Ebony Schwarze Trans !!!!

Mitglied #18964

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
18
Punkte
13
Checks
1
blätterte heute wiedermal "zufällig" die krone durch und dort stand: NEU! translatina... na gut,dachte ich neu steht oft dort, aber vielleicht ist ja was dran. nun sie war am telefon schon nett und meinte sie sei aus kuba und dunkelhäutig. neugierig macht ich mich auf den weg in die erdbergstrasse 118. dort öffnete eine zuckersüße schwarze maus in stringtanga und einem netten top. sie war richtig süß und wir einigten uns auch schnell auf einen moderaten preis für eine halbe stunde. dann fing sie mit einem traumgebläse an... so tief nahm noch keine meinen schwanz in den mund. dann küssten wir uns und ich fing sie an zublasen... sie wurde richig schön steif,(besonders gern hat sie es wenn man ihren after leckt ...)dann nahm sie mich anfangs zärtlich und dann richtig wild. sie ist zuckersüß...ich glaub ich bin verliebt...
nun zu den einzigen 2 minuspunkten,wobei einer groß und der andere ausnahmsweise nicht so groß ist. ihre brüste sind zwar definitv echt, aber sie zieht das top nicht aus, da sie gerade erst ein 2.mal operiert wurde.normalerweise für mich ein grund bei einer transe kehrt zumachen, aber ihre haut und ihre hübsches gesicht mit den langen haaren.... ein traum
nun zum schlimmen minuspunkt... sie ist nur noch 2 tage in wien!!!!
also nichts wie hin, mit ihrer erlaubnis darf ich die telnummer reingeben:falls dies nicht gewünscht ist , müßt ihr nur unter der obigen zeile in der krone schaun:

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


könnt ihr gerne sagen, daß ihr von mir übers forum von ihr gehört habt... sie überlegt nämlich das sie im jänner oder februar wieder kommt, falls genug interesse besteht.... also jungs... nichts wie hin.
das dies mein toperlebnis mit einer trans war muss ich wohl nicht noch erwähnen....
 
also nichts wie hin, mit ihrer erlaubnis darf ich die telnummer reingeben:

Ein kleine Blick in die von dir bei der Anmeldung bestätigten Forenregeln hätte genügt damir du weißt dass du die Telefonnummer hier nicht reingeben darfst.

Mike
 
ihre brüste sind zwar definitv echt, aber sie zieht das top nicht aus, da sie gerade erst ein 2.mal operiert wurde.

Bin zwar nicht interessiert, aber für denjenigen dem es wichtig ist kannst du vielleicht diesen Widerspruch richtigstellen damit man sich auskennt.
 
Zurück
Oben