Schönheitschirurgen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Surfen hier im EF vielleicht auch männliche od weibliche Schönheitschirurgen herum? Möchte mir unbedingt die Brust vergrössern lassen und vielleicht kann ich hier Preisnachlässe verhandeln.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
 
Ist sehr unwahrscheinlich.

Ein guter Chirurg (Schönheitschirurg darf sich jeder nennen) wird dir kaum einen Nachlass geben, bloß weil du EF userin bist und von einem anderen würd ich die Finger lassen. Billig ist in der ästethischen Medizin der falsche Zugang, den du bitter bereuen kannst. ;)
 
Der Bulsara is aber auch immer schneller als ich und meist meiner Meinung.So eine Op ist keine kleine Autoreparatur wo man mal schnell ein paar Euro nachlässt.Und gerade in der ästhethischen Medizin sollte man auf Qualität achten.Und die hat, wie fast überall, nun mal ihren Preis.
 
sehe ich genau so, würde mich eher nach erfahrungsberichten erkundigen!
 
Abgesehen davon, was die beiden ober mir geschrieben haben, halt ich es für taktisch äußerst unklug gleich Preisnachlässe zu fordern :mauer: net sehr schlau...und das nach ganzen 3 Beiträgen...
 
Nur so am Rande: Such nach plastischen Chirurgen, das sind die wahren "Schönheitschrirurgen", irreführend, ist aber leider so. Der erste Begriff ist geschützt, der zweite nicht, so dass sich jeder Schönheitschirurg nennen darf.
 
Wenn du jetzt schon schreibst, du hättest gern einen Preisnachlass, wird ihn dir jemand sicher geben... er wird nur den Nachlass vorher auf seinen gewohnten Preis aufschlagen. Wenn du dich dann besser fühlst....

Ich denke nicht, dass man Preise von plastischen Chirurgen so direkt vergleichen kann miteinander, teuer kann gut sein, günstig kann gut sein... wichtiger als der Preis ist doch die Qualität, oder? Und wenn du einen gefunden hast, der passt, kannst du dir noch immer über den Preis und wie du das Geld auftreibst Gedanken machen.

Abgesehen davon sind Schönheits OPs sowieso out, auch wenn die Medien uns was anderes vorgaukeln wollen. Mach halt mal ne Umfrage, wie viele Männer hier auf "ausgepolsterte" Oberweite stehen und wie viele davon kleine Brüste vorziehen.
 
Abgesehen davon sind Schönheits OPs sowieso out, auch wenn die Medien uns was anderes vorgaukeln wollen.

Deswegen nagt der durchschnittliche Schönheitschirurg auch am Hungertuch, oder?:roll:

@TE: wurde eig. eh schon alles geschrieben. Wer billig will, bekommt auch billig ;)
 
Abgesehen davon sind Schönheits OPs sowieso out, auch wenn die Medien uns was anderes vorgaukeln wollen.

:daumen: thx für den Witz des Tages :haha: you made my Day :cool:

Mach halt mal ne Umfrage, wie viele Männer hier auf "ausgepolsterte" Oberweite stehen und wie viele davon kleine Brüste vorziehen.

Also wenn eine Frau sich die Brüste nur WEGEN eines MANNES "aufpolstern" lässt , ist sie besser beim Psychologen aufgehoben :kopfklatsch:
 
Ich möchte generell nicht Sex haben mit einer Frau, die an sich herum schnipseln lässt. :fragezeichen: Ich mag NATUR!!! Und ich mag kluge Frauen. Und da ist es mir völlig gleich, ob A- oder D-Körbchen. :) Was hat überhaupt die Grösse einer Brust damit zu tun, ob eine Frau attraktiv ist, ob der Sex mit ihr schön ist? Das hat doch vor allem sehr mit Aura, mit Offenheit, mit Fähigheit, Lust und Geilheit zuzulassen zu tun, oder? :)

Und zu Preisnachlässen: Wer billig kauft, kauft teuer. Das gilt sicher auch in der plastischen Chirurgie. :winke:
 
ein radiosender ( 88,6? ) verlost schönheitsoperationen bei dr. worseg.
dort kannst du dich bewerben.

ich weiss nicht wie alt zu bist, aber schönheitsop's sind kein spaziergang am flomarkt......
überlege gut, ob du das machenlassen willst.
 
Ich möchte generell nicht Sex haben mit einer Frau, die an sich herum schnipseln lässt. :fragezeichen: Ich mag NATUR!!! Und ich mag kluge Frauen. Und da ist es mir völlig gleich, ob A- oder D-Körbchen. :) Was hat überhaupt die Grösse einer Brust damit zu tun, ob eine Frau attraktiv ist, ob der Sex mit ihr schön ist? Das hat doch vor allem sehr mit Aura, mit Offenheit, mit Fähigheit, Lust und Geilheit zuzulassen zu tun, oder? :)

Und zu Preisnachlässen: Wer billig kauft, kauft teuer. Das gilt sicher auch in der plastischen Chirurgie. :winke:

Ist eine Frau automatisch dumm nur weil sie mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist?

Ausserdem wiedersprichst du dir, wenn es um andere Punkte geht als die Brust der Frau dann kann es dir doch auch egal sein ob sie operiert ist oder nicht.....
 
Also wenn eine Frau sich die Brüste nur WEGEN eines MANNES "aufpolstern" lässt , ist sie besser beim Psychologen aufgehoben :kopfklatsch:

Ja, genau...frau macht sich ja IMMER NUR FÜR SICH SELBST schön...NUR FÜR SICH SELBST.

Darum bin ich auch wenn ich alleine zuhause bin und nicht vor hab raus zu gehen immer geschminkt und hab perfekt gestylte Haare. Natürlich ist auch mein Outfit dann immer makellos. Schließlich macht man das ja auch NUR FÜR SICH.

soll ich jetzt den :kopfklatsch: dazumachen oder die :mauer: ? Ich nehm das da:

:hahaha:
 
Darum bin ich auch wenn ich alleine zuhause bin und nicht vor hab raus zu gehen immer geschminkt und hab perfekt gestylte Haare. Natürlich ist auch mein Outfit dann immer makellos. Schließlich macht man das ja auch NUR FÜR SICH.

...ist ja auch fast dasselbe, wenn man im Spiegel eine Kleinigkeit entdeckt die einen gerade stört (und sich innerhalb von Minuten ändern lässt) oder wenn man gar keinen Spiegel mehr braucht um etwas zu haben, für das man sich schämt und das sich eklatant auf das eigene Selbstbewusstsein auswirkt. Dafür braucht man dann sicher noch einen Mann/eine Frau der/die einen darauf aufmerksam macht etwas an seiner Lage ändern zu können ;)

:verneigung: oder :shock:? Ach nein, doch lieber :mg:

:)
 
Ist eine Frau automatisch dumm nur weil sie mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist?

Ausserdem wiedersprichst du dir, wenn es um andere Punkte geht als die Brust der Frau dann kann es dir doch auch egal sein ob sie operiert ist oder nicht.....

Ich habe nicht gesagt, dass eine Frau automatisch dumm wäre, nur weil sie mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist. Denn da wären fast alle Frauen dieser Welt dumm, denn sogar die allerbest bezahlten Models haben etwas an ihrem Körper auszusetzen. Worauf ich hinaus will ist, dass die Frauen nicht ständig an sich selbst herummeckern sollen, und dass eben die Attraktivität einer Frau bei weitem nicht nur von ihrem Äusseren, vom Körper abhängt. Ich will also Frauen als ganzen Menschen sehen, nicht nur auf ihren Körper reduzieren.

Und ich meine eben nicht, dass es ein Widerspruch ist, wenn ich mir eben Frauen mit natürlich gewachsenen Brüsten - egal wie gross diese sind - viel besser gefallen als künstlich mit Plastik "aufgeblasene" Brüste, diese sehen auf Fotos schon oft so peinlich unnatürlich aus.
 
Zurück
Oben