schwanzschieben

Mitglied #728544

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (Mistelbach) Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
183
Checks
1
wer findetes geil den schwanz eines mitspielers in die muschi seiner frau zu stecken oder umgekehrt seinen schwanz von der ehefrau in eine andere möse stecken lassen

der kick darann wenn man selbst den fremdfick nicht unbedigt will sei es als unsicherheit oder auf rücksicht auf den partner und der aber dann den schwanz einführt ist es gleich einem auftrag zu ficken liebe serva gebe dir recht die frauen sind der boss die männer glauben es zu sein

also so was ungewöhnliches hab ich bis jetzt noch nie gehört aber der gedanke begeistert mich total und ich denke dass du mit deiner idee furore machen wirst und du damit eine völlig neue möglichkeit der sexuellen horizonte aufreißen wirst glückwunsch und gutes gelingen du verwegener hund 👌

meine stute hat eine freude mit deinen worten du liebe stute sind schon lang zusammen und sie hat es genossen meinen schwanz in eine andere muschi zu schieben

hallo ls2 beim schieben nimmt der partner die hoden samt steifen schwanz zärtlich aber bestimmt in die hand und schiebt ein durch das seitliche daneben liegen und somit titten kontakt ist das voll geil

Für meine Frau und mich gilt schon seit Jahrzehnten: Meine Freunde sind auch Deine Freunde beziehungsweise Freundinnen - allerdings nicht die intimen. Deshalb kam es bei uns nie zum Schwanz schieben - so sehr ich mir das in einigen Fällen gewünscht hätte.

Na bravo...was für ein Thread...der Titel ist allerdings falsch. Sollte wohl "Texte ohne Satzzeichen" heißen und würde auch dann besser in den Fetischbereich passen...

Zurück
Oben