Hostessen Seestadt Aspern

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Obwohl mittlerweile über 13 Tausend Menschen in der Seestadt wohnen, gibt es kein Angebot...?

Legal sehe ich dort kaum eine Chance, in der Seestadt ein Prostitutionslokal bewilligt zu bekommen halt ich für faktisch ausgeschlossen, irgendwelche illegalen Wohnungsprostitutionsgeschichten würden dort vermutlich nicht lange gut gehen.

Wobei das Laufhaus Kontakt Zentrum ohnehin nicht weit von der Seestadt entfernt ist.

Es beginnt bereits damit dass es vermutlich keinen Vermieter in der Seestadt gibt, der eine Räumlichkeit für ein Prostitutionslokal vermietet....

Um das zu präziseren: Mehr oder minder alle großen gewerblichen Vermieter (u.a. Wiener Wohnen) verweigern die Vermietung in Richtung Prostitution, Glücksspiel und Waffen, die meisten winken in der Zwischenzeit auch bei kreativen Lösungen (diverse "Vereine" als Mieter) auch ab, es ist für die genannten Branchen nur in eher absolut nicht nachgefragten Lagen möglich Geschäftslokale mieten zu können und da meist von eher halbseidenen Vermietern, meist auch zu vollkommen überzogenen Mieten.

D.h. abwarten auf ein Angebot in privatem Rahmen - hat es übrigens schon mal gegeben vor ein paar Jahren. Das war in einem "Feel Good" Apartement
Die Dame war damals eher ein Schwergewicht mit überschaubarem Service...aber trotzdem eine gute Alternative zu den Clubs in der Umgebung!

D.h. abwarten auf ein Angebot in privatem Rahmen - hat es übrigens schon mal gegeben vor ein paar Jahren. Das war in einem "Feel Good" Apartement
Die Dame war damals eher ein Schwergewicht mit überschaubarem Service...aber trotzdem eine gute Alternative zu den Clubs in der Umgebung!

Das Problem (bei all diesen "privaten Angeboten"): Illegal, Wohnungsprostitution ist in Wien verboten, die Staatsgewalt bekommt das über kurz oder lang mit und dann ist das schnell wieder beendet.

Prostitution in Wohnungen ist nur in der Wohnung des Kunden zulässig, die SW darf nicht die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen (selbst das Anmieten eines geeigneten Hotelzimmers muss durch den Kunden geschehen).