Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Mann in meinem Alter hat es da schon schwerer und wenn ich noch so geil bin meine Frau liegt neben mir und schläft und ich Krieg 1_2 Stunden meinen Ständer nicht runter weil ich an einen geiler männerarsch denke und schöne schwänze
 
Jedes mal wenn ich wem anschreibt steht ich habe noch nichts bezahlt also kann ich niemanden direkt anschreiben komische Seite
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
 
Ich bin Männer noch unerfahren aber in meiner Vorstellung mit einem mann ist der mann immer wesentlich älter als ich und fühle mich auch nur zu ältere hinzugezogen
 
Suche im Raum Innsbruck, Innsbruck-Land einen jüngeren gepflegtan besuchbaren Mann der gerne einen 50 Jahre alten, geilen gepflegten Mann leer saugen uns mehr möchte!
 
Bin 36, aus Graz und würde gerne einen jüngeren Fickfreund haben. Paar mal die Woche treffen und einfach geil ficken. Paar Fetische und Rollenspiele dürfen gerne präsentiert werden. Also meldet euch
 
hallo, ja bin schon etwas ein reiferer mann der noch nie was mit einen mann hatte, nun reizt
es mich aber immer wieder wenn ich dran denke das ich einen schwanz in mir hinten reinbekomme.
also gerne wer mal will kann mich anschreiben wäre auf deutsch geschrieben eine fickstute
100% gesund und aufnehmbar in meinen popo bin aus den raum Bezirk Kitzbühel und mobil
 
Zurück
Oben