Ebony Schwarzafrikanerinnen Urfahr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Eine frage, hat hier jemand schon mal kontakt mit einer (oder mehreren) Schwarzafrikanerinnen in der Rudolfstraße gehabt?
Würde mich sehr interessieren ob da die eine oder andere dabei ist, die was macht.

Danke,
Abate

Sorry, aber ich kann einfach die Denkweise diverser Menschen nicht nachvollziehen welche in etwa so ablaufen dürfte: Schwarzafrikanerin = Nutte; Schwarzafrikaner = Drogendealer;
Singlehotelgäste = notgeile Frauen die drauf warten, gefickt zu werden. Mir fällt dazu nur ein passender Begriff ein: primitiver gehts nimmer.

Sorry, aber ich kann einfach die Denkweise diverser Menschen nicht nachvollziehen welche in etwa so ablaufen dürfte: Schwarzafrikanerin = Nutte; Schwarzafrikaner = Drogendealer;
Singlehotelgäste = notgeile Frauen die drauf warten, gefickt zu werden. Mir fällt dazu nur ein passender Begriff ein: primitiver gehts nimmer.

hallo mexxi!

also, so hab ich das noch garnicht gesehen. aber jetzt wo du das so sagst, stimmt! bist ja ein guter kombinierer.
frag mich nur, ob du nicht im falschen forum unterwegs bist?

frag mich nur, ob du nicht im falschen forum unterwegs bist?

ganz bestimmt...nur du glaubst, dass du der hellste bist..

in der rudolfstraße, gegenüber vom emanuelle ist ein wohnhaus, wo viele schwarzafrikaner und innen..wohnen...
gleich vor der haustüre bieten sie auch ihre dienste an....speziell wartens auf notgeile fotografen:kopfklatsch:

mich hat am urfahrmarkt mal eine schwarze angesprochen ob sie mir für 20 EURO einen blasen soll hinterm busch. hab dankend abgelehnt und bin gegangen. doch sie ist mir richtig nachgerannt. es gibt schon ein paar aufdringliche von denen.

mich hat am urfahrmarkt mal eine schwarze angesprochen ob sie mir für 20 EURO einen blasen soll hinterm busch. hab dankend abgelehnt und bin gegangen. doch sie ist mir richtig nachgerannt. es gibt schon ein paar aufdringliche von denen.
hast du das im bierrausch geträumt?

Zurück
Oben