dafür bin ich heut noch dankbar. :winke:

ANMELDEN - ICH ?

NIE !!!

als Single könnt ich eh ned springen und anmelden tu ich mich ohnehin auf solchen Seiten nicht

Hi, ich war dort angemeldet. kannst als Fake abhacken. Du zahlst nur. Kontakte erhälst du zwar auch, jedoch bekommst Du auf geschriebene Mails NIE und ich meine NIE eine Antwort, auch wenn Du noch so schön charmant schreibst. Somit denke ich, dass alles dort nur ein Fake ist. Komischerweise seit dem ich nicht mehr eingezahlt habe, bekomm ich angeblich Antworten die ich nur lesen kann wenn ich wieder einzahle. komisch oder...

Also lass es lieber bleiben...

Komischerweise seit dem ich nicht mehr eingezahlt habe, bekomm ich angeblich Antworten die ich nur lesen kann wenn ich wieder einzahle. komisch oder...

Dieselbe Masche wie bei kostenpflichtigen Singleseiten. Partnership hat mit dem Blödsinn wirklich aufgehört als ich der Chefin geschrieben habe, sie soll mich mit ihren Fake-Mails in Ruhe lassen.

Zurück
Oben