Dienstleistungen Diverses SCS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Runde
Gibts auch in der SCS Frauen die ihre Dienste anbieten ?
Hat hier schon wer Erfahrung gemacht ?
Die SCS ist ja relativ weitläufig mit etlichen abseits gelegenen WC´s.
Dort gibt´s sicherlich viele Möglichkeiten sich irgendwo zurückzuziehen.

Wie soll das gehen?
Was glaubst du wie schnell das auffallen würde wenn sich dort welche aufhalten würden. (Familien EKZ - Hallo )
Und wenn sie sich normal anziehen wie willst du solche erkennen?

Unmöglich ist es doch nicht. Wie viele laufen da herum? 10.000? Wahrscheinlichkeit echt 0, dass keine da herumläuft!? Ich hab dort nie nach einer Ausschau gehalten, da ich Einkäufe hasse und schnell EKZ verlassen will, aber vielleicht fällt mir dieser Thread ein, wenn ich dort bin, ich guck dann mal nach.

bin relativ oft in der scs ... mir ist aber noch nichts aufgefallen ... denke dass es auch dort nichts gibt

Vielleicht hängen doch welche herum die sich schnell was dazu verdienen wollen. Das Areal dort ist ja recht weitläufig.

Vielleicht hängen doch welche herum die sich schnell was dazu verdienen wollen. Das Areal dort ist ja recht weitläufig.

Er gibt nicht auf, der @Mitglied #1558 :D

Sag doch, wie es funktionieren soll:

a/ Wenn SIE entsprechend erkennbar ist, erkennt sie auch der Wachdienst. Stichworte dazu sind Familien-EKZ (s.o.), Hausrecht, usw.

b/ Wenn SIE nicht entsprechend erkennbar ist, hast du auch nichts davon.

Tipp: Da du aus Wien bist, steig einfach ein paar Badner Bahn-Haltestellen früher aus und geh ins Laufhaus Rachel.

PS: Es ist ja kein Geheimnis, dass ich hin und wieder die Dienste von SWs in Anspruch nehme. Aber immer legal und niemals ziehe ich Dritte mit hinein (im Sinne von öffentlich etc.). Beides wäre hier nicht gegeben.

PPS: Was gibt einem das eigentlich, diese Halb- oder Ganz-Illegalität? Vor allem, wenn man unkompliziert Kontakte sucht? Die Frage ist ernst gemeint.

PPPS: Bist jetzt 38 oder 45 Jahre alt? :fies:

Es hat schon mal Berichte gegeben wo was beim Sexschop möglich war!!Ist aber sicher schon ein paar Jahre her.
Gibt es den Sexschop neben den Conrad noch??

Genau, und das sehen dessen Frau + Kinder, die knapp nach dem Familienoberhaupt ums Eck biegen. Na Halleluja, das gibt Spaß auf mehreren Ebenen :lol:

und haucht ein keckes "Wills du Sex?"
wobei Anbahnung im Shopping Center, ganz allgemein gesehen, gar nicht so selten sein dürfte. Denn ich erinnere mich an Berichte hier im EF, wonach das im Auhof Center durchaus vorkommen soll (was jetzt natürlich nicht zwingend heißt, daß es in der SCS auch der Fall ist). Und ebenso hab ich das auch von der Lugner City gehört.

Genau, und das sehen dessen Frau + Kinder, die knapp nach dem Familienoberhaupt ums Eck biegen. Na Halleluja, das gibt Spaß auf mehreren Ebenen :lol:
So nach dem Motto:
Ehepaar in der SCS. Die Frau geht Schuhe kaufen, der Mann will nicht dabei sein , die Frau gibt im 7€ damit er auf einen Kaffee gehen kann. Ein Mädel kobert ihm an. Er ist nicht abgeneigt und fragt was er für 7€ bekommt. Das Mädl ist beleidigt und meint für 7€ gibt es nix. Enttäuscht geht er dann wie geplant auf einen Kaffee und ein kleines Bier.
Nach 2 Stunden kommt seine Frau ihm abholen und sie gehen zum Ausgang. Da sieht ihm das Mädel von vorher mit seiner Frau und sagt zu ihm:" Ich hab dir ja gesagt, für 7€ bekommst du nix Gescheites!"

wobei Anbahnung im Shopping Center, ganz allgemein gesehen, gar nicht so selten sein dürfte. Denn ich erinnere mich an Berichte hier im EF, wonach das im Auhof Center durchaus vorkommen soll (was jetzt natürlich nicht zwingend heißt, daß es in der SCS auch der Fall ist). Und ebenso hab ich das auch von der Lugner City gehört.

Mir hat mal ein Mädl erzählt, dass sie in ihrer Verzweiflung, weil das Geschäft nicht gut gegangen ist, auf Einkaufsstraßen Männer angekobert hatte.....aber ohne Erfolg! ist aber schon sehr lange her......

wonach das im Auhof Center durchaus vorkommen soll .

Hi Enrico! Die angeblichen Berichte habe ich auch in Erinnerung ....waren eher Vermutungen, weil grad irgendeine Dame Blickkontakt erwidert hat....nie was konkretes
Auch ich kann in diese Richtung nichts bestätigen. Ich bin sicher zwei mal in der Woche für jeweils etwa 3 Stunden dort....dazu noch Besuche abends im Cineplexx......noch NIE hatte ich eine dementsprechende Sichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung. Was es schon gegeben hat. So manche Göre vom in der Nähe gelegenen Straßenstrich war mittags kulinarisch unterwegs....entweder mit ihrem Aufpasser oder mit mir;).....allerdings nie in Anbahnungsmission...teilweise sogar extra in zivil umgezogen, um ja nicht Aufmerksamkeit zu erlangen

Mal abgesehen davon, ob es doch welche gibt oder nicht. Warum assoziert es immer damit, dass es unbedingt die Ehemänner/Familienväter sein müssen!? Gehen dort nur Familien spazieren!? Genug Sololeute unterwegs.

Auch ich gehe sehr oft solo auf und ab....zwischen saturn, Morawa, Libro, diversen Esspunkten.....noch nie ein diesbezüglicher Kontakt.
die Centerleitung Auhof ist sehr aufmerksam, und würde diesbezügliches sofort ahnden

Zurück
Oben