Fetisch Schmutz + Diskretion

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kurz zu meiner Situation:
Ich habe eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin, aber wie wohl die meisten hier habe ich den einen oder anderen Fetisch. Sie lässt mir aber (ich Glückspilz!) den Freiraum den ich möchte um mich sexuell auszuleben. Umgekehrt natürlich genauso, aber zurück zu meinem Fetisch: Nicht das ich ihr jenen nicht mitteilen oder zutrauen könnte, aber, und ich hoffe der/die eine oder andere versteht was ich meine, es gibt Dinge und Situationen, oder eben Fetisch(e?), nach deren Auslebung man zumindest kurzzeitig ein wenig den Respekt vor sich selbst verliert. Was ja der Sache Willen völlig ok ist, aber manches darf man, finde ich, auch für sich behalten, getrennt vom "echten Leben". Sozusagen eine sexuelle Welt abseits der Realität.
In meinem Fall wären das diverse Spielchen mit Lulu und Windeln. Vielleicht auch nicht nur Lulu, wer weiß schon wohin diese Form von verbotenem Schmutz führt. Ich finde es vor allem spannend, sich völlig gehen lassen zu können, auch wenn man viel getrunken hat und dringend aufs Klo muss obwohl man gerade einen guten, schmutzigen Porno schaut. Und bevor ich bei dem Gedanken gleich abspritze, bitte ich Dich um deine Kontaktaufnahme wenn Du mit meinen Phantasien konform bist :-*
 
Gehst du wo hin wo du das ausleben kannst ? Wenn ja könntest du mir eine PN schreiben wo man das machen kann ? Wenn ich Google find ich leider nix
 
Da weiß ich leider garnix tut mir leid, bis jetzt beschränken sich meine Erfahrungen auf Zeit für mich im Schlafzimmer :down:
 
Zurück
Oben