Massagen Seestadt

Bericht aus der Seestadt: Masseurin hat gleich zu Beginn der Massage gebeten ich möge doch die Hose und Unterhose anlassen. Hose wurde von mir natürlich ausgezogen. Erogene Zonen wurden großflächig ausgelassen. Frage nach „mehr“ wurde durch mich in Folge dessen unterlassen. Thai Massage nichts Besonderes, wurde in anderen Lokalitäten wesentlich besser durchgeführt. Preis für 45min laut Homepage. Wiederholungsgefahr: 0%

Lg
 
Bericht aus der Seestadt: Masseurin hat gleich zu Beginn der Massage gebeten ich möge doch die Hose und Unterhose anlassen. Hose wurde von mir natürlich ausgezogen. Erogene Zonen wurden großflächig ausgelassen. Frage nach „mehr“ wurde durch mich in Folge dessen unterlassen. Thai Massage nichts Besonderes, wurde in anderen Lokalitäten wesentlich besser durchgeführt. Preis für 45min laut Homepage. Wiederholungsgefahr: 0%

Lg
Danke für den Erfahrungsbericht
Gut zu wissen, dass es auch seriöse Institute gibt
 
Termin ausgemacht ging sehr flott.
Angekommen in ein Zimmer gebracht aufgefordert sich auszuziehen aber nicht die Unterhose.
Massage war mehr kneten statt massieren..
Die Beine werden ohne Oberschenkel massiert.
Abschließend muss ich sagen Massage (kneten) war wirklich sehr gut.
Das war's dann auch schon.
Also die Massage ist zu empfehlen wenn man eine Massage sucht
 
War da nur eine "familieninterne" Übergabe des Lokals, die Gepflogenheiten haben sich nicht geändert,.. bin regelmäßig dort, gute Massage, aber eben nicht mehr,.. ähnlich wie Ecke Engerth/Traisengasse..
 
Hmm, hat sich dort was geändert? war ewig nicht mehr im 20. aber dort gab es immer nur korrekte massagen ohne extras..
 
Angeblich geht in der Seestadt nichts ! Die Betreiberin hatte einen Massage Salon im 12 Bezirk und war dort schon seriös.
Ob sie in der Seestadt viele Kunden hat sei dahingestellt.
Die Salons wachsen ja wie die Schwammerl zur Zeit aus dem Boden in Wien !
 
Zurück
Oben