Dienstleistungen Diverses Schloss Strasse 50 Traun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #167665

Power Mitglied
Reaktionen
24.226
Checks
8
hi leute

wie "versprochen" habe ich mir einen termin mit jeniffer (inserat auf hostessenindex) gemacht. telefonisch ausgemacht wurde NF, ohne fick (auch wenn ichs nicht mache), lecken und fusserotik. ich war um 11 uhr dort und habe wie ausgemacht angerufen als ich vor der tür stand.
aufgemacht hat mir dann eine kleine blonde, auch schlank. ich habe jeniffer verlangt, worauf sie meinte die ist seit 1 woche nimmer da und kommt auch nimmer. sie macht telefon termine unter ihrem namen. sie ist auch unter Anita usw. im web. aber auch die bilder der anita auf sex4pay zeigen nicht dieses girl. echt schade, denn die kleine ist echt knusprig und braucht sich wirklich nicht verstecken. daher ging ich dennoch für 30 min mit ihr mit. kosten 80€. anal geht nicht. alles andere war wie ausgemacht. NF, fusserotik, sie schlecken und ficken wäre auch ohne gegangen. gegen aufpreis gibts bei ihr mundvollendung, natursekt und küssen. hab aber nix davon gebucht. einzig ungut war, dass sie eher auf zeit drängt und gleich mal verkehr anstrebt und dass sie, wärend ich ihre muschi geleckt habe, meinte, ob es mich eh nicht stört, dass sie keinen orgasmus bekommen kann, weil die hormone bla bla bla.
alles in allem, ein wirklich süsses junges girl, das mit dem geld das sie verdient auch ein ziel hat, was mich positiv überrascht hat.
ob ich nochmal hinfahre? mal sehen. schade eben dass die girls die im web gezeigt werden, dann nicht anwesend sind.
ist fast wie beim hausdiskret. nur der service und das aussehen ist in der schlossstrasse bei weitem besser als zur zeit im hausdiskret.

viel spass und lg

PS: Das sollte KEINE Werbung für die schlossstrasse sein. ich bin gast und eben viel sexuell unterwegs, weils mir spass macht.

freu mich auf eure erfahrungen dort. oder auch tipps wos geile girls gibt.

:mrgreen:

Auch wenn du neu bist, brauchst keinen neuen Thread anfangen für diesen Abzockerschuppen!

Benützte die Suchfunktion bevor du etwas neues beginnst!

DANKE!

CU

MAX :anspritzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben