Massagen Schikanedergasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern wieder einmal auf der Suche nach einer angenehmen & entspannenden Massage. Habe ein NEUES Massagestudio in der Schikanedergasse entdeckt. Nun was soll ich euch sagen....von den Räumen wo ich war ein bischen zum fürchten...alles sehr alt mit viel dunkel braunen Holz. Leider gab es auch in dem Zimmer nur sperliche Einrichtung. Kein Sessel,Tisch nur eine "ab auf die Matratze"!
Hatte das Vergnügen mit Vanessa einer jungen Tschechin mit jeder Menge Silikon.Ein echt nettes Mädl aber KEINE Ausstrahlung und nur begrenzt aufgeschlossen. Service naja ....KEIN NF KEIN Taybody und nur schnelles Standart Programm:mauer: Habe auch eine ältere Koreanerin gesehen hat mich jedoch überhaupt nicht angesprochen. Daher 0 Wiederholungsgefahr!:winke:
 
Habe ein NEUES Massagestudio in der Schikanedergasse entdeckt. Nun was soll ich euch sagen....von den Räumen wo ich war ein bischen zum fürchten...alles sehr alt mit viel dunkel braunen Holz. Leider gab es auch in dem Zimmer nur sperliche Einrichtung. Kein Sessel,Tisch nur eine "ab auf die Matratze"!

Stimmt, kann man:down: wirklich vergessen. Abgesehen davon daß € 150,- verlangt werden. Naja, vielleicht braucht man ja Geld für Möbel. Wenn ich das mit city-massagen.at oder healing.hands.co.at vergleiche frage ich mich wirklich ob die Damen dort uns für dumm verkaufen wollen.
 
also ich weiss ja nicht wo die zwei waren oder ob sie von der konkurenz sind aber ich war auch in dem studio und ich war zufrieden . das studio ist schön eingerichtet altbaumäsig ,die dusche ist schön gross und sauber ,in den zimmern waren bei mir schon möbeln und sogar ein bett .und jetzt zur vannessa ist ein liebes mädel ,ja sie hat eine silikon brust aber wenn sie es nicht sagt merkt man es nicht ,denn sie passt perfekt zu ihr und jetzt zum service also bei mir war nf und küssen dabei und sogar noch eine gute massage .ich glaube so wie man den damen kommt so wird man auch behandelt .und ich glaube der preis passt auch ,sicher ich würde auch lieber weniger zahlen aber qualität hat seinen preis .jetzt muss ich noch sagen ich kenne keine der damen dort persönlich mir gehöhrt das studio nicht und wer meine postings lest wird wissen das ich ein eifriger mitleser und gelegener studiobesucher bin aber wenn so viel blödsinn geschrieben wird muss ich was dazu schreiben .also macht euch ein eigenes bild von dem studio so long pepal
 
So wie sich das anhört sollten sich Andl und Frauenlieber mal einer Augenärztlichen Untersuchung unterziehen:mauer:
Wäre sehr sinnvoll wenn Ihr oben genannte Objektive Berichte abgeben würdet, denn darum geht es hier.
Solltet Ihr wirklich von der Konkurenz sein, und nur zum ausbooten hier sein,dann vertschüsst euch:lehrer:
 
So wie sich das anhört sollten sich Andl und Frauenlieber mal einer Augenärztlichen Untersuchung unterziehen:mauer:
Wäre sehr sinnvoll wenn Ihr oben genannte Objektive Berichte abgeben würdet, denn darum geht es hier.
Solltet Ihr wirklich von der Konkurenz sein, und nur zum ausbooten hier sein,dann vertschüsst euch:lehrer:

ich lach mich kaputt, immer wieder dasselbe....:hurra:
 
Solltet Ihr wirklich von der Konkurenz sein, und nur zum ausbooten hier sein,dann vertschüsst euch:lehrer:

Ich habe mir die postings der Beiden mal angesehen. Bei Frauenlieber ist mir nichts aufgefallen, aber bei Andl habe ich ja schon in einem anderen Threat den Verdacht geäußert daß er (sie?) entweder selbst aus der Branche ist oder sich zumindest in einem Naheverhältniss zu jemanden dort befindet.
 
Also ich kann mich den beiden Erstpostern keinesfalls anschliessen.
In einem Punkt haben Sie jedoch wircklich recht: die Räume sind groß und mit alter , meiner Meinung wahrscheinlich sogar Denkmahlgeschützter Holzverkleidung versehen.
Da ich auf sowas abfahr war ich mehr als begeistert.
Von wegen leere Räume nur mit Matratze:
Wo haben die Beiden denn ihre Kleidung hingelegt.
Kann mir nicht vorstellen daß sie ihr gewand die ganze Zeit gehalten haben. Und wie es so üblich ist bekommt man auch ein etränk, also meins stand auf einem Tischchen welches zwischen zwei stilvoll dazupassenden Polstersessel stand.
Wie schon von einem vorposter beschrieben versteckt sich die Dusche und das WC elegant hinter wandverkleideter Türen, sind Top und absolut neu. Passt "fast nicht" zum Studio, aber anscheinend will man dem Gast etwas komfortables bieten.
Regendusche, Infrarotkabine, ein riesiger Warmwasserspeicher ( für mich sehr wichtig , da ich gerne lang und warm duschen möchte , sowohl davor als auch danach) spitze denn es gibt nichts schlimmeres als lauwarm oder gar kalt duschen zu müssen.
Zu den Mädchen will ich mich gar nicht äussern, denn wie Mann in den Wald hineinschreit so kommts zurück.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, ich bekam alles was ich wollte. Aber auch das ist subjektiv, denn das hängt davon ab was sich jemand erwartet. Wenn man in ein Studio mit dem Vorsatz nichts zahlen zu wollen geht , wird man auch nichts dafür bekommen.
Zu besagter Vanessa mit den Silikonbrüsten wäre noch anzumerken, ja sie hat wircklich welche, und ich kann sagen ich hab lang gebraucht und war bis zum Schluss nicht ganz sicher, aber in einem netten Gespräch hat Sie mir darüber Auskunft gegeben.
Sicher ist nicht jedermanns Sache, aber die sind echt Spitze gemacht! Am bessten selbs mal ein Bild darüber machen.

Zum Abschluss noch:
Schlechtmachen ist sehr einfach, objektiv bleiben und ehrlich posten ist anscheinend heutzutage schon eine Überwindung, Schade denn das macht ein Forum wie dieses bald unbrauchbar. Was dann?
Von der älteren Koreanerin würd ich gern mehr erfahren, hat Sie schon wer getestet?
 
Meinen Dank jedenfalls an die ehrlichen Poster:daumen:
Werde mir das Studio auch bald ansehen:winke:
 
jaja wie immer ein halb leeres oder halb volles glas wasser :))

würde sagen die wahrheit liegt in der mitte
 
:daumen: aber hier zu diesem beitrag kann ich vielleicht etwas für aufklärung sorgen – kenne natascha schon eine ganze weile und habe sie auch schon in anderen studios geniesen können – die letzten beide male war ich leider wieder kurzfristig in wien unterwegs und versuchte mein glück bei ihr – leider war sie auch dieses mal für mich nicht anzutreffen und ich hatte abermals das vergnügen mit besagter vanessa – da sie doch noch sehr jung ist liegen ihre quallitäten eher im erotischen bereich da sie ja neu im massagebereich tätig ist– es macht halt doch einen unterschied wenn jemand schon mal professionelle massagetechniken glernt und vielleicht auch ausgeübt hat – deswegen habe ich sie viel lieber massiert - habe sie für eine stunde in anspruch genommen und auch im vorfeld NF ausgehandelt – als es jedoch dann so weit war hat sie trotzdem mir ein condom übergezogen – in diesem augenblick war es mir nicht egal später dachte ich das es sogar ein vorteil ist da ich ja verheiratet bin – man könnte auch sagen jede münze hat auch zwei seiten – den beitrag von sigerl bezüglich warmwaser kann ich nicht ganz nachvollziehen denn dieses sehe ich für selbstverstädlich in dieser branche an (klingt eher nach werbung) – ich denke mal das andl & frauenleibhaber auch ihre wahren erfahrungen gemacht haben denn auch ich war in zwei unterschielichen zimmern mit unterschiedlicher ausstattung zu gast daher möchte ich den beiden nichts unterstellen, denn vielleicht waren sie ja kurz nach der eröffnung zu besuch und daher die unterschiedlichen erfahrungen – ich selber habe die erfahrung in beiden zimmern gemacht wovon eines mit spiegel und sitzmöglichkeit ausgestattet war und im zweiten zimmer war nur eine große matraze, kleiderständer und die wände waren mit sehr dunklem holz verkleidet – man muss bedenken das die wohnung ca. 200m² groß ist und dadurch können die zimmer unterschiedlich sein – daher braucht niemand den anderen angreifen denn schluss endlich leben wir alle unter dem gleichen himmel nur haben wir alle einen anderen horizont
 
in der schikanedergasse 12 tür 8 wird mann nicht schikaniert:nono::winke sondern herllich massiert von 4 hübschen frauen in einen sehr stilvollen ambiente .:hurra:
 
:den beitrag von sigerl bezüglich warmwaser kann ich nicht ganz nachvollziehen denn dieses sehe ich für selbstverstädlich in dieser branche an (klingt eher nach werbung)

sollte man meinen.
Hatte schon öfters das Vergnügen in anderen Studios mit lauwarmen Wasser hin und wieder auch schon mal mit kaltem Wasser konfrontiert zu sein.

Aber zum eigentlichen:

Hat schon wer das Vergnügen mit Sarah gehabt?
Will Sie morgen oder am Donnerstag geniessen. (Bericht folgt dann umgehend)
Würd mich interessieren was Sie so anbietet und welche Erfahrungen es schon gibt.
Danke an die Gemeinde.:roll:
 
die berichte sind zu diesen studio ein wenig eingeschlafen .kann keiner neuigkeiten berichten
 
Hi,

hat jemand bei Natascha eine SM-Massage mit einer Tracht Prügel genossen?
Hat das Studio eine Homepage?
 
Zurück
Oben