A Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #1 wer kann mir die vorgangsweise erklären wie ich einen screenshot mache und diesen ins forum einstellen kann bitte und danke LG Vita
wer kann mir die vorgangsweise erklären wie ich einen screenshot mache und diesen ins forum einstellen kann bitte und danke LG Vita
A Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #2 Tasten 'strg' und 'Druck', dann in Paint einfügen und speichern.
O Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #3 Zitat: wer kann mir die vorgangsweise erklären wie ich einen screenshot mache und diesen ins forum einstellen kann bitte und danke LG Vita Zum Vergrößern anklicken.... hast du xp?
Zitat: wer kann mir die vorgangsweise erklären wie ich einen screenshot mache und diesen ins forum einstellen kann bitte und danke LG Vita Zum Vergrößern anklicken.... hast du xp?
B Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #4 Zitat: Tasten 'strg' und 'Druck', dann in Paint einfügen und speichern. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich tu nur "Druck" drücken.
Zitat: Tasten 'strg' und 'Druck', dann in Paint einfügen und speichern. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich tu nur "Druck" drücken.
T Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #5 Zitat: Also ich tu nur "Druck" drücken. Zum Vergrößern anklicken.... [STRG] + [PRINT] kopiert das aktive Fenster, nur [PRINT] den gesamten Desktop inklusive Taskleiste etc.
Zitat: Also ich tu nur "Druck" drücken. Zum Vergrößern anklicken.... [STRG] + [PRINT] kopiert das aktive Fenster, nur [PRINT] den gesamten Desktop inklusive Taskleiste etc.
A Gast (Gelöschter Account) 4.5.2008 #6 Brauche mal wieder Hilfe Wollte in der Spielhalle von majongg einen Screenshoot machen, und ihn ins Forum einstellen. mit strg und print tut sich gar nichts , gibts noch andere Möglichkeiten wie ich das bewerkstelligen könnte. Mein Betriebsystem ist w 2000 Danke im Vorraus Vita
Brauche mal wieder Hilfe Wollte in der Spielhalle von majongg einen Screenshoot machen, und ihn ins Forum einstellen. mit strg und print tut sich gar nichts , gibts noch andere Möglichkeiten wie ich das bewerkstelligen könnte. Mein Betriebsystem ist w 2000 Danke im Vorraus Vita
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.143 Reaktionen 691 Checks 6 4.5.2008 #7 Versuche Download von Screenshot-Master 1.9.0, ist relativ einfach und müsste auch unter w2k funktionieren. Auch die meisten Bildbearbeitungsprogramme haben eine Screenshot-Funktion.
Versuche Download von Screenshot-Master 1.9.0, ist relativ einfach und müsste auch unter w2k funktionieren. Auch die meisten Bildbearbeitungsprogramme haben eine Screenshot-Funktion.
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.082 Reaktionen 2.774 4.5.2008 #8 Kannst aber auch dieses hier probieren