Privat Diverses schluckt ihr das sperma oder spuckt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nicht wirklich sagen, WAS sooooo besonders daran ist, wenn "Sie" schluckt - ABER ich finde es schon sehr, sehr besonders und erfüllend!

Für mich der bisher schönste Orgasmus, als mir mal eine (sehr nette) Dame den wirklich letzten Tropfen förmlich ausgesaugt hat!

Es kommt nicht darauf an OB es eine Frau macht sondern, wenn schon, dann "wie!"

Auf das besondere Gefühl kommt es mir dabei an!

Keine Ahnung, ob der Unterschied zwischen "Rauchern u. Nichtrauchern" tatsächlich so groß ist, wie man hier an mehreren Stellen lesen kann! (????)

selten mag es eigentlich nicht bis fast gar nicht. Bei einem fremden würde ich es nie tun, auch nicht ohne gummi blasen somit erledigt sich dann das schlucken eh von selber ggg

Ich schlucke es gerne runter wenn mir danach ist, habe da kein Problem damit und mit Gummi blasen kommt bei mir gar nicht in Frage

also wenn ich sehe wie ein frau meinen sperma schluckt, verdoppelt sich die menge meines Spermas. Wie ich das selbst handhaben würde kann ich überhaupt nicht sagen.

ich kau ihn solange bis er zäh wird, dann mach ich ein lasso damit und fessle mich selbst.:hahaha:

der 3000. Fred zum Thema schlucken oder spucken......:mauer::mauer:

i schluck nu imma gern......;)

Zur Ausgangsfrage ... schlucken oder spucken ... das ist Privatsache - generell aber eher schlucken - ist auch vom jeweiligen Sexualpartner abhängig - beim festen Partner und guten Sexdates = immer schlucken

:winke:

also ich schlucke liebend gerne. kommt aber auch auf den sexpartner drauf sn. am liebsten lecke ich es vom schwanz. mhh

Ich habs am liebsten am arsch,lecks wo runter oder im mund wenns nicht zu viel wird

Es ist doch völlig egal, mir ist so was von Wurscht. Sage man muss zusammen Spaß haben und dann wird man schon sehen wie es kommt.

Denke jeder hat Träume und wünsche, wenn es passt kann man mit der Partnerin viel ausprobieren.

man kann den guten saft doch nicht einfach wegschmeißen... wenn derjenige nicht vorher knobi gegessen, oder gesoffen hat immer her damit ;)

Zurück
Oben