Seid ihr zufrieden mit eurem leben?

alles is besser als so a dacia scheisshaus
also ich bin schon scheisshäuser auf rädern gefahren, wo man noch fahren können musste und nicht ständig die elektronik aushilft, aber anscheinend bist noch keinen gefahren das du das vom dacia behauptest.... meine kids haben beide einen in anschaffung, fahrvergnügen, ausstattung hinken sie keinesweg hinterher, also wie vor ca. 35 jahren als der mazda oder sonstige japaner bei uns auf den markt kam agierst du...klar muß man sich dementsprecheng kleiden weil statussymbol ist das keiner, aber alle anderen kleinwagen haben dann das auch nicht.
 
also ich bin schon scheisshäuser auf rädern gefahren, wo man noch fahren können musste und nicht ständig die elektronik aushilft, aber anscheinend bist noch keinen gefahren das du das vom dacia behauptest.... meine kids haben beide einen in anschaffung, fahrvergnügen, ausstattung hinken sie keinesweg hinterher, also wie vor ca. 35 jahren als der mazda oder sonstige japaner bei uns auf den markt kam agierst du...klar muß man sich dementsprecheng kleiden weil statussymbol ist das keiner, aber alle anderen kleinwagen haben dann das auch nicht.
einmal mitgefahren bei einem dacia duster :traurig: das zusammenknüllen von einer leeren redbull dose und das tür schliessen ist ein und dass selbe geräusch. fahrvergnügen ............ähm.........najooo .......ausserdem sans hässlich wie die nacht :yuck:. aber es gab auch käufer für den fiat multipla.:D
ja, wenn du deins losgeworden bist. obwohl nochmal gefahren bist noch keinen, statussymbol, status, abwertet, kost nix - nix wert, da nachbar zeigt mit finger, genauso wie du es hier macht....
was nix kost is a nix wert. :D
 
wird da echt die "Zufriedenheit im Leben" an an Auto festgmacht? :shock:

armselig :(
schaut so aus, manche leben in einem scheisshaus und fahren an ( leasing ) nobelschlitten. ( nicht mal weils eine steuerliche komponente hat , sondern weils sonst nicht leistbar ist.)
zufriedenheit kann auch sein das man seinen mist nicht sortiert, es erleichtet das leben der 70 % an städtern enorm.
 
schaut so aus, manche leben in einem scheisshaus und fahren an ( leasing ) nobelschlitten. ( nicht mal weils eine steuerliche komponente hat , sondern weils sonst nicht leistbar ist.)
zufriedenheit kann auch sein das man seinen mist nicht sortiert, es erleichtet das leben der 70 % an städtern enorm.
zufriedenheit kann auch ein dacia sein :lol:
 
Ich kann mit meinem Leben und mit dem, was ich erreicht habe, zufrieden sein.
Ich habe einen tollen Job, der mir, auch wenn es manchmal recht stressig sein kann, viel Spass macht.
Weiters lerne ich immer wieder interessante Leute kennen, habe einen grossen Freundes und Bekanntenkreis und sehe recht viel von der Welt.
Das Einzige, was ich vielleicht ändern würde, wäre ein Leben statt in der hiesigen Kälte im sonnigen Süden.
Aber auch hier darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich kann es mir so einrichten, dass ich einen nicht unerheblichen Teil des Winter
in warmen Gefilden verbringe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit meinem Leben und mit dem, was ich erreicht habe, zufrieden sein.
Ich habe einen tollen Job, der mir, auch wenn es manchmal recht stressig sein kann, viel Spass macht.
Weiters lerne ich immer wieder interessante Leute kennen, habe einen grossen Freundes und Bekanntenkreis und sehe recht viel von der Welt.
Das Einzige, was ich vielleicht ändern würde, wäre ein Leben statt in der hiesigen Kälte im sonnigen Süden.
Aber auch hier darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich kann es mir so einrichten, dass ich einen nicht unerheblichen Teil des Winter
in warmen Gefilden verbringe.

Ein Kompliment für deine Ehrlichkeit, alles ohne sudern.
 
Ich habe beruflich sehr viel mehr erreicht, als ich je zu träumen gewagt hätte! Dafür arbeite ich aber auch hart. Die Dinge bekommen eine Eigendynamik...

Bei mir wird nun eine andere Sache zum Thema: einen Gang zurückschalten, mehr Freizeit und Urlaub. Mehr Zeit für Menschen und Dinge, die mir wichtig sind zu haben...

Nach dem Motto: Haben, Lieben, Sein.

Schönes Wochende euch allen, hoffentlich offline! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is so. mein kinder sind beide älter als du. also bin ich in einem alter wo die aussichten eher dem ende entgegen schauen als sonst was. is halt die realität.
Solange du gesund bist und ganz besonders wenn du krank bist, musst du das leben geniessen im hier und jetz.
Realistisch sein heisst nicht gleich pessimistisch :zweisam:
 
mir wird es egal sein. es geht dem ende entgegen. und das vergangene kann i eh nimmer ändern.

naja is so. mein kinder sind beide älter als du. also bin ich in einem alter wo die aussichten eher dem ende entgegen schauen als sonst was. is halt die realität.
Mei Uroma is 101 Joahr alt g'worden....
also freu dich ned zu früh aufs ausruhen. ;)Könnt sein, dass du di noch länger mit uns abquälen musst:p
 
Zurück
Oben