Schlammschieben mein Lieblingsclip

stelle mir immer meine eigene Ehefrau dabei vor, wie sie von einem dutzend fremdschwänzen gefickt und angespritzt wird .einfach extrem geil.
 
Auch ich Peter, stelle mir regelmäßig vor, dass mehreren Männern sich an meinem Schatz vergnügen, all ihre heißen Körperöffnungen zeitgleich nutzen und sich in ihr ergießen. Kaum sind die ersten Drei fertig und haben ihr Sperma in Sie vergossen, sind schon die Nächsten dran und füllen sie ab.
Dieser Gedanke und das dazugehörige Bild machen mich geil.
 
Auch ich Peter, stelle mir regelmäßig vor, dass mehreren Männern sich an meinem Schatz vergnügen, all ihre heißen Körperöffnungen zeitgleich nutzen und sich in ihr ergießen. Kaum sind die ersten Drei fertig und haben ihr Sperma in Sie vergossen, sind schon die Nächsten dran und füllen sie ab.
Dieser Gedanke und das dazugehörige Bild machen mich geil.
Genauso geht es mir auch
 
Wie überall, gab und gibt es auch beim Schlammschieben große Veränderungen. Noch vor etwa 3 Jahren, wenn wir im Club einen Gangbang ankündigten, bekamen wir so viele Anmeldungen, dass mindestens zwei Damen antreten mussten, obwohl wir jede Woche einen Termin ausschrieben. Beinahe jeder zweite Freier stellte an unsere Damen die Frage, ob sie nicht auch ohne Gummi bereit wären zu ficken. Diesen Wunsch entsprachen wir, wegen der Gefahr von Hepatitis und Aids gegen Vorlage eines Befundes. Ehrlich gesagt machten dann die gemischten. Events, wo einige mit und andere ohne Gummi antraten wenig Spaß, weil man laufend am Kontrollieren war. So richtige, bunt zusammengewürfelte Gangbangs sind rar geworden. Zugenommen haben die Bangs mit zwei oder höchstens drei Herren. Stolz präsentieren sie den Anderen immer als ihren Wing Man. Aber das gute alte Schlammschieben gibt es doch noch. War eine Idee meiner Freundin. Als Werbegag, aber auch um neue Kundschaft heranzuziehen fand sie Wege einigen Schulen die Information zukommen zu lassen, dass Schüler mit bestandener Matura gratis in den Club ficken kommen dürfen.
Da war es wieder, das Schlammschieben. Bursche und junge Männer von 18 Jahren aufwärts, mit dicken vom Wichsen erprobte Glieder mit enormer Standfestigkeit. Die nützen ihren Freischuss ordentlich aus, dazu kommt dass sich Jeder vor seinen Freunden und Kollegen hervor tun möchte. Die kraftstrotzenden jungen Kerle die Spritzen ab machen aber noch weiter. Die meisten von ihnen schaffen es drei mal anzutreten. Da schäumt es richtig aus Muttis Muschi, fast wie beim Anstich am Oktoberfest. Süß, wenn mir Einer ins Ohr flüstert, dass es sein erstes Mal war. Die gesetzte älteren Herren, die früher gerne, wie sie sagten, eine Nutte zum Schäumen zu bringen, findet man nicht mehr.
 
Zurück
Oben