Schwanzschlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander

Eine Frage an die Damen
Ich sehe immer wieder in div. Filmen das die Damen die Schwänze tief in den Mund nehmen bzw schlucken.
Meine Freundin und ich haben das schon versucht aber es will ihr nicht gelingen.
Habe aber keinen grossen Schwanz
Hat eine oder mehrere Damen Tipps wie das gelingen kann.
freue mich auf Antwort
Danke

Hoffentlich holt Sie ihm wieder rauf, wenn sie deinen Schwanz schluckt.

Denn sonst hast ein kleine Problem :hurra:

Hallo
sorry wenn die frage langweilig ist
aber ich bin noch nicht so lange hier
wäre trotzdem sehr dankbar für antworten

es gibt trotzdem eine SUFU auch wenn du noch nicht lang da bist ;)

schau dich einfach ein bisschen um :)

Also - Schwanzschlucken = Deepthroat, bzw. wenn mans übertreibt "Gagging"

Das geht bei jeder Frau nach etwas Training, auch mit größeren Schwänzen. Wichtig ist, dass der Würgereiz unterdrückt wird (kann man durch wiederholtes Probieren mit z.B. phallusförmigen Obst hinkriegen) und die Rachenmuskulatur muss sich entspannen. Wenn der Rachen verkrampft, geht garnix (is ja so ähnlich wie bei anal)....

Ich hab einen relativ großen und hab schon bei so gut wie jeder Deepthroat bis zum Anschlag hingekriegt (Ausnahmen natürlich Kurzaffären und ONS)

Danke für die Antwort

das es eine suchfunktion gibt hab auch ich schon bemerkt
wollte aber trotzdem fragen
oder ist das hier nur ein lexikon

aber trotzdem vielen dank für die anteilnahme

firehorse
alles schön und gut --> aber bei deine Antwort klingt ein wenig Faulheit durch!

oder findest du das angenehmen wenn du 5 mal das gleiche erklären musst, weil dich jedesmal ein anderer User das selbe fragt!

Nach dem 2 mal schreibst du auch........verwende die Suchfunktion, dies wurde schon X mal durchgekaut.

Mit weitgeöffneten Mund und herausgestreckter Zunge dürfte das kein Problem sein.

Mit viel Übung und Geduld wird es bestimmt irgendwann klappen.

Hi Leute, das ist genau mein Thema. Bin zwar schon über 50, aber war noch nie so geil wie jetzt. Bin ca. 2x pro Woche unterwegs und lasse mir einen blasen, das vergönn ich mir einfach.
Naja, mein Schwänzchen ist vielleicht auch nicht gerade das Größte, aber ich glaube, groß genug um eine Frau befriedigen zu können. (siehe ev. Profil).
Ich glaube auch, dass das Blasen für Frauen sehr erotisch ist. Und ganz tief in ihrer Kehle haben sie noch einen Kitzler, der sie beim Schlucken des Ejakulats in Fanszination versetzt. (oder so ähnlich ;-))

Hi Leute, das ist genau mein Thema. Bin zwar schon über 50, aber war noch nie so geil wie jetzt. Bin ca. 2x pro Woche unterwegs und lasse mir einen blasen, das vergönn ich mir einfach.
Naja, mein Schwänzchen ist vielleicht auch nicht gerade das Größte, aber ich glaube, groß genug um eine Frau befriedigen zu können. (siehe ev. Profil).
Ich glaube auch, dass das Blasen für Frauen sehr erotisch ist. Und ganz tief in ihrer Kehle haben sie noch einen Kitzler, der sie beim Schlucken des Ejakulats in Fanszination versetzt. (oder so ähnlich ;-))

Was bist du für ein schlaues KERLCHEN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wichtig: Kopf überstrecken...ansonsten mal mein Lehrvideo dazu anschauen "Deepthroatschule" heißt es ;-)

Zurück
Oben