Schlagwerkzeug - minimaler Schmerz, maximale Spuren

Mitglied #59760

Aktives Mitglied
Registriert
18.4.2007
Beiträge
11
Reaktionen
59
Punkte
166
Checks
4
Liebe Gemeinde,

folgende Frage darf ich in die Runde werfen:

Welches Schlagwerkzeug würdet ihr empfehlen, wenn es darum geht auf dem Hintern einer wunderbaren Frau größtmögliche Spuren zu hinterlassen, bei Zufügen geringstmöglicher Schmerzen?

Freue mich über konstruktive und weniger konstruktive Ideen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geringstmöglicher Schmerz? Dann nimm einen Edding und mal Spuren auf! :p

Am ehesten vielleicht - meines Erfahrung nach - eine Gerte fürs Springreiten?! Aber weh tut's allemal, sonst gäb's ja keine Spuren!
 
Das ist aber wohl das Rad neu erfinden. Außerdem macht doch gerade das Spiel spaß.

Wenig Schmerz jetzt, dafür aber in den nächsten Tagen. Das kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen das ihr das nun gefällt.
 
Was soll das bringen bzw. wozu soll das gut sein?
Man muss seine erhaltenen Spuren mit Würde ertragen das ist ein Grundsatz! Grösstmögliche langanhaltende Spur einer Session: ein Brandzeichen
Das ganze kommt mir so vor als das du auf einen Dacia ein paar Spoiler und fette Reifen dran schrauben willst und so hoffst dass er nun wie ein Ferrari aussieht. Das wird so nichts.
Queen Monica
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, Spuren, ohne Schmerzen? Geht das überhaupt?
Erregt einen der Schmerz, ja dies kann ich mir vorstellen, aber erregt einen nur Spuren, dies kann ich mir keinesfalls vorstellen.
Aber einen Tipp kann ich dir geben!
Möchte dein gegenüber Spuren ohne Schmerzen, so verwendet Emla Salbe, Linderung ist sicher gegeben, ob es die erwünschte Linderung bringt, kann ich nich sagen.
 
Sie wird nur zwei mal geschlagen, das müsste sie aushalten.:rolleyes:

Du nimmst eine Bürste die härtere Borsten hat. Härter als eine Kleiderbürste. Die Rötung wird hervorragend, so 20 min Über die gleiche Stelle bürsten. Sie wird das auch spüren, aber die Durchblutung ist dann auf der gebürsteten Fläche und etwas tiefer im Gewebe super.:)

Dann nimmst du den Rohrstück und ziehst ihr zwei ordentliche drüber, aber genau auf die die Gebürstete Stelle.:D:D

Das geht auf wie Sau durch die gute Durchblutung.:rofl:
Ich kann nichts dafür, mir war danach
 
Liebe Gemeinde,

folgende Frage darf ich in die Runde werfen:

Welches Schlagwerkzeug würdet ihr empfehlen, wenn es darum geht auf dem Hintern einer wunderbaren Frau größtmögliche Spuren zu hinterlassen, bei Zufügen geringstmöglicher Schmerzen?

Freue mich über konstruktive und weniger konstruktive Ideen.;)
ähm mal davon abgesehen, dass Spuren unterschiedlich heftig zu sehen sind - je nach Beschaffenheit der Haut bzw. Bindegewebes der jeweiligen Person...
Vlt ist es einfacher herauszufinden welche Art von Schmerz bevorzugt wird - um dann mit ebendiesem Instrument "heftigere" Spuren zu verursachen....
:unsicher: Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich meine :)

Ansonsten - Kratzer sehen von den Spuren her relativ ähnlich wie ordentliche Peitschenhiebe aus (habe ich mir sagen lassen)... sind aber wesentlich geiler :liebe: ( :hahaha: okay - ich sehe das zumindest so :rofl: )

Oder - sofern man dies gerne anschaut - einfach mal entsprechende Filter (bei der Bildbearbeitung) über das Foto zu legen :)
(jaaaaaaaaaaa ist jetzt keine direkte Idee hinsichtlich deiner Frage - aber vlt eine Möglichkeit - sofern es vor allem um die Spuren geht :) )
 
Ein wenig finde ich auch, dass man sich Spuren normalerweise erarbeiten muss....
Aber das mit der Bürste klingt halbwegs plausibel, obwohls ihr vielleicht auch zu schmerzhaft sein könnte.

Oder wäre es wegen der Relation also zB. Flogger gegen Neunschwänzige oder so?
 
Die Eingangsfrage war vl etwas überspitzt formuliert, es soll keinesfalls ganz ohne Schmerzen ablaufen, bitte gar schön.
Jedes Instrument hat zweifelsohne seine eigene Schmerzqualität, wie diese korreliert mit dem Endprodukt "Spuren" - das interessiert mich...
wobei:

Erregt einen der Schmerz, ja dies kann ich mir vorstellen, aber erregt einen nur Spuren, dies kann ich mir keinesfalls vorstellen.
Der Masochismus kann ja schwach ausgeprägt sein, hingegen der Wunsch Spuren als Erinnerung zu tragen (an das letzte Treffen, an ihren Herren) sehr stark, auf emotionaler Ebene, nicht so sehr jener der sexuellen Erregung.
 
ähm mal davon abgesehen, dass Spuren unterschiedlich heftig zu sehen sind - je nach Beschaffenheit der Haut bzw. Bindegewebes der jeweiligen Person...
Vlt ist es einfacher herauszufinden welche Art von Schmerz bevorzugt wird - um dann mit ebendiesem Instrument "heftigere" Spuren zu verursachen....
:unsicher: Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich meine :)
Oder wäre es wegen der Relation also zB. Flogger gegen Neunschwänzige oder so?

Ja, gerne in Relation, wobei jeder Arsch wahrscheinlich wirklich einzigartig ist und einen Vergleich nahezu unmöglich macht..;)
 
Echt schwierig, ob man das überhaupt bei den vielen Punkten de zu berücksichtigen sind, auseinanderhalten kann.
Breite/Dicke, Elastizität, Schlagkraft, Oberfläche, Verhältnis von Dicke zu Gewicht des Schlaginstruments, Tagesverfassung, Konstitutionstyp, Auftrefffläche und Ort, und und und
Man kann sagen, welches Instrument schmerzhafter ist bei ungefähr gleichem Kraftaufwand u nd welche Art von Spuren es erzeugt, aber auch der Schmerz selbst und die Nachwirkdauer sind ja sehr verschieden von beißend, stechend, dumpf, usw.
Single tail Peitsche macht sicher die gefährlicheren Spuren als ein Rohrstock, dünne Stahlrute sehr hart und nicht ungefährlich, aber sehr begrenzt, Flogger angenehm bis beißend flächiger natürlich.
Ich glaube, so eine Unterscheidung macht kaum Sinn auch nicht ,was den masochistischen Wert betrifft.

Spanking Guide - Teil 2
 
Geringstmöglicher Schmerz? Dann nimm einen Edding und mal Spuren auf! :p

Am ehesten vielleicht - meines Erfahrung nach - eine Gerte fürs Springreiten?! Aber weh tut's allemal, sonst gäb's ja keine Spuren!

Was soll das bringen bzw. wozu soll das gut sein?
Man muss seine erhaltenen Spuren mit Würde ertragen das ist ein Grundsatz! Grösstmögliche langanhaltende Spur einer Session: ein Brandzeichen
Das ganze kommt mir so vor als das du auf einen Dacia ein paar Spoiler und fette Reifen dran schrauben willst und so hoffst dass er nun wie ein Ferrari aussieht. Das wird so nichts.
Queen Monica

Am Hintern mag ich es gar nicht so, aber meinen Schw.... wurde ich Sadistinnen dieses Spielart, zur Verfügung stellen, für länger anhaltende Spuren oder Striemen die ich schon sicher gerne hätte, hab noch nicht viel Erfahrung sammeln können, es traut sich keine so richtig drüber, oder sind die bisherigen doch zu wenig mutig,
 
Wie wäre es, wenn ihr das gemeinsam ausprobiert? „Spielzeug“ auflegen, ankündigen, 2-3 Schläge verabreichen und bewerten lassen. Dann weiß man auch gleich, was Strafe und was Belohnung ist. ;)
 
Echt schwierig, ob man das überhaupt bei den vielen Punkten de zu berücksichtigen sind, auseinanderhalten kann.
Breite/Dicke, Elastizität, Schlagkraft, Oberfläche, Verhältnis von Dicke zu Gewicht des Schlaginstruments, Tagesverfassung, Konstitutionstyp, Auftrefffläche und Ort, und und und
Man kann sagen, welches Instrument schmerzhafter ist bei ungefähr gleichem Kraftaufwand u nd welche Art von Spuren es erzeugt, aber auch der Schmerz selbst und die Nachwirkdauer sind ja sehr verschieden von beißend, stechend, dumpf, usw.
Single tail Peitsche macht sicher die gefährlicheren Spuren als ein Rohrstock, dünne Stahlrute sehr hart und nicht ungefährlich, aber sehr begrenzt, Flogger angenehm bis beißend flächiger natürlich.
Ich glaube, so eine Unterscheidung macht kaum Sinn auch nicht ,was den masochistischen Wert betrifft.

Spanking Guide - Teil 2
Mann/ Frau sollte es Testen und langsam hinarbeiten was Mann/Frau wo und wie spüren will oder auch festhalten was nicht. Und nur ein Schlagistrument testen denn sonnst werden Gefühle und Empfindungen zu sehr vermischt.
 
Liebe Gemeinde,

folgende Frage darf ich in die Runde werfen:

Welches Schlagwerkzeug würdet ihr empfehlen, wenn es darum geht auf dem Hintern einer wunderbaren Frau größtmögliche Spuren zu hinterlassen, bei Zufügen geringstmöglicher Schmerzen?

Freue mich über konstruktive und weniger konstruktive Ideen.;)
😆 Diese spitzen Dinger auf den Akupunktur Matten sind herrlich.
 
Gürtel hat sich bei mir bewährt.
Ist aber nicht repräsentativ.

Jeder empfindet Schmerz anders und jeder Körper reagiert anders darauf 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben