Schmerzwerk

Mitglied #710357

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (86**) Premium-Mitglied
Reaktionen
1.055
Checks
1
In einem anderem Thread habe ich vor mehreren Wochen schon mal um Songideen gefragt, da kam aber leider kaum eine Reaktion... aber egal... "Schmerzwerk" ist mein KI-Musik-Projekt. Die Musik ist mit Suno V5 erstellt, die Texte sind großteils von mir, basierend auf alten Gedichten, die ich geschrieben habe, aber auch inspiriert von Alltags-Erlebnissen. Zum Teil wurden auch ältere Texte verwendet, wie etwa das bekannte "Haarmann-Lied" oder ein Lautgedicht von Hugo Ball als dem Jahr 1912.

Die Musik lässt sich eigentlich überall streamen, von Spotify über Amazon Music und iTunes, Apple Music bis hin zu Deezer und YouTube Music.

Wer die Musik auch runterladen möchte, hat seit Samstag die Möglichkeit bei Bandcamp dazu, da habe ich die ersten 13 Songs als "Gesammelte Werke I" zusammengefasst. Das Album ist gratis ( "name your price" ), einfach 0 € eingeben, und ihr könnt es direkt runterladen.

Bei Spotify & Co. gibt es mehr als 13 Songs, aber es wird dann auch noch irgendwann ein zweites Album bei Bandcamp folgen.

Die Genres von "Schmerzwerk" sind schwer einzugrenzen, es bewegt sich irgendwo zwischen Aggrotech, NDH, Industrial Metal und EBM.

Zurück
Oben