Hostessen sehr üppige-dicke gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
bin wieder mal auf der suche nach einer ordentlichen wuchtbrumme. servicetechnisch würd ich mir wünschen, dass sie sich gerne lecken lässt (auch algier) und nf anbietet.

danke für die info, aber wenn die bilder aof der hp original sind würd ich sie nicht mal mollig bezeichnen.
das was ich diesmal probieren möchte, sollte schon im dreistelligen gewichtsbereich sein-ausser sie ist nur 150cm hoch.

das auf dem foto ist auch nicht die die ich meine, vielleicht habe ich den namen verwechselt. sie hat gut 100kg auf 155, und ist auch noch hübsch, service total ok. ruf mal an es gibt dort glaub ich eh nur eine dicke

Ueppige? Dicke?
Echt nix für mich, ... aber das Videogirl hier fällt bestenfalls unter "vollschlank", da werben Damen mit "guter Figur" etc. und sind fetter. Wenn das Deine Mindestangabe ist, brauchst nur im Kontaktbazar nachschauen ... Dickerchen in Hülle und Fülle

das problem ist, dass es österreichweit in bezug auf solche ladys nie ein wirklich gutes angebot gegeben hat.
(so wie zum beispiel auf der seite www.plumperpass.com)
http://www.latoya.at sieht geil aus. bläst aber nur mit gummi.
http://karin.liebesdienste.net sieht auch gut aus, ich kenne sie aber nicht persönlich.
wirklich dicke gibt's praktisch nicht, allenfalls mollige.
wäre auch dankbar, wenn man mich eines besseren belehren würde.

dies ist und bleibt ein randthema, interessiert sehr wenige hier. deshalb wohl auch das stets äußerst geringe angebot an bbw-ladys. schade.

hast recht, deshalb hab ich auch untergrenze gesagt.

Ueppige? Dicke?
Echt nix für mich, ... aber das Videogirl hier fällt bestenfalls unter "vollschlank", da werben Damen mit "guter Figur" etc. und sind fetter. Wenn das Deine Mindestangabe ist, brauchst nur im Kontaktbazar nachschauen ... Dickerchen in Hülle und Fülle

hast recht, momentan hab ich halt aber lust auf viel frau, ist nicht immer so.
spannend nur dass manche im forum sagen würden die war mir zu dick, jetzt aber nicht dran denken.

dies ist und bleibt ein randthema, interessiert sehr wenige hier. deshalb wohl auch das stets äußerst geringe angebot an bbw-ladys. schade.

Die Manuela in der Heinzelmanngasse 12A ist inzwischen auch schon richtig schön "fett" geworden, bauchig, mit Riesen-Eutern, aber dennoch noch gut proportioniert, eine volle BBW. Und noch dazu völlig tabulos, für 100/h macht die quasi Alles (keine APs), lässt sich auch gerne härter rannehmen, nonstop anwesend.

Ich glaube, bei der wärst Du richtig.

Die Manuela in der Heinzelmanngasse 12A ist inzwischen auch schon richtig schön "fett" geworden, bauchig, mit Riesen-Eutern, aber dennoch noch gut proportioniert, eine volle BBW. Und noch dazu völlig tabulos, für 100/h macht die quasi Alles (keine APs), lässt sich auch gerne härter rannehmen, nonstop anwesend.

Ich glaube, bei der wärst Du richtig.

Kurze Zwischenfrage: Was sind APs?

Sonst fallen mir noch folgende Damen ein:

Sandra in der Mollardgasse ist auch in dieser Kategorie. www
Alex in der Hirschstettnerstr. www

ap sind sicher aufpreise, freut mich hier einen Thread zu finden wo auch wir mädels mal gefragt sind

gibt es tatsächlich keine wirklich geile, dicke? das gibt's ja gar nicht!

Ich glaub ich sollte in Wien mal aushelfen, lächel, wobei ich nicht glaube das es da nicht auch Vollweiber gibt

Zurück
Oben