Sexkinos Schweizerin heute im Lovekino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe soeben auf der Lovekino site www.lovekino.at.tf im Gästebuch gelesen das die geile Schweizerin heute wieder um 17 Uhr ins Lovekino kommt. (habe dort angerufen und Franz hat mir das bestätgt).
Für neuere hier, die Dame liebt es ca. 2 Stunden ohne Pause von zig Männern:poppen: hergenommen zu werden, bevor weitere fragen kommen, es gibt schon jede menge beiträge über vorhergegangene Actions im Lovekino mit Ihr hier im Forum.:daumen:

Also, meine Lieben, DAS war vielleicht ein Spätnachmittag. Ich hatte ja bis jetzt noch nicht das Vergnügen, die Schweizerin zu sehen, deswegen war ich echt von den Socken, als sie anspaziert kam: Zierlich, attraktiv, äußerst gepflegt, und GEIL, das kann man sich kaum vorstellen. Sie hat effektiv alles mitgemacht, vom tiefen Zungenkuß bis zum (teils heftigsten) Verkehr, hat geblasen und gewichst, es war das REINE VERGNÜGEN! Leider war ich nach einer Stunde so fertig (mit Sperma über der ganzen Hose), daß ich mich verabschiedet habe, aber ich bin sicher, es ist noch weitergegangen.
Eines ist klar: Das Gästebuch des Lovekino wird ab jetzt regelmäßig gecheckt! Und ich hoffe, daß sie bald wieder kommt (in jedem Sinn des Wortes ;) )
Liebe Grüße,
Ludwig :daumen:

irgendwie komme ich bei diser url immer nur auf eine startseite, wo man nichts mehr anklicken kann und nur die adresse und eine alterswarnung lesen kann.

Grüezi!

Wie läuft das ab? Man geht rein und macht dann einfach mit? Oder wie? Is ja krass wenns so wäre, odr?

Freu mich auf Antwort.

lg

Camelbak05

Jep, war echt geil gestern, das ganze fand diesmal im kleineren Kino statt, super war diesmal auch daß das licht (schwach) an war.
Der Begleiter platzierte sie in der mitte, so hatten gleich mehrere zugang zur Dame:anspritzen: , sie wurde von einigen ziemlich hart dranngenommen und war auch anal nicht abgeneigt (alles mit Gummi), gebläse gabs auch für alle, nach ca. 2 Stunden ließ sie sich dann noch von allen die noch konnten überall anspritzen.
Sind halt doch die besten Aktionen mit naturgeilen Mädls die das ohne finanziellen hintergedanken machen.

Echt arg! Wie ist das, sie sucht sich dann aus wer mitmachen darf oder schnappt man sie sich einfach?

lg

Camelbak05

...Camelbak:
Nachdem sie -Gott sei's gebaßgeigt, getrommelt und gepfiffen- überhaupt nicht auf die Uhr schaut, kommt jeder, der sich manierlich benimmt, dran. Es gibt quasi einen "Regisseur", der hinter ihr steht, und der ihr vorwiegend die Schwänze zum Blasen oder Wichsen "zuführt". Gepudert wird sie von demjenigen, der strategisch günstig vor ihr steht, kniet oder sich sonstwie befindet, sofern er (noch) kann. Die Männer an ihrer Seite haben inzwischen die Möglichkeit, sie (auch tief) zu fingerln -vorausgesetzt, es ist nicht gerade ein Schweif im Weg...:)
Ergänzende Kommentare von anderen Teilnehmern sind herzlich erwünscht!
LG
Ludwig :D

Ah verdammt noch einmal, macht mich das geil.
Ist nur scheiße, dass ich nicht gut aussehe und schüchtern bin!!

Ah verdammt noch einmal, macht mich das geil.
Ist nur scheiße, dass ich nicht gut aussehe und schüchtern bin!!

im Kino ist es relativ finster, sieht dich eh fast keiner im Detail.
und nur nicht schüchtern sein. schwanz raus und mitmachen. schämen kannst dich nachher...........

Servas Ludwig...

Sag bescheid wenn Du wieder was weisst... :!:

Danke! Würde mich schon mal reizen!

:anspritzen:

So in der "öffentlichkeit"...... Hat sicher auch seinen Reiz.

lg

Zurück
Oben