Schwangerschaftsrisiko bei ungeschütztem Analverkehr?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir hatten gestern einen Dreier mit einer Frau, die wir übers Internet kennengelernt haben, und mit der wir uns schon mehrfach bei uns zuhause getroffen haben. Wir konnten sie bisher nicht bewegen, auf Kondome zu verzichten, weil sie , wie sie sagt, ausschließlich damit verhütet und sie für sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch ein gewisses Schwangerschaftsrisiko sieht. Auch beim Analverkehr ohne Gummi meint sie könnte was passieren. Ich meine jedoch, dass der Weg von hinten nach vorn zu weit für die Spermien ist, um zu einer Schwangerschaft zu kommen.
Hat jemand hierzu Erkenntnisse?
 
Das Risiko ist zwar klein aber durchaus reell! Ich verhüte auch nur mit Gummi und auch Anal würde ich sicher nicht ohne machen.
 
Wir hatten gestern einen Dreier mit einer Frau, die wir übers Internet kennengelernt haben, und mit der wir uns schon mehrfach bei uns zuhause getroffen haben. Wir konnten sie bisher nicht bewegen, auf Kondome zu verzichten, weil sie , wie sie sagt, ausschließlich damit verhütet und sie für sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch ein gewisses Schwangerschaftsrisiko sieht. Auch beim Analverkehr ohne Gummi meint sie könnte was passieren. Ich meine jedoch, dass der Weg von hinten nach vorn zu weit für die Spermien ist, um zu einer Schwangerschaft zu kommen.
Hat jemand hierzu Erkenntnisse?
Da musst Du schon aufpassen. Ich hab drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen. Die hab ich alle anal gezeugt. :kopfklatsch:
 
diese fachliteratur sei wärmstens ans herz gelegt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(bestellbar bei amazon um 7,99)
 
Puuh, wie wär's mit einfach mal akzeptieren, dass diese Dame nun mal Kondome haben will? Wäre mal so eine Frage des Anstandes...
 
Wir hatten gestern einen Dreier mit einer Frau, die wir übers Internet kennengelernt haben, und mit der wir uns schon mehrfach bei uns zuhause getroffen haben. Wir konnten sie bisher nicht bewegen, auf Kondome zu verzichten, weil sie , wie sie sagt, ausschließlich damit verhütet und sie für sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch ein gewisses Schwangerschaftsrisiko sieht. Auch beim Analverkehr ohne Gummi meint sie könnte was passieren. Ich meine jedoch, dass der Weg von hinten nach vorn zu weit für die Spermien ist, um zu einer Schwangerschaft zu kommen.
Hat jemand hierzu Erkenntnisse?

Da gab´s doch mal ´nen Tennisspieler, der mittels Oralverkehr geschwängert hat. Und da ist der Weg ja ein noch viel weiterer als beim Analvekehr. Ergo: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :lehrer:
 
Zurück
Oben