Schwanz ava so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von Tkadzue, 13. Oktober 2018 um 11:31 Uhr.

?
  1. Ja geht in ordnung bei einem erotikforum

    38 Stimme(n)
    43,7%
  2. Nein weil es einfach wiederlich ist

    49 Stimme(n)
    56,3%
  1. Tkadzue

    Tkadzue Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    313
    Punkte für Erfolge:
    51
    Also gestern dachte ich mir ich eröffne einen neuen thread(größter fehler den ich auf dieser plattform gemacht habe) habe eine ganz normale frage gestellt: wo kann man in wien frauen kennenlernen? Das wars mehr nicht. Doch dann melden sich die internetrambos und fangen an einen zu beleidigen und meinen man soll diese mit humor nehmen. Fangen an einen vorwürfe zu machen das wenn man ein schwanz ava hat das man ein looser sei. Ich dachte das wäre ein erotikforum und was ist bitte so schlimm das als mein ava zu haben?? Ich meine ich bin eben neu in dem forum aber die männer haben anscheinend keine probleme damit wenn frauen ihre weibliche zone als ava haben aber meckern herum wenn männer ihren schwanz als ava haben.
    Kann mir einer bitte jetzt sagen was so schlimm ist ein schwanz ava zu haven.

    Ps: bitte nur leute die sachlich bleiben können habe keine lust auf ein kindergarten diskussion hier
     
    Gernhaber13, Nutzvieh, Sunface und 2 anderen gefällt das.
  2. Soulfully

    Soulfully open-minded

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8544
    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    819
    Erhaltene Likes:
    1.519
    Punkte für Erfolge:
    156
    Was erwartest du?
     
    bißal und Urmel12 gefällt das.
  3. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    30.103
    Checks:
    33
    Erhaltene Likes:
    20.308
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    Gefällt mir genausowenig.

    Du definierst dich über deinen Schwanz. Da darfst dich nicht wundern, dass du die Reaktion bekommst, die du auslöst.
     
    Nutella4711, Flanker, arizona und 13 anderen gefällt das.
  4. Tkadzue

    Tkadzue Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    313
    Punkte für Erfolge:
    51
    Was soll ich erwarten?? Was ist das für eine frage bitte? Wenn das ein forum ab 18 ist dann wünsche ich auch eine normale diskussion hier
     
  5. Soulfully

    Soulfully open-minded

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8544
    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    819
    Erhaltene Likes:
    1.519
    Punkte für Erfolge:
    156
    Weil sie einfach nur hässlich sind ... manche sogar mehr als das (wie deiner)......!!!
     
  6. MissCim

    MissCim Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    152
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also meine Meinung dazu.

    Wer als Ava seine Genitalien wählt darf nicht verwundert sein wenn er darauf reduziert wird.

    Also in deinem Fall möchtest du niemanden "kennen lernen" sondern suchst wem zum "fi**en".

    Aber vielleicht sehen das Andere anders ;)
     
    Daroa, peter22, sailor_at und 17 anderen gefällt das.
  7. raul1001

    raul1001 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5.130
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    656
    naja als loser würde ich das jetzt nicht gerade bezeichen....aber ist das alles, was an dir fotogen ist?
    du stellst einen ava ein, der dein en schwanz zeit..ok aber würdest du den selben ava auch einstellen, wenn darauf dein gesicht zu sehen wäre?....oder bist du von der schönheit deines schwanzes so überzeugt? natürlich ist das ein erotikforum und da sollte ein schwanzava nicht als stöhrend empfunden werden......das gleiche gilt für mich natürlich auch für die " damen" hier und deren vagina oder brustava´s
     
  8. raul1001

    raul1001 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5.130
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    656
    das ist eine unart in diesem forum, dass man reduziert wird, auf das was im ava zu sehen ist......würdest dich sicher auch nicht wohl fühlen, wenn du auf deine beine reduziert würdest.....oder?
     
    hardGuy und lateks666 gefällt das.
  9. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    10.647
    Checks:
    78
    Erhaltene Likes:
    64.905
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Stell Dir das Forum als eine Bar oder einen Club im realen Leben vor. Würdest Du da reingehen, Deinen Schwanz auf die Budel knallen und fragen, wo man Frauen kennenlernen kann?

    Manche Frauen wollen ihn vielleicht sehen, die fragen dann schon. Hier im Forum wirst Du mit diesem Ava wohl hauptsächlich Männer ansprechen. Wenn Du das also möchtest ...

    Eigentlich rede ich gar nicht mit Schniedeln, also mehr werde ich zu Dir persönlich zu diesem Thema nicht mehr sagen
     
    sweet_Ahh, Daroa, sailor_at und 22 anderen gefällt das.
  10. raul1001

    raul1001 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5.130
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    656
    sei nit immer so streng....jeder kann doch seinen ava frei wählen......außerdem redest eh nicht mit jemanden hier, sondern du schreibst......etwas mehr toleranz und das mein ich jetzt nicht speziell für dich, sondern für die meisten hier;)
     
    1sonne gefällt das.
  11. MissCim

    MissCim Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    152
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es hat sich leider herausgestellt, dass dies zutrifft. Anhand der Nachrichten die man von Membern mit eindeutigen Ava's erhält und jener ohne, habe ich mir meine Meinung gebildet. Das ist nicht an den Haaren herbei gezogen oder vermutet ;)

    Außerdem, denke ich wählen diese Member die Bilder auch sicher nicht unbedacht. Erspart viel drum herum gerede wenn man von Anfang an weiss worauf es hinauslaufen soll.:)
     
  12. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    10.647
    Checks:
    78
    Erhaltene Likes:
    64.905
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Toleranz gegenüber Exhibistionisten?
     
  13. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30.506
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    17.388
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Wenn man seinen Schwanz zeigt dann denkt man sich was dabei. Und genau dieser Gedanke tät mich interessieren..aber ehrlich denn weils ein EF ist kein Argument..
     
    Solveig, arizona, 1sonne und 2 anderen gefällt das.
  14. raul1001

    raul1001 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5.130
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    656
    wenn du das so siehst....also hier im forum:schulterzuck:
     
  15. I_am

    I_am Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    441
    Erhaltene Likes:
    50
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich lehn mich jetzt ganz weit aus dem fenster und behaupte mal, dass vieles was hier im forum passiert in einer bar niemals geschehen würde.
    Wenn also schwanzbilder schlecht sind weil man in einer bar den schniedel nicht auf die budel knallen würde sind unhöfliche kommentare gegenüber wildfremden genauso wenig angebracht.
     
  16. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30.506
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    17.388
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
    SweetSubbie, cuckquean, bißal und 2 anderen gefällt das.
  17. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    10.647
    Checks:
    78
    Erhaltene Likes:
    64.905
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Ja, ungefragtes Zeigen seiner Genitalen hat nix mit Erotik zu tun
     
  18. stillmarried

    stillmarried Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    1.936
    Checks:
    18
    Erhaltene Likes:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    231
    Hast du glaube ich treffend beschrieben. Ergänzend von meiner Seite: ich hab bei Diskussion abseits vom Frauen kennenlernen ebenso nicht gerne den Schwanz des Diskussionspartners vor Augen. Sein Gegenüber sehen und sich ein Bild von ihm machen wenn man mit jemanden spricht ist Teil der Kommunikation, mit Schwanzava funktioniert das nur im negativen Sinn.
     
    Danner, arizona, Rubberinchen und 7 anderen gefällt das.
  19. MissCim

    MissCim Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    152
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auf meine Beine reduziert zu werden macht mir nichts aus. Jeder hat einen Körperteil auf den er besonders stolz ist ;)

    Es geht dabei um den ersten Eindruck den man hinterlässt:up:
     
  20. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    10.647
    Checks:
    78
    Erhaltene Likes:
    64.905
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Ich denke nicht, dass ich unhöflich war.
    Im realen Leben hätte ich ihm ganz was anderes gesagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden