Laufhäuser Schumanngasse 77 - 1170 Wien

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.124
Ich bin ganz verwundert, dass es noch keine Berichte und Anfragen zur Schumanngasse 77 gibt. Ich war selbst noch nicht dort, aber im Sexmagazin gibt es ein Inserat vom Laufhaus selbst sowie Inserate diverser Girls, wie zum Beispiel
Alexa,
Amira,
Barbara,
Celine,
Jessica,
Loretta,
Sofia,
Sophie,
Tina,
Vera und
Yasmin.

Das "Kontakthaus" hat auch eine eigene Homepage und wenn man sich die Gestaltung der Homepage ansieht, scheint es derselbe Betreiber (oder dieselbe Web-Agentur) zu sein, wie vom Kontakthof im 23. Bezirk.

Zwischen den Fotos vom Sexmagazin und jenen der Homepage liegen welten. Da hat man den Eindruck da sind zwei verschieden Mädels.

Am meisten ist es mir bei Amira aufgefallen. Die Fotos auf der Homepage haben nicht wirklich einladend ausgesehen, aber jene vom Sexmagazin, 1a.

Kommen jene Fotos des Sexmagzins auch wirklich hin?

lg

vienna 2011

Ja, nur leider hat die Suchfunktion nichts gefunden als ich "Schumann" und "Schuhmann" eingegeben habe. "gasse" habe ich nicht eingegeben, da ich dachte,
  1. dass der Wortanfang alleine ausreichen sollte.
  2. vielleicht hat jemand abgekürzt und "schumanng." geschrieben.

Wie man(n) sieht, wurde ich eines besseren belehrt. Sorry, das ich jetzt einen eigenen Thread aufgerissen habe.

Ja, nur leider hat die Suchfunktion nichts gefunden als ich "Schumann" und "Schuhmann" eingegeben habe. "gasse" habe ich nicht eingegeben, da ich dachte,

Wie man(n) sieht, wurde ich eines besseren belehrt. Sorry, das ich jetzt einen eigenen Thread aufgerissen habe.

"laufhaus" oder "kontakthaus" wär zielführender gewesen - oder ein prägnanter mädchenname ("loretta") - da gibt's wirklich schon zig threads...

kannst deinen ja per meldung an mod ------> schliessen lassen... 8-)

Das "Kontakthaus" hat auch eine eigene Homepage und wenn man sich die Gestaltung der Homepage ansieht, scheint es derselbe Betreiber (oder dieselbe Web-Agentur) zu sein, wie vom Kontakthof im 23. Bezirk.

Volltreffer, unter links hast du auf der HP eh alle Häuser, die carol (nick im EF) gehören, das LH Foridusg 65 gehört auch dazu.

Ich war im KH bei Christine (wildkitty) und Loretta, und bei beiden nicht das letzte Mal.

ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die suchfunktion ausschließlich komplett übereinstimmende wörter zu finden scheint. "kontakthaus" findest nur mit "kontakthaus" aber ned mit "kontakt" oder "haus" oder "kontakt haus" und schon gar ned mit "kontakth" - find ich persönlich ziemlich nervig. "case insensitive substring search" heißt die methode wie's eigentlich sein sollte, vielleicht kann man das ja mal für's board so einstellen.

ich war am sonntag gegen halb elf dort und da ist das gleiche wie im kontakthof im 23. da ist fast keine mehr dort!

hi p1nky!

ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die suchfunktion ausschließlich komplett übereinstimmende wörter zu finden scheint. "kontakthaus" findest nur mit "kontakthaus" aber ned mit "kontakt" oder "haus" oder "kontakt haus" und schon gar ned mit "kontakth" - find ich persönlich ziemlich nervig. "case insensitive substring search" heißt die methode wie's eigentlich sein sollte, vielleicht kann man das ja mal für's board so einstellen.

finde, am besten weiß immer noch der suchende, was er finden will. wäre für mich allerdings eine denkbare option unter der "erweiterten suche".

lg

deepsea

das ist wohl grundvoraussetzung, dass der suchende weiß was er finden will :haha:

mir geht's eher darum, dass die suche nur nach kompletten wörtern oft nicht zum ziel führt. beispiel ich such nach der rebecca in der linzerstraße, geb ein "rebecca" und - ja was? würde er mir auch einzelteile suchen könnt ich eingeben "linzer", dann würd er alles finden. aber so muss ich eingeben "linzerstraße" - dann findet er mir nur alles wo auch "linzerstraße" steht, "linzer straße" is scho oha, "linzer str." is oha, "linzerstr." is oha - das findet er mir schonmal alles ned.
oder cih geb ein "linzerstr." dann findet er mir aber wieder nur "linzerstr." und sonst nix... :cry:

das ist wohl grundvoraussetzung, dass der suchende weiß was er finden will :haha:

mir geht's eher darum, dass die suche nur nach kompletten wörtern oft nicht zum ziel führt. beispiel ich such nach der rebecca in der linzerstraße, geb ein "rebecca" und - ja was? würde er mir auch einzelteile suchen könnt ich eingeben "linzer", dann würd er alles finden. aber so muss ich eingeben "linzerstraße" - dann findet er mir nur alles wo auch "linzerstraße" steht, "linzer straße" is scho oha, "linzer str." is oha, "linzerstr." is oha - das findet er mir schonmal alles ned.
oder cih geb ein "linzerstr." dann findet er mir aber wieder nur "linzerstr." und sonst nix... :cry:

Dann probier mal rebecca linzer*
oder z.B. *Kontakt*haus*

ah, das mit dem * wusste ich nicht, vielen dank, das hilft bei der suche ungemein! (ich kenn das wildcard-zeichen natürlich schon aus C64- und DOS-Zeiten aber dass die Suche hier den auch schluckt wusste ich nicht)

dann können wir ja wieder back to topic kommen oder den thread wirklich schließen lassen und im anderen weiterposten

Die Mädels in der Schumanngasse sind nicht schlecht preise ok bei einer war ich ne ganze stunde obwohl ich nur 1/2 stunde wollte

In der Erlaaerstrasse im LH 23 sind die Preise eine fechheit Nf kostet 20-30€ extra bei jeden Mädchen aber die Mädels sind 1a echt oberhammer und service ist mäßig.

wie sind die preise in der schumanngasse

Preisgestaltung individuell bei den Mädchen, aber eher mittel bis höher, wo ich war (Christine, Loretta) ist es das aber wert. Wenn du's genauer wissen willst ist Recherche angesagt (Sufu und Hps der Mädels).

Zurück
Oben