Asia Schnell vergessen: Asia-Studio Martinstraße 1180 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
In der Krone mit "unervergesslichen Momenten" inserierend, kann man den Verantwortlichen dort nicht einmal den Vorwurd unterbreiten, dass sie übertreiben würden. Leider vergesse ich das Erlebnis aus negativen Gründen nicht.

Die nicht mehr ganz junge Dame, bei der ich für 60 Euro / 30 Minuten NF, Masage und Verkehr buchte, litt unter akuter Arbeitsverweigerung und schleppte sich unmotiviert durch die halbe Stunde. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich sehr schnell ein Fall für das AMS...

Hallo probiers mal mit NANA die ist eine Wucht - zumindest hat es mir suer gefallen - geile Massage - gutes Gebläse und ein geiler Fick von hinten....

In der Krone mit "unervergesslichen Momenten" inserierend, kann man den Verantwortlichen dort nicht einmal den Vorwurd unterbreiten, dass sie übertreiben würden. Leider vergesse ich das Erlebnis aus negativen Gründen nicht...

Was liest man da...Marketing pur... :mrgreen:

@Perutz: wenn Du das Massagestudio Okina meinßt, hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Weiß nicht bei wem Du warst, ich hatte das Vergnügen mit ANA/oderNANA, bin mir nicht ganz sicher! Hab gerade aben auch einen Erfahrungsbericht unter: http://www.erotikforum.at/forum/threads/160674-Massagestudio-Okina/page2 geschrieben! Für mich auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses sicher demnächst wieder! Könntest Du vielleicht kurz beschreiben wie das Mädl ausgesehen hat bei der Du warst bzw. wie ihr name war? kann es sein das es die Chefin von dort war?

Zurück
Oben