Hostessen Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mia bald im laufhaus Baden. 175 gross und mega oberwart..... Probierte sie mal vor rund halben jahr.
Sie ist nicht die aktivste aber sie weiss was sie macht. Und sie setzt wirklich gekonnt ihre titten ein. :titten::brueste:

Hallo !
Ich suche wirklich GROßE MÖPPSE bei einer sonst halbwegs schlanken gut proportionierten Frau.
Das Alter sollte nicht über 45 sein, aber die Büste schon mindestens D oder E oder wirklich noch größer.
Gibt es derzeit wen, der diesen Vorstellungen nahe kommt?
War vor einiger Zeit bei Karolina, und die hat mich wirklich vernascht, aber soo schlank ist sie halt nicht.
Bitte Nachricht von den "Wissenden"

Ich suche wirklich GROSSE MÖPSE bei einer sonst halbwegs schlanken gut proportionierten Frau.
Das Alter sollte nicht über 45 sein, aber die Büste schon mindestens D oder E oder wirklich noch größer. Gibt es derzeit wen, der diesen Vorstellungen nahe kommt? Bitte Nachricht von den "Wissenden"

Hier hast du in einem Haus, gleich 3 Damen welche vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen könnten:
LAUFHAUS "HASENOHR" - Issy 15
LAUFHAUS "HASENOHR" - Amanda 37
LAUFHAUS "HASENOHR" - Gia 18

Gibt es zu diesen drei Damen oder Mädchen irgendwo oder von irgend wen bereits Erfahrung?
Will eigentlich nicht unbedingt einfahren.
Wobei die Issy eine Österreicherin sein soll, Amanda ist wohl offensichtlich getuned und bei der dritten denke ich, dass ihre Dinger ein bischen zu viel hängen

Du hast mir nicht wirklich weitergeholfen. Die hat zu viel Silikon und außerdem gibt es keine Erfahrungen im Forum!
Leider

Zurück
Oben