Outdoor (Schweinebucht) FKK Bodensee beim Wocherhafen

Mitglied #680236

Power Mitglied
Reaktionen
18.698
Checks
1
Seit kurzem ist ja die, - - Laut Erzählungen (Die Schweinebucht) so wurde sie genannt, in Bregenz als öffentlicher FKK strand zugelassen worden. Wie ist da die Stimmung und was geht da so ab?

Naja wie schon bereits erwähnt glaube ich im vorderen kommentar von einem Mitglied muss nicht jeder FKK Bereich gleich ein Sextreffen sein. Klar wenn sich zwei finden sollen sie ihren Spaß haben aber spontan diesen Bereich aufzusuchen um in den Hoffnung zu schwelgen der Sex zu haben überraschend spontan hoffentlich freiwillig ist sicher mit einem Risiko verbunden für Unbeteiligte welches kein Interesse haben sollten Ereignissen beizuwohnen

Ja da gebe ich dir recht man kann sich überall und an jeder Ortschaft kennenlernen in Kontakt kommen und sich einfach als zwanglos unterhalten dafür geht man ja auch manchmal an solche Orte um sozial interagieren zu können

Seit kurzem ist ja die, - - Laut Erzählungen (Die Schweinebucht) so wurde sie genannt, in Bregenz als öffentlicher FKK strand zugelassen worden. Wie ist da die Stimmung und was geht da so ab?
Hallo
Ich bin gerne im kieskopf hinten da kommen nicht die Spanner da kann ich schön fein die sonne genießen nur die sup Fahrer schauen bißchen!
Aber mei es wird nicht weniger🤣

Hallo
Ich bin gerne im kieskopf hinten da kommen nicht die Spanner da kann ich schön fein die sonne genießen nur die sup Fahrer schauen bißchen!
Aber mei es wird nicht weniger🤣
Bei Kieskopf im Wocherhaffen ist wirklich gut, angeblich gibt es da Freibier bei gutem Wetter und man kann solange Trinken bis es wirkt.

Zurück
Oben