- Reaktionen
- 40.774
- Checks
- 87
Nein, nie 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oiso im bett mim flanöpyjama und da pumpanölla.....Nein, nie![]()
Wo wohnst du noch mal, wenn dein Ava auch ungelogen ist?Jetzt wo es wieder wärmer wird kommt es schon öfter vor das ich zuhause auf was zum anziehen verzichte.
Haben wir schon mal drüber geschrieben?Mitglied #390337 schrieb:Wo wohnst du noch mal, wenn dein Ava auch ungelogen ist?![]()
Nein auf keinen Fall, an mich würdest du dich erinnern wenn wir schon mal geschrieben hätten ...Haben wir schon mal drüber geschrieben?
entferne alle spiegel aus deiner wohnung...dann brauchst ned verdunkelnja..vorher verdunkel ich alles damit mich ned der Schlag trifft wenn ich mich im Spiegel seh![]()
Nimm es als Kompliment auf ..![]()
bist unter die masochisten gegangen.....Also ich hab heut mit meiner Liebsten nackt gekocht.
Naja, wenn dann gleich bevor die kleinen roten Punkte zu kleine Bläschen werden und dann erst richtig brennenIch denk, das wiederholen wir nicht![]()
Hat sich halt so ergebenbist unter die masochisten gegangen.....![]()
herst i wohn ur weit weg von dir..des is verleumdungIch fände es toll, wenn der Kerl, der im Haus gegenüber im 4. Stock wohnt, NICHT dauernd nackt rumlaufen würde..... gegen den hat Scorpi ne Topmodelfigur