L
Gast
(Gelöschter Account)
bin wieder mal auf der suche nach einer ordentlichen wuchtbrumme. servicetechnisch würd ich mir wünschen, dass sie sich gerne lecken lässt (auch algier) und nf anbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ueppige? Dicke?
Echt nix für mich, ... aber das Videogirl hier fällt bestenfalls unter "vollschlank", da werben Damen mit "guter Figur" etc. und sind fetter. Wenn das Deine Mindestangabe ist, brauchst nur im Kontaktbazar nachschauen ... Dickerchen in Hülle und Fülle
dies ist und bleibt ein randthema, interessiert sehr wenige hier. deshalb wohl auch das stets äußerst geringe angebot an bbw-ladys. schade.
Die Manuela in der Heinzelmanngasse 12A ist inzwischen auch schon richtig schön "fett" geworden, bauchig, mit Riesen-Eutern, aber dennoch noch gut proportioniert, eine volle BBW. Und noch dazu völlig tabulos, für 100/h macht die quasi Alles (keine APs), lässt sich auch gerne härter rannehmen, nonstop anwesend.
Ich glaube, bei der wärst Du richtig.