Schweinegrippe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Freundin aus Deutschland hat mir diese Woche in 2 Mails folgende Informationen zukommen lassen. Was sagt ihr dazu?

In Schweden hat die Impfung gegen Schweinegrippe bereits begonnen mit fatalen Folgen.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweden-fatale-nebenwirkungen-nach-h1n1-impfung

23.10.2009 – In Schweden hat die Impfung gegen Schweinegrippe bereits begonnen mit fatalen Folgen.

Wie das Magazin Expressen berichtete, erlitten 190 Krankenschwestern schwerste Nebenwirkungen nach der Impfung gegen Schweinegrippe.

Verwendet wird in Schweden Pandemrix, der Impfstoff mit Adjuvansen, wie es auch in Deutschland ab kommenden Montag geplant ist.

Inzwischen sind über 1.000 Schweden gegen Schweinegrippe geimpft worden und das Institut für ansteckende Krankheiten wird mit Berichten über Nebenwirkungen überflutet.

“Mein ganzer Körper schüttelte. Es war so stark ich konnte nicht mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten” sagte Lotta Lindström. Rebecka Andersson war die erste Person die in Schweden geimpft wurde.

Durch die Impfung bekam sie Fieber und fühlte sich im Magen schlecht: “Ich verlor jede Kraft”. Eine andere Krankenschwester, Jennaly, konnte kaum fünf Meter gehen nach dem sie durch die Impfung krank wurde.

Sie war völlig gesund bevor sie geimpft wurde, aber am nächsten Tag hatte sie 39 Grad Fieber. “Ich konnte kaum die fünf Meter ins Badezimmer gehen. Ich weiß von mindestens 10 die Fieber bekamen, wir sind 80 Personen dort wo ich arbeite.”

Lagen am 20.10. noch 30 Menschen wegen starken Impfreaktionen im Krankenhaus, waren es tags darauf bereits 140, wenige Stunden später 190.

Zwei Todesfälle ereigneten sich ebenfalls bereits im Anschluss an die Impfung.

Dieser Vorfall wird bisher von offizieller Stelle mit den Worten wegerklärt: “Es wurde keine direkte Verbindung mit der Injektion festgestellt”. Annika Linde, Direktorin des schwedischen Institut für Infektionskrankheiten Kontrolle (SMI) sagte zu den Vorfällen:

“Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als der normale Grippe-Impfstoff. Es ist ein Zeichen das beweist, dass es einen wirksamen Schutz gibt.”

Der größte Medizinische Skandal in der Geschichte von Schweden hat begonnen.

Wir sind nächste Woche dran.

Schöne Grüße

Wilfried Soddemann

Epidemiologe und Wissenschaftsjournalist
Ltd. Regierungsbaudirektor a. D.
Bauassessor Dipl.-Ing.
Mühlenstraße 5b
48351 Everswinkel
Tel.: 0 25 82 - 99 13 66
Fax.: 0 25 82 - 99 12 29
soddemann-aachen@t-online.de
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland BUND e.V. Arbeitskreis Gesundheit
Deutsche Umwelt- und Gesundheitsinitiative dugi e.V. Partner
Interdisziplinäre Gesellschaft für Umweltmedizin IGUMED e.V. Mitglied
Whistleblower-Netzwerk e.V. Beisitzer im Vorstand

und:

Hallo Ihr lieben Freunde und Bekannten,
diese 2 Videos im Internet unbedingt ansehen.
Es geht um die Hintergründe einer ganz bestimmten Impfung.
Es sollte niemand sagen, ich habe nichts gewusst!

Liebe Grüsse
Laura

PS.: bitte an Eure Freunde/Bekannten weiterleiten…
Lieber bekomm ich diese Infos einmal zu viel als einmal zu wenig !!
Denke es braucht jetzt jeden einzelnen von uns…

Part 1
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Part 2
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG... eure Joy

Tja ist wie jede andere Impfung auch. Ich impfe mich nur mehr gegen Tetanus, alles andere halte ich für schwachsinnig.

Außerdem bin ich selber ein Schwein. Was habe ich da von meinen Artgenossen zu fürchten......:hmm:

Allerdings ist die Situation in den USA ganz anders wo 11 Millionen Menschen geimpft worden sind. Bisher ohne Zwischenfälle.

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/

Das Problem in Schweden ist nicht der Impfstoff sondern der darin enthaltene Wirkstoffverstärker. Betrifft uns Österreicher nicht, da unser Wirkstoff keinen hat. Hoffe das die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind. Sonst wird Österreich nach der Impfkampagne mehr Einwohner haben als Deutschland....:ironie:

Das halte ich jetzt mal für Panikmache, im Internet kursiert viel BlaBla, und solange keine Quellen mit etwas mehr Reputation darüber berichten geb ich nicht viel drauf.

Eine Impfung kann gewiss zu Komplikationen führen, nur ist das Risiko einer Erkrankung und der daraus folgenden Komplikationen halt größer. Ich für meinen Part werd mich vorläufig nicht impfen lassen, aber aus dem einfachen Grund weil ich einfach zu faul dazu bin :)

@sexter sinn

Wennsd dich nicht impfen lassen willst, dann tu es halt nicht. Es zwingt dich niemand und es wird dich auch niemand zwingen.

Die Seite "gesundheitsaufklärung.de" ist mMn alles andere als eine ernst zu nehmende Informationsquelle. Für mich wird dort eine "Anti-Impf-Hysterie" propagiert. Es wird nämlich nicht nur gegen die Schweinegrippeimpfung argumentiert, sondern schlichtweg jede Impfung abgelehnt. Eine Plattform für Verschwörungstheoretiker und esoterische Schulmedizingegner.

Ein Beispiel: (Thema Immunsystem und Krebs)
Offensichtlich gibt es massive Bestrebungen die Bevölkerung unter einem Vitamin D Mangel zu halten und sie über dessen Schutzwirkung nicht zu informieren. Es handelt sich um eine bewusste und geplante Kampagne welche das Ziel hat die Menschen zu verdummen, während man ihnen Impfstoffe rein jagt, mit Chemotherapie vergiftet und nur mit verschreibungspflichtigen Pillen vollstopft, statt ihnen einen einfachen Weg zur Gesundheit zu zeigen.

Ich bin ja auch kein Freund der Pharmaindustrie, aber dieser generellen Verteufelung kann ich nichts abgewinnen.

:ironie: GsD jann man ja jegliche Krankheit vermeiden, wenn man den dort angepriesenen Gesundheitsratgeber kauft: http://www.mr-topfit.de/schweinegrippe.html?gclid=CIDmrbuq4p0CFc4WzAodyiHlNg

Ja ... ich möchte jetzt sofort kennen lernen, wie ich jegliche Krankheiten aus meinem Körper verbannen kann und dadurch über Jahre jeden Monat bares Geld spare.

€ 17,75 und du brauchst dich ab jetzt überhaupt nicht mehr zu fürchten......;)

“Mein ganzer Körper schüttelte. Es war so stark ich konnte nicht mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten” sagte Lotta Lindström.

Die Glückliche ...... typische Symptome eines ausgeprägten Orgasmus :mrgreen:

Sie war völlig gesund bevor sie geimpft wurde, aber am nächsten Tag hatte sie 39 Grad Fieber.
Das kann genauso bei einer ganz gewöhnlichen Grippeimpfung vorkommen .......

Zwei Todesfälle ereigneten sich ebenfalls bereits im Anschluss an die Impfung.

Wir sind nächste Woche dran.

jetzt kommen wir zum Kern der Sache: Eine Maßnahme zur Verringerung der Weltbevölkerung. :ironie:

es iss aba wirklich a blödes Thema - ein + und - an Meinungen, Thesen ...

die normale Grippeimpfung lasse ich mir wie jedes Jahr geben ... aber dann beide ? .. echt ein Dilemma ..

Öhm...es is ganz normal, dass der Körper auf Impfungen energisch reagiert(je nachdem), weil er glaubt, er is krank und das Abwehrprogramm hochfährt? *kopfkratz* *sarkastisch grins*

Aber wenn ich so in den Öffis sitze, kommt mir auch oft genug der Gedanke, eine ABC-Schutzmaske aufzusetzen...ansandln will i mi ned lassen...aber würd sicher lustig ausschauen... XD

Generell empfind ich die Sache mit der Schweinegrippe auch nur als Panikmache genauso wie die Sache mit der Vogelgrippe...es is halt a Grippevirus...nur weils anders bezeichnet wird machen die Leut gleich aus ner Maus nen Elefanten...solche Empidemien/Pandemien sind doch eh oft genug passiert in der Vergangenheit...

...solche Empidemien/Pandemien sind doch eh oft genug passiert in der Vergangenheit...

Ja, sind auch Millionen daran gestorben :mrgreen:

Im Grunde liegt das prblem darin das die WHO und Gesundheitsbehörden eiglich nur objektiv informieren wollen, die Panikmache entsteht dann dadurch das die Medien halt mehr an einer guten Auflage/Quote als an objektiver Berichterstattung interessiert sind.
"25 Millionen Tote durch spanische Grippe" verkauft sich halt besser als "4% Mortalitätsrate bei H1N1 Virus"

Ja, sind auch Millionen daran gestorben :mrgreen:

Im Grunde liegt das prblem darin das die WHO und Gesundheitsbehörden eiglich nur objektiv informieren wollen, die Panikmache entsteht dann dadurch das die Medien halt mehr an einer guten Auflage/Quote als an objektiver Berichterstattung interessiert sind.
"25 Millionen Tote durch spanische Grippe" verkauft sich halt besser als "4% Mortalitätsrate bei H1N1 Virus"

*g* stimmt auch wieder *g*
irgendwie erinnert mich das ganze immer wieder an "The Stand" von Stephen King...
obwohl... habt ihr euch nicht auch scho mal Gedanken drüber gemacht, dass diese ganzen Epidemien usw. aus Labors "ausgesetzt" werden?

Wobei die spanische Grippe in den Not und Kriegszeiten auftrat und Menschen daran erkrankten die eh schon in einem schlechten Zustand durch Mangel ec. waren.

Wobei die spanische Grippe in den Not und Kriegszeiten auftrat und Menschen daran erkrankten die eh schon in einem schlechten Zustand durch Mangel ec. waren.

Ein weiterer wesentlicher Faktor war der Einsatz von Acetylsalicylsäure, die - wie wir heute wissen - die Mortalität dramatisch erhöhte.

Ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen, der Nutzen ist viel zu gering, allfällige Nebenwirkungen noch nicht absehbar.

Das sieht auch der Grossteil des medizinischen Personals so, die Impfung wird kaum in Anspruch genommen.

Übrigens sind die gefährdetste Gruppe die Jugendlichen und da fall ich nicht mehr hinein ......... :shock:

Ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen, der Nutzen ist viel zu gering, allfällige Nebenwirkungen noch nicht absehbar.

Das sieht auch der Grossteil des medizinischen Personals so, die Impfung wird kaum in Anspruch genommen.

Die Meinungen gehen da schon weit auseinander. Mein Hausarzt rät zum Impfen, da man diese Grippe ohne ärztlichen Beistand eigentlich nicht überleben kann.

Im Krankenhaus herrscht eher die Meinung vor, dass der Verlauf dieser Grippe recht harmlos ist, und die Impferei nur eine Sache der Geldumverteilung ist.

Da meine Frau schon einmal eher schlechte Erfahrungen mit so einer aus der Hüfte geschossen Impfung machen musste werden wirs lassen.
Da bei uns die Politiker eh die bessere/ungefährlichere Impfung bekommen kommt eine Impfung 2. Klasse eh nicht in Frage.:evil:

Im Krankenhaus herrscht eher die Meinung vor, dass der Verlauf dieser Grippe recht harmlos ist, und die Impferei nur eine Sache der Geldumverteilung ist.

Die Grippe grassiert massiv, sie wird in den meisten Fällen allerdings nicht erkannt, da so gut wie kein niedergelassener Arzt bei jedem Anzeichen eines grippalen Infektes eine weiterführende Diagnostik veranlasst bzw. sich die Melderei - so wie bei den anderen meldepflichtigen Infektionserkrankungen - antut.

Selbst der Leiter der Infektiologie des AKH Wien, Prof. Granninger hält die Impferei gegen die Schweinegrippe für sinnlos.

Die Grippe grassiert massiv, sie wird in den meisten Fällen allerdings nicht erkannt, da so gut wie kein niedergelassener Arzt bei jedem Anzeichen eines grippalen Infektes eine weiterführende Diagnostik veranlasst bzw. sich die Melderei - so wie bei den anderen meldepflichtigen Infektionserkrankungen - antut.

Ich hab eh die Hoffnung dass ich sie schon hinter mir habe. 3 Tage (und Nächte) hab ich gehustet wie noch nie:shock: etwas Fieber und Gliederschmerzen, und das zu einer Zeit zu der mein Hausarzt behauptet hat es gäbe diese Grippe bei uns noch nicht, ich aber erfahren habe, dass eine ganze Fußballmannschaft am Ort, nach einer Ballermanntour daran erkrankte.
Zeitgleich fehlten in der Schulklasse unserer Tochter 80% der Mitschüler zeitgleich, das gabs so noch nie.:hmm:

Übrigens sind die gefährdetste Gruppe die Jugendlichen und da fall ich nicht mehr hinein ......... :shock:

Kannst du mir erklären, wieso die Impfung die in den USA verabreicht wird (sowohl als Spritze als auch als Impfspray) wesentlich weniger Nebenwirkungen hat (innerhalb der ersten 24 Stunden) als die euopäischen Präperate? Liegt es nur am nicht vorhandenen Wirkstoffverstärker oder daran, dass nach neuesten Technologien produziert wurde, weshalb in den USA ein extremer Impfstoffmangel ist. Bei uns soll der Impfstoff zwar ohne Wirkstoffverstärker (im Gegensatz zu Deutschland sein) produziert sein, allerdings nach veralteten Methoden. Was immer das auch heißt?

Waren die gefährdetste Gruppe nicht wie bei der regulären Influenza Alte, chronisch kranke Menschen und Schwangere? Das mit den Jugendlichen am Anfang der Schweinegrippe scheint sich ja relativiert zu haben oder habe ich es schlecht verstanden? Die 17Jährige die in Innsbruck um ihr Leben kämpft hatte ja auch schon eine andere Grunderkrankung. Und der 41Jährige der mit Lungenversagen kämpft, hat die Schweinegrippe angeblich nicht behandelt und war nicht einmal im Krankenstand. Wenn ich mit einer Influenza arbeiten gehe, riskiere ich auch eine Lungen- oder Herzmuskelentzündung.

Ich werde mich nicht impfen lassen. 2x habe ich mich gegen Influenza impfen lassen. In beiden Jahren habe ich die Grippe bekommen, mit hohem Fieber etc....Ohne Impfung habe ich seit ich erwachsen bin, nie mehr als nen Schnupfen bekommen......

Mit den Nebenwirkungen der unterschiedlichen Impfstoffe beschäftige ich mich nicht näher, weil sie für mich ohnehin keine Relevanz haben.

Bisher ist es so, dass die Todesfälle vor allem - im Gegensatz zu den Erkrankungen die durch andere Grippeviren hervorgerufen werden - junge Personen betreffen. Die meisten Todesopfer gab es offenbar durch Superinfektionen und nicht unmittelbar durch die Grippe selbst.

es iss aba wirklich a blödes Thema - ein + und - an Meinungen, Thesen ...

genau das ist es ..... in den Medien werden Meinungen kolportiert und keine Fakten :mauer:

Ähnlich wie bei uns der Dichand in politischen Dingen sagt die BILD (bekanntlich DAS Fachblatt) zu diesem Thema in Deutschland: Impfen ist gut ......

:hmm: so eine Art "biologischer Kampfstoff" zur Eindämmung der Überbevölkerung und Gewinnmaximierung :hmm:

Sei nicht so negativ, es wäre schließlich auch ein Beitrag zur Senkung der CO2 - Bilanz. :ironie:

also ich gehör zu den "ich lass mich nicht impfen" - menschen. allein schon mal deswegen, weil ich nicht noch einen pieks mehr im jahr brauche. ich lass mich nicht gegen die "normalgrippe" impfen, warum sollt ich mich dann gegen die schweinepest impfen lassen? vielleicht hatte ich sie vor 2-3 wochen schon, als ich da so halbkrank durch die gegend gelaufen bin, wer weiß das schon?
grippe ist grippe. oder grippaler infekt. ich könnt nicht mal ne echte grippe von einem grippalen infekt unterscheiden - hauptsach ich lieg flach und hab fieber und sehe lustige sachen in meinem delirium ;)

aber wer sich impfen lassen will - much fun, ich tus nicht :)

grüßchens
succu, acusphobisch (gibts das überhaupt? angst vor nadeln halt *gg*)

Zurück
Oben