Privat Diverses SCM Apartment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Diese "Zimmer-Miet-Möglichkeit" steht seit Anfang Februar 2013 zur Verfügung.
Angetan von den beeindruckenden Bildern auf der HP, der Ausstattung der Zimmer und nicht zuletzt durch den niedrigen Preis mussten wir das einfach ausprobieren.
Klarerweise entschieden wir uns (zumindest beim ersten Mal) für den Cinderella-Room.

Eine hübsche, ausführliche Geschichte dazu schreibt euch "M", mir bleiben somit nur ein paar all-inclusive Details:
die High-Heel-Wanne ist so groß, dass man darin ertrinken könnte :-)
eine Nespresso-Maschine mit Kapseln steht ebenfalls bereit
des weiteren ein Obstkorb (bzw. eigentlich eine überdimensionale Champagnerschale mit Obst)
und ein 0.7l Kupferberg trocken für die schönsten Momente im Leben
die Soundanlage schluckt USB, iPod, CD, Radio
der TV akzeptiert ebenfalls USB mit gängigen Videoformaten
die Küche mit 2flammigen Induktionsherd und DampfgarerMikrokombi ist ausreichend mit Geschirr und Besteck ausgestattet

"A"

Mein Freund erzählte mir vor einiger Zeit von einem neu adaptierten Haus, welches über Zimmer verfügt die auch nur für drei Stunden anmietbar sind. Interessiert schauten wir uns Bilder der verschiedenen Räume an. Jedes ist nach einem eigenen Stil hergerichtet, ihr müsst euch unbedingt die Homepage anschauen!

Ein Zimmer gefiel meinem Freund besonders, der Mittelpunkt dieses Zimmers besteht aus einer großen Badewanne in HighheelForm, auch ein dreiteiliges, weißes Bett ziert den Raum.
Einige Wochen später war es wirklich soweit. Ziemlich spontan beschlossen wir dieses Zimmer in natura zu inspizieren ;-)!
Ja, auf die Badewanne war ich besonders neugierig ... zweifelte ich doch, ob wir beide darin gemütlich Platz darin finden würden!
Die Vorbereitungen für diesen Samstag Nachmittag habe ich übernommen. Im Apartment gibt es auch eine kleine Küche und so stöberte ich im Internet nach kleinen aphrodisierenden Gerichten.
Ich konnte mich nicht wirklich für ein Rezept entscheiden und so ging ich einkaufen und hoffte auf inspirierende Eindrücke.

Ich hatte Glück, schnell brachte ich meine Einkäufe nach Hause,
Mein Freund ruhte sich nach der Arbeit noch ein wenig aus und so konnte ich geheimnis-und liebevoll den Picknickkorb vorbereiten.
Dann war es schon so weit, wir mussten los. Mein Freund versuchte immer wieder einen Blick in den Korb zu werfen, aber ich hatte ein Tuch über die Speisen gebreitet :-).
Voller Neugier läuteten wir dann an der Haustür.

Conny mit der/dem ;-) ich schon vorher telefoniert hatte, öffnete uns die Tür. Gut konnte ich mein Erstaunen verbergen, eine große Frau sah ich, der aber eine gewisse Männlichkeit nicht abzusprechen war. Freundlichst geleitete sie uns zum Zimmer.
Allein der Aufzug war schon ein Gedicht, lauter Spiegel und als ich in das Zimmer blickte erfreute sich mein Herz, das "Stehbuffet" eignete sich vorzüglich für meine vorbereiteten Teller!
Rindfleischcarpaccio mit Grana Padano und frischen Ananasscheiben, welche mit Chili aus der Gewürzmühle bestreut waren (schmeckt interessant und Chili ist ein Aphrodiasakum).

Das Zimmer mit seinen Lichtspielen war rasch erkundet, die Musikanlage rasch kapiert und bei erotischer Musik und Champagner ging es mit einer goldenen Lush Badekugel zu zweit rein in die tolle Badewanne ... das Wasser erwies sich dann als etwas rutschig, aber DAS bleibt unser kleines Geheimnis ;-)!
Nach dem erotischen Bad wurden noch die restlichen Köstlichkeiten verspeist, französische Makronen und Schokolade.
Zwischendurch erfrischten noch ein paar EnergyDrinks unsere Geister.

Das Bett regte zu weiteren sexuellen Aktivitäten an und drei Stunden waren bald um :-(.
Gut gelaunt verließen wir das Apartment mit dem Vorsatz bei einem neuerlichen Besuch die ganze Nacht dazubleiben, vielleicht mit einem netten Pärchen ...

"M"

Super Bericht! Haben auch schon Private Party dort gemacht :) Haben jetzt Fotos sogar auf Facebook gefunden: https://www.facebook.com/ScmAppartment
Aber eine Flasche Sekt und Essen haben wir keines bekommen, hmmm, aber wir waren ja im 80m2 großen Modern Art Apartment, dort gibt's sogar im Badezimmer einen 2. Fernseher :)

Danke für euer Feedback!
Kommendes WE habe ich die SM Suite gebucht, werde dann nächste Woche berichten...

Zurück
Oben