Massagen Sehr gute erotische Massage mit ...

Mitglied #188042

Power Mitglied
Reaktionen
19.949
Checks
1
Hallo!

Bin seit kurzem beruflich in Oberösterreich. Da das Wetter nicht immer das schönste ist, die Unterbringung in einem kleinem Dorf bei der Arbeit ist, die Abende in der Kneipe nicht ganz meines sind, bin ich auf der Suche!
Und zwar suche ich eine sehr gute Massage, die den Namen auch verdient! Kein herumgewische mit Baby-Öl und dergleichen!!
Es darf dann auch ruhig in einem Happy End oder auch etwas mehr enden!
Wo finde ich sowas in Oberösterreich im Bereich Sattledt, Wels, Kirchdorf bis Linz.
Danke für die Hilfe!
LG

also das beste ist das studio pasching. nette mädels - auch österreicherin - die das handwerk wirklich verstehen. wahnsinns massage mit handentspannung. mehr bekommst dort nicht was ich abe auch so gut finde.

Danke für die Antwort! Habe mir gerade die Homepage angeschaut und schaut auf jeden Fall gut aus. Nur leider komme ich mit den Öffnungszeiten nicht zurecht, da mein Dienst bis mindesten 19 Uhr geht und ohne duschen und umziehen ich auf keinen Fall dort auftauchen möchte. Abgesehen von der Fahrt.

Hallo

Da haeng ich mich gleich an. Wer sind die oesterreicherinnen in pasching? Eva zb? Und wie kann uch mir das vorstellen? Ich gehe davon aus das nackt massiert wird? Darf man die masseurin streicheln? Nicht auf der muschi aber zumindest auf brust/po? Gibts jmd der dort freizuegieger ist? Gerne auch per pn. Danke!!

Zurück
Oben